1. Startseite
  2. Vergleichen Social Trading Brokers
  3. Ayondo zusammengestellt,

Ayondo Bewertung

  • Regulated by: Financial Conduct Authority
  • Sicherheit: Trennung der Kundengelder
  • Vertrauensrating: B
Öffnen Ayondo's Webseite

Verluste können Einlagen übersteigen. Ihr Kapital ist in Gefahr.

Ayondo four ways: Forex, CFD's, Social Trading, Binaire Opties.

Um ein Live-Konto zu eröffnen, benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von mindestens $1. Alternativ dazu Ayondo bietet ein Demokonto, das Sie benutzen können, um sich mit der Plattform vertraut zu machen.

Reguliert durch die Financial Conduct Authority, Großbritannien (FRN: 184333 ). Ayondo legt alle Kundengelder auf ein separates Bankkonto und verwendet dafür Top-Banken. Ayondo besteht seit 2008, und haben den Hauptsitz in .

Bevor wir in einige der detaillierteren Aspekte von Ayondo’s Spreads, Gebühren, Plattformen und Handelsfunktionen eintauchen, möchten Sie vielleicht die Webseite von Ayondo‘s in einem neuen Tab ansehen. Dazu müssen Sie nur weiter unten klicken, um die neuesten Informationen direkt von der Webseite zu sehen: Ayondo.

Ein Demokonto eröffnen BesuchenAyondo

Vollständige Offenlegung: Wir können eine Provision erhalten, wenn Sie sich über einen unserer Links bei einem Broker registrieren.
Your capital is at risk.

Ayondo screenshot

VORTEILE

  • Trennung der Kundengelder
  • Gegründet: 2008
  • Reguliert durch Financial Conduct Authority
  • Mindesteinzahlung ab $1

NACHTEILE

Was sind Ayondo's Spreads & Gebühren?

Wie die meisten Broker erhebt, Ayondo eine Gebühr vom Spread, die sich aus der Differenz zwischen dem Kauf- und Verkaufspreis eines Instruments ergibt.

Die unten dargestellten Spreads basieren auf den minimalenfixed Spreads, gelistet auf der Ayondo’s Webseite. Die farbigen Balken zeigen, wie konkurrenzfähig die Ayondo’s Spreads im Vergleich zu anderen beliebten Brokern auf BrokerNotes sind.

Ayondo variable spread is not available. If you believe this is incorrect please fill in our form

Spreads are dynamic and are for informational purposes only. Last updated: June 06, 2018.

Wie man sieht, liegen bei Ayondo's die minimalen Spreads für den Handel EUR/USD bei0.8 Pips - das ist relativNiedrig im Vergleich zum durchschnittlichen EUR/USD Spread von 0.82 Pips. Unten finden Sie eine Aufschlüsselung, wie viel es Sie kosten würde, einen Anteil EUR/USD zu handeln mit Ayondo vs. ähnliche Broker.

Alle Spreads anzeigen
Your capital is at risk.

Wie viel verlangt Ayondo an Gebühr für den Handel von 1 Anteil EUR/USD?

Wenn Sie ein Standardanteil von EUR/USD (100.000 Einheiten) mit Ayondo zu einem Wechselkurs von 1,1719 kaufen würden und es dann am nächsten Tag zum gleichen Preis verkaufen, würden Sie wahrscheinlich zahlen:N/A. Hier ist eine grobe Aufschlüsselung der Gebühren und wie sich diese im Vergleich zu den folgenden vergleichen lassen Plus500 & AvaTrade.

Ayondo Plus500 AvaTrade
Spread von: N/A $6.00 $7.00
Typische Übernacht-Gebühr: N/A $9.40 $5.00
Provision: N/A 0 0
Total cost of a 100k trade: N/A $15.4 $12
Besuchen Ayondo Besuchen Plus500 Besuchen AvaTrade

Alle Gebühren/Preise dienen der Information. Änderungen vorbehalten. Letzte Aktualisierung: 09/03/2018. Your capital is at risk.

Allgemeine Gebühren

  • Ayondo erhebt Inaktivitätsgebühren
  • Ayondo erhebt keine Auszahlungsgebühren

Übernachtgebühren & Swapsätze

When you hold a position overnight, it is usually subject to overnight interest which you must pay to your brokerage (sometimes called a rollover fee or swap rate).

  • Die Prolongationsgebühr für Long-Positionen auf EUR/USD beträgt-$2.5% libor
  • Die Prolongationsgebühr für Short-Positionen auf EUR/USD beträgt$2.5% + libor

Provisionen

  • Ayondo berechnet Provision auf CFD-Aktien

Was man handeln kann bei Ayondo?

FX / Währungen Ayondo Plus500 AvaTrade
der angebotenen Forex-Paare 36 61 59
Die wichtigsten Devisenpaare Yes Yes Yes
Minor Devisenpaare Yes Yes Yes
Exotische Devisenpaare Yes Yes Yes
Kryptowährung No Yes Yes
Rohstoff-CFDs Ayondo Plus500 AvaTrade
der angebotenen Rohstoffe 6 17 16
Metalle Yes Yes
Energien Yes Yes
Landwirtschaftlich Yes Yes
Indizes & Aktien-CFDs Ayondo Plus500 AvaTrade
der angebotenen Aktien 21 1816 99
UK-Aktien Yes Yes
US-Aktien Yes Yes
Deutsche Aktien Yes Yes
Japanische Aktien Yes Yes
SieheAyondo's Instruments SiehePlus500's Instruments SieheAvaTrade's Instruments
Your capital is at risk.

Wie ist die Ayondo Handelserfahrung?

1)Plattformen und Apps

AyondoScreenshot SieheAyondo's Plattformen

Ayondo bietet auch mobile Apps für Android und iOS, die es Ihnen erleichtern, Ihre Trades auch unterwegs im Auge zu behalten und auszuführen.

SieheAyondo's Plattformen
Your capital is at risk.

Handelsfunktionen:

  • Niedrige Mindesteinzahlung

Angebotene Konten:

Immer noch nicht sicher?

Eröffnen Sie ein Übungskonto & lernen Sie zu handeln.

2)Trades ausführen

Ayondo erlauben es Ihnen, ein Minimum an Trades auszuführen von . Dies kann je nach dem von Ihnen eröffneten Konto variieren. Ayondo erlauben es Ihnen, ein Maximum an Trades auszuführen von.

Wie bei den meisten Brokern variieren die Margen-Anforderungen je nach Händler, Konto und Instrumenten.

Schließlich haben wir auf der rechten Seite einige der beliebtesten Finanzierungsmethoden aufgelistet, die Ayondo seinen Händlern bietet.

Finanzierungsmethoden:

3)Kundensupport

Ayondo unterstützt einebegrenzte Anzahleinschließlich

Ayondo haben ein BrokerNotes A Support-Rating, weilAyondo über drei Sprachen bietet undE-Mail- und Telefon-Support.

4)Was Sie benötigen, um ein Konto zu eröffnen bei Ayondo

Da Ayondo reguliert wird durch Financial Conduct Authority, muss jeder neue Kunde einige grundlegende Compliance-Prüfungen bestehen, um sicherzustellen, dass Sie die Risiken des Handels verstehen und handeln dürfen. Wenn Sie ein Konto eröffnen, werden Sie wahrscheinlich nach folgendem gefragt. Also ist es gut, das hier zur Hand zu haben:

  • Eine eingescannte Farbkopie Ihres Reisepasses, Führerscheins oder Personalausweises.
  • Eine Stromrechnung oder ein Kontoauszug aus den letzten drei Monaten mit Ihrer Adresse

Sie müssen auch ein paar grundlegende Fragen beantworten, um zu bestätigen, wie viel Handelserfahrung Sie haben. Daher ist es am besten, sich mindestens 10 Minuten Zeit zu nehmen, um die Kontoeröffnung abzuschließen.

Während Sie vielleicht die Plattform Ayondo’s sofort erkunden können, ist es wichtig zu beachten, dass Sie keine Trades ausführen können, bevor Sie die Compliance nicht bestanden haben. Das kann je nach Situation bis zu mehrere Tage dauern.

Um ein Konto zu eröffnen bei Ayondo können Sie ihre Website hier besuchen.

A Review & amp; Leitfaden zum Handel mit ayondo

  
  Die Handelsplattform ayondo wurde im Jahr 2009 aus Deutschland initiiert. Espousing die ständig steigende Popularität des ‚sozialen Handel‘ System zielt ayondo klein- mit ihren Top-Tier-Händler bis mittlere Investoren zu verbinden. Somit kann diese so viel wie sein als ein einfaches Online-Handelssystem einer Lernplattform zu sehen. Für alle, die diese Seite beitreten können wollen, ist es wichtig, bevor sie vollständig zu begehen einen Blick auf einige der wichtigsten Kennzahlen zu nehmen.
  
  
  
  

Basiswerte

  
  
  
  Ayondo bietet eine Vielzahl von verschiedenen Instrumenten zu handeln. Diese beinhalten:
  
  
  
  

      
      

  • Mehr als 30 Währungspaare (Forex)
  •   
      

  • CFDs
  •   
      

  • Asiatischer, europäischer und amerikanischer Indizes
  •   
      

  • Fesseln
  •   
      

  • Edelmetalle
  •   
      

  • Größere Blue-Chip-Unternehmen wie Coca-Cola und Starbucks
  •   
      

  
  
  
  Dies ist vor allem anders als einige andere Plattformen, die nur in einem Feld oder eine andere spezialisieren. So hat der durchschnittliche Händler sehr viele Optionen seinen individuellen Geschmack und Ausmaß der Exposition zu entsprechen.
  
  
  
  

Weiterbildung

  
  
  
  Derzeit behauptet ayondo über 1.000 ‚Top-Level‘ Händler bieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nur eine Handvoll hat eine nennenswerte Zahl von Anhängern sammelt. Dies deshalb in Frage stellt die Wirksamkeit des Großteils dieser Investoren. Doch diejenigen, die Anhänger zu tun haben sollen, um gleichmäßig hohe Erträge zu liefern; viele von ihnen sind seit mehr als zwei Jahren mit ayondo gewesen. Diese Händler können auf der Grundlage von Kriterien folgen wie ihren Gewinn-Verlust-Verhältnis, Anhängern oder deren Handelsfrequenz.
  
  
  
  Die Leistung dieser Händler ist graphisch in der ayondo-Schnittstelle angezeigt, so bestimmen, wer am besten geeignet ist ganz einfach sein kann. Eine vollständige Transaktionshistorie kann ebenfalls betrachtet und ihre Gesamtleistung ist neben den großen Indizes verfolgt werden. Dies ist besonders wichtig Längs Ergebnisse zu beobachten. Während die ‚interaktive‘ Aspekt ist nicht unbedingt die Foren mögen und Live-Kommunikation, die auf anderen Websites zu sehen ist, vorausgesetzt, dass die harten Daten dienen kann viel Klarheit und Einsicht zur Verfügung zu stellen.
  
  
  
  

Zeitverzögerungen und Slippage

  
  
  
  Diese Faktoren haben ein Problem mit anderen sozialen Trading Site und sind deshalb erwähnenswert. Schlupfes wird als die Differenz zwischen den Ebenen definiert ist, die eine obere und Händler schließt um die Zahlen, die ein Anhänger bei Ausführung erhält. Da beiden Geschäfte werden durch die gleiche Plattform durchgeführt werden, wird dieser Anteil sogar auf ein Minimum beschränkt. Teil davon wird natürlich mit der Geschwindigkeit des betreffenden Computers zugeordnet werden. Kurz und bündig sind beide Zeitverzögerungen und Schlupf zu vernachlässigen.
  
  
  
  

Kommissionen und Gebühren

  
  
  
  Einer der interessantesten Aspekte von ayondo ist, dass der Kunde keine Provisionen oder Gebühren erhoben werden, wenn die Geschäfte eines Maklers folgen. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass ayondo Vergütung aus dem Forex-Broker in Frage erhält. Diese Gebühren werden von der Ausbreitung abgeleitet so in vielerlei Hinsicht profitieren alle Beteiligten. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist, dass jeder Händler, der seine Leistungsbilanz zu ayondo bewegt wird einen Cash-Bonus. Bestimmte Bedingungen gelten.
  
  
  
  Ein letzten Punkt in Bezug auf finanzielle Belange, haben viele Analysten darauf hingewiesen, dass das Einstiegsniveau Handel ist sehr zugänglich zu beginnen, wenn auf ähnliche Dienstleistungen verglichen. Diese können 100 Dollar, Euro oder Pfund.
  
  
  
  

Handelsstufen

  
  
  
  Wie man mit ayondo fortschreitet, gibt es verschiedene Handelsstufen, die genossen werden. Diese variieren von ‚Street Trader‘ auf ‚Institutional‘. Darüber hinaus ist die Provisionen, die die Händler aus ayondo bezahlt werden werden mit jedem Level erhöhen (unter der Annahme, dass ihre Leistung konstant bleibt, man kann auch für schlechten Trades herabgestuft werden). Sobald ein Händler mehr als 500 Dollar, Pfund oder Euro auf einem Konto hat, wird er oder sie erhalten, was als ‚Geld-Trader Abzeichen‘ bekannt ist.
  
  
  
  

Schnittstelle und Funktionalität

  
  
  
  Angekündigt als ‚Next Generation Trading, ihr TradeHub System ist recht schlank und leicht zu verarbeiten. Es sollte daher nicht lange dauern, ab dem Basis-Layout und Funktionalität zu holen. Die Plattform kann an den diskreten Präferenzen des Benutzers angepasst werden; ergab eine schnellere Transaktionsabwicklungen. Barguthaben und Margen werden übersichtlich dargestellt, wie die Handelsprodukte sind. Filter können eingestellt werden, um spezifische Interessen gerecht zu werden. OCO-Aufträge sind ebenfalls verfügbar und wichtiger ist, garantiert Stop-Loss-Beträge werden automatisch mit einer Position enthalten. Für diejenigen, die mehrere Gewerke oder folgen die maximale Anzahl von fünf ‚Top-Tier-Investoren ausgeführt werden, wie eine Flüssigkeit Plattform ist von wesentlicher Bedeutung. Diese Software ist für Smartphone-Nutzer zur Verfügung.
  
  
  
  

Das Urteil

  
  
  
  Insgesamt scheint ayondo eine der fairsten Handelssysteme werden derzeit zur Verfügung. Das ist in keinem kleinen Teil aufgrund der Tatsache, dass keine Provisionen oder Gebühren werden dem Händler in Rechnung gestellt. In Kombination mit zugänglich Einstiegsniveaus und die Fähigkeit, fünf Experten zu verfolgen, in der Tat solche sozialen Handel hat seine Vorteile.
  
  
  
  Es gibt jedoch einige Nachteile auf. Da die Anzahl der oberen Händler noch begrenzt, können die Gesamtergebnisse in beiden Richtungen verdreht werden. Ein weiterer wesentlicher Nachteil besteht darin, dass der Kunde nicht in der Lage ist zu sehen welcher Händler der meisten ihre Leistung in beiden Richtungen beigetragen hat. Dies kann Ergebnisse ein bisschen schwierig zu interpretieren.
  
  
  
  Dennoch ist ayondo immer noch wächst. Sollte die Anzahl der Top-Trader weiter zu erhöhen, kann diese Plattform sehr gut extrem diversifiziert. Als ein voll funktionsfähiges Demo-Konto aktiviert werden kann, wird es leicht sein, dass die potenziellen Kunden die gesamte Funktionalität zu schätzen jede endgültige Entscheidung, bevor sie.

CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust Ihres Kapitals führen. Jeder Handel ist mit Risiken verbunden. Setzen Sie nur Kapital aufs Spiel, das Sie bereit sind zu verlieren. Die Wertentwicklung der Vergangenheit garantiert keine zukünftigen Ergebnisse.
Dieser Post ist für Bildungszwecke gedacht und sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden. Alle Informationen, die gesammelt wurden von http://www.ayondo.com/ am Mai 15, 2018.

1. Home
  2. Compare Social Trading Brokers
  3. Ayondo review

Ayondo Review

  • Regulated by: Financial Conduct Authority
  • Safety: segregates client funds
  • Trust Rating: B
Open Ayondo's Website

Losses can exceed deposits. Your capital is at risk.

Ayondo four ways: Forex, CFDs, Social Trading, Binary Options.

To open a live account, you’ll need a minimum deposit of at least $1. Alternatively, Ayondo offer a demo account that you can use to practice and familiarise yourself with their platform.

Regulated by the Financial Conduct Authority, UK (FRN: 184333 ). Ayondo puts all client funds in a segregated bank account and uses tier-1 banks for this. Ayondo have been established since 2008, and have a head office in .

Before we dive into some of the more detailed aspects of Ayondo’s spreads, fees, platforms and trading features, you may want to open Ayondo‘s website in a new tab by clicking the button below in order to see the latest information directly from Ayondo.

Open a demo account Visit Ayondo

Full disclosure: We may receive a commission if you sign up with a broker using one of our links.
Your capital is at risk.

Ayondo screenshot

PROS

  • Segeregates client funds
  • Established in 2008
  • Regulated by Financial Conduct Authority
  • Min. deposit from $1

CONS

What are Ayondo's spreads & fees?

Like most brokers, Ayondo take a fee from the spread, which is the difference between the buy and sell price of an instrument.

The spreads displayed below are based on the minimum fixed spreads listed on Ayondo’s website. The colour bars show how competitive Ayondo’s spreads are in comparison to other popular brokers featured on BrokerNotes.

Ayondo variable spread is not available. If you believe this is incorrect please fill in our form

Speads are dynamic and are for informational purposes only. Last updated: June 06, 2018.

As you can see, Ayondo's minimum spread for trading EUR/USD is 0.8 pips - which is relatively low compared to average EUR/USD spread of 0.82 pips. Below is a breakdown of how much it would cost you to trade one lot of EUR/USD with Ayondo vs. similar brokers.

See all Spreads Your capital is at risk.

How much does Ayondo charge to trade 1 lot of EUR/USD?

If you were to buy one standard lot of EUR/USD (100k units) with Ayondo at an exchange rate of 1.1719 and then sell it the next day at the same price you would likely pay $5.5. Here’s a rough breakdown of the fees and how this compares against Plus500 & AvaTrade.

Ayondo Plus500 AvaTrade
Spread from: $8.00 $6.00 $7.00
Typical overnight fee: $-2.50 $9.40 $5.00
Commission: $0.00 $0.00 $0.00
Total cost of a 100k trade: $5.5 $15.4 $12
$9.90 more $6.50 more
Visit Ayondo Visit Plus500 Visit AvaTrade

Your capital is at risk. All fees/prices are for informational purposes and are subject to change. Last updated: 09/03/2018.

General Fees

  • Ayondo does charge inactivity fees
  • Ayondo doesn’t charge withdrawal fees*

Overnight fees & swap rates

When you hold a position overnight, it is usually subject to overnight interest which you must pay to your brokerage (sometimes called a rollover fee or swap rate).

  • The rollover fee for long positions on EUR/USD is -$2.5% libor
  • The rollover fee for short positions on EUR/USD is $2.5% + libor

Commissions

  • Ayondo does charge commission on CFD shares

What can you trade with Ayondo?

FX / Currencies Ayondo Plus500 AvaTrade
# of forex pairs offered 36 61 59
Major forex pairs Yes Yes Yes
Minor forex pairs Yes Yes Yes
Exotic forex pairs Yes Yes Yes
Cryptocurrencies No Yes Yes
Commodity CFDs Ayondo Plus500 AvaTrade
# of commodities offered 6 17 16
Metals Yes Yes
Energies Yes Yes
Agricultural Yes Yes
Indiced & Stock CFDs Ayondo Plus500 AvaTrade
# of Stocks offered 21 1816 99
UK Shares Yes Yes
US Shares Yes Yes
German Shares Yes Yes
Japanese Shares Yes Yes
See Ayondo's Instruments See Plus500's Instruments See AvaTrade's Instruments
Your capital is at risk.

What’s the Ayondo trading experience like?

1) Platforms and apps

Ayondo Screenshot See Ayondo's Platforms

Ayondo also offer mobile apps for Android and iOS, making it easier to keep an eye on and execute your trades while you are on the move.

See Ayondo's platforms Your capital is at risk.

Trading Features:

  • Low min deposit

Accounts offered:

Still not sure?

Open a practice account & learn to trade

2) Executing Trades

Ayondo allow you to execute a minimum of trade of . This may vary depending on the account you open. Ayondo allow you to execute a maxium trade of .

As with most brokers, margin requirements do vary depending on the trader, accounts and instruments, but as a guide, Ayondo offer margin up to on currencies.

Finally, we’ve listed some of the popular funding methods that Ayondo offers its traders on the right.

Funding methods:

3) Client support

Ayondo support a limited number including

Ayondo have a BrokerNotes A support rating because Ayondo offer over three languages and email and phone support.

4) What you’ll need to open an account with Ayondo

As Ayondo is regulated by Financial Conduct Authority, every new client must pass a few basic compliance checks to ensure that you understand the risks of trading and are allowed to trade. When you open an account, you’ll likely be asked for the following, so it’s good to have these handy:

  • A scanned colour copy of your passport, driving license or national ID
  • A utility bill or bank statement from the past three months showing your address

You’ll also need to answer a few basic compliance questions to confirm how much trading experience you have, so it’s best to put aside at least 10 minutes or so to complete the account opening process.

While you might be able to explore Ayondo’s platform straight away, it’s important to note that you won’t be able to make any trades until you pass compliance, which can take up to several days, depending on your situation.

To start the process of opening an account with Ayondo you can visit their website here.

A Review & Guide to Trading with Ayondo

The trading platform Ayondo was initiated in 2009 out of Germany. Espousing the ever-increasing popularity of the ‘social trading’ system, Ayondo aims to connect small- to medium-sized investors with their top-tier traders. Thus, this can be seen as being as much of an educational platform as a simple online trading system. For anyone who may wish to join this site, it is important to take a look at some of the key metrics before fully committing.

Underlying Assets

Ayondo offers a host of different instruments to trade. These include:

  • More than 30 currency pairs (Forex)
  • CFDs
  • Major Asian, European and American indices
  • Bonds
  • Precious metals
  • Larger blue-chip companies such as Coca-Cola and Starbucks

This is notably different than some other platforms which only specialise in one field or another. Thus, the average trader has a great deal of options to suit his or her individual tastes and levels of exposure.

Educational Services

Currently, Ayondo claims to offer over 1,000 ‘top-level’ traders. However, it is important to note that only a handful have garnered an appreciable number of followers. This therefore calls into question the efficacy of the bulk of these investors. However, those who do have followers are said to provide steady returns; many of these have been with Ayondo for over two years. These traders can be followed based upon criteria such as their profit-loss ratio, followers or their trading frequency.

The performance of these traders is graphically displayed within the Ayondo interface, so determining who is the best suited can be quite easy. A complete transaction history can likewise be viewed and their overall performance is tracked alongside the major indices. This is particularly important to observe longitudinal results. While the ‘interactive’ aspect is not necessarily like the forums and live communication that is seen on other sites, the hard data provided can serve to provide much clarity and insight.

Time Delays and Slippage

These factors have been a concern with other social trading sites and are therefore worth mentioning. Slippage is defined as the difference between the levels that a top trader closes at and the figures that a follower receives upon execution. As both trades will be performed through the same platform, this proportion is actually kept to a minimum. Of course, part of this will be associated with the speed of the computer in question. Succinctly, both time delays and slippage are negligible.

Commissions and Fees

One of the most interesting aspects of Ayondo is that the client will not be charged any commissions or fees when following the trades of a broker. This arises from the fact that Ayondo receives remuneration from the Forex broker in question. These fees are derived from the spread so in many ways, everyone involved benefits. Another notable feature is that any trader who moves his or her current account to Ayondo will receive a cash bonus. Certain terms and conditions will apply.

On a final note in regards to monetary concerns, many analysts have noted that the entry levels to begin trading are quite amenable when compared to similar services. These can be 100 dollars, euros or pounds.

Trading Levels

As one progresses with Ayondo, there are different trading levels which will be enjoyed. These vary from ‘Street Trader’ to ‘Institutional’. Additionally, the commissions that the trader will be paid FROM Ayondo will increase with each level (assuming that their performance remains constant; one can also be downgraded for poor trades). Once a trader has more than 500 dollars, pounds or euros in an account, he or she will receive what is known as a ‘Money Trader’s Badge’.

Interface and Functionality

Billed as ‘Next Generation Trading’, their TradeHub system is quite streamlined and easy to work with. It should therefore not take beginning long to pick up on the basic layout and functionality. The platform can be customised to the discrete preferences of the user; affording a faster trade execution. Cash balances and margins are clearly displayed as are the trading products. Filters can be adjusted to suit specific interests. OCO orders are likewise available and importantly, guaranteed stop-loss amounts are automatically included with a position. For those who are executing multiple trades or are following the maximum number of five ‘top-tier’ investors, such a fluid platform is essential. This software is also available for smartphone users.

The Verdict

Overall, Ayondo seems to be one of the fairest trading systems currently available. This is in no small part due to the fact that no commissions or fees will be charged to the trader. Combined with amenable entry levels and the ability to follow up to five experts, such social trading indeed has its benefits.

There are nonetheless a few drawbacks. As the number of top traders is still limited, overall results can be skewed in either direction. Another significant disadvantage is that the client is unable to view which trader has contributed the most to their performance in either direction. This may make interpreting results a bit difficult.

Nonetheless, Ayondo is still growing. Should the number of top traders continue to increase, this platform may very well become extremely diversified. As a fully functional demo account can be activated, it will be easy for the potential client to appreciate the overall functionality before making any final decision.

CFDs are leveraged products and can result in the loss of your capital. All trading involves risk. Only risk capital you’re prepared to lose. Past performance does not guarantee future results.
This post is for educational purposes and should not be considered as investment advice. All information collected from http://www.ayondo.com/ on March 21, 2018.