Broker

Spread

for SOYBEAN

Min.

Deposit

Plattformen

Offered

Konto

Types

Spread

Type

Finanzierung

Methods

Kunde

Support

Ausführung

Details
CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust Ihres Kapitals führen.Krypto-Währungen können stark schwanken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Der Handel mit Krypto-Währungen wird von keinem EU-Regulierungsrahmen überwacht. Rankings are influenced by affiliate commissions. All information collected on 1/11/2017.

Die ultimative Anleitung um

einen Broker zu wählen
Für Soy

Nicht sicher, welcher Broker der richtige für Sie ist?

Machen Sie sich keine Sorgen - Wir kümmern uns darum. In this guide, you’ll learn:

Bereit?

Teil 1

Warum wählen
Für Soy?

bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für soy, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where sehr gut abgeschnitten wurde:

  • +Geschäftsjahre
  • Angebote + instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl.
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von Pips
  • Genutzt von0+ Händlern
  • Angebot für Demo-Konto
  • 0 Sprachen

Angebote one way zum Handeln. If Sie über SOYBEAN

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

hat einen TrustScore, der. This is largely down to them sie von , segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über

TrustScore-Vergleich

TrustScore
Gründungsjahr
Reguliert durch
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat Privat Privat
Trennung der Kundengelder

Zweitens suchen wir nach der Wettbewerbsfähigkeit der Spreads und welche Gebühren sie verlangen. Wir haben diese in Teil drei of this guide.

Teil 2

Wer ist (& ist nicht)
Geeignet für

Wie bereits erwähnt, ermöglicht Ihnen den Handel mit one way: .

Suitable for:

  • Spreadwetten
  • CFD Trading
  • Forex-Handel (Devisenhandel)
  • Social Trading

Nicht geeignet für:

Zum Handeln mit , benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von $. bietet eine Reihe von verschiedenen Kontoarten für verschiedene Händler, darunter ein , .

Schließlich ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: . Sie bieten keineislamischen Konten .

Teil 3

Ein Vergleich von vs. vs.


Wollen Sie sehen wie sich schlägt gegen und ? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread
GBP/USD Spread
DAX-Spread
FTSE 100 Spread
S&P500 Spread

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

Plattform
Leistungen
Basiswährungs-Optionen
Finanzierungsmöglichkeiten
Micro-Konto
ECN-Konto

Teil 4

Commodity Trading: Sojabohnen-Futures

Was sind Soybeans

Sojabohnen sind eine landwirtschaftliche Kulturpflanzen für ihre essbaren Bohne angebaut. Manchmal, wie Sojabohne bekannt, Sojabohnen sind eine Art von Leguminosen mit Ursprung aus Ostafrika. Sie sind fähig, in einer Vielzahl von Bodentypen und in einer breiten Palette von Klimazonen zu wachsen. Soybeans weniger Energie benötigen weniger Treibhausgase als viele andere Pflanzen anzubauen und produzieren, die sie besser für die Umwelt macht.

Die meisten Bohnen werden als Impulse eingestuft, jedoch Sojabohnen werden als Ölsaaten eingestuft, da sie in Öl reich bei etwa 18%. Wie Impulse aber wachsen ihre Samen in Schoten. Sojabohnen sind auch reich an Eiweiß, etwa 35% ihrer Zusammensetzung bilden, so Sojabohnen häufig in ihre Bestandteile aufgeteilt werden, Sojaöl und Sojamehl, die dann auf verschiedene Zwecke verwendet werden.

Soybean Uses < / h3>

Die Bohne hat in der heutigen Gesellschaft zahlreiche Anwendungen. Das Öl ist eines der wichtigsten Produkte aus Sojabohnen extrahiert werden, wie es für das Kochen und Abrichten Salate verwendet werden kann, usw. Das Protein verwendet wird, Tofu, Käse und andere Produkte für den Verzehr zu machen. Die eigentliche Bohne selbst kann als edamame frisch verzehrt werden, die eine vorzeitige Sojabohnen, die gekocht und serviert in oder sind frisch aus, der Schote.

Sojabohnen sind eine der Top-Tierfutterquellen. Sojamehl kann als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden, aber die überwiegende Mehrheit wird für Tierfutter verwendet, in erster Linie wegen seiner hohen Konzentration an Protein.

Moderne Statistik für Soybeans

Die Vereinigten Staaten wurde im Jahr 1765 von Samuel Bowen, ein ehemaligen Seemann mit der East India Company.

den Ländern mit dem größten Sojabohnenproduktion 2014 (Worldatlas)

Land – Million Metric Tonnes

USA – 108,0

Brasilien – 86,8

Argentinien – 53,4

China – 12,2

Indien – 10,5

Paraguay – 10,0

Kanada – 6.0

Die weltweite Produktion von Sojaöl in 2015/16 betrug 52 Millionen Tonnen (statista).

Was beeinflusst den Sojamarkt

Es gibt zahlreiche Faktoren beeinflussen:?

  • The supply and demand for the two main products , soybean and soymeal , are related. In order to hedge against the effect of market forces, a strategy used by soybean traders is to purchase a contract of soybeans, and then sell a contract of soybean meal and soybean oil. This is known as a crush spread, named after the industry to separate the components , the crushing industry.

  • Soybeans were one of the first crops to be genetically modified, however this can be a controversial issue. If public opinion turns against GM products, then this could have a significant impact on soybean markets.

  • Environment groups in Brazil are in opposition with the soybean industry about its impact on the Amazon Rainforest. This could lead to a dramatic effect on the price of soybean.

  • Corn impacts the price of soybeans as they compete in the cooking industry.

Wie wird Soybean Traded

Soybeans kann auch durch Rohstoffhändler gehandelt werden. Die Belichtung kann unter Verwendung von Sojabohnen-Futures gewonnen werden, die von dem Chicago Mercantile Exchange verfügbar ist (CME), mit Vertrag Monaten Januar, März, Mai, Juli, August, September und November. CME Kontraktgrößen sind 5.000 Bushel (136 Tonnen) und ein Ticker-Symbol der ZS auf CME Globex (elektronischer Handel) tragen.

Sojaöl-Futures sind auch von CME zur Verfügung, mit einer Kontraktgröße von 60.000 Pfund, und Sojamehl Futures ist mit einer Kontraktgröße von 100 Tonnen zur Verfügung. Diese sind alle physisch geliefert Futures, was bedeutet, dass der Vertrag über eine künftige Liefertermin zu einem vereinbarten Preis abgerechnet wird.

Sojabohnen-Futures ist auch auf japanischen, indischen und argentinischen Austausch.

Ein bequemer Weg, Sojabohnen für den Handel von Exchange Traded Funds (ETFs) verwendet. Es gibt verschiedene landwirtschaftliche ETFs, die eine begrenzte Exposition gegenüber dem Sojabohnen-Markt bieten, aber die Teucrium Soybean Fonds (SOYB) ist lediglich auf der Grundlage des Sojabohnen-Markt.

Soybeans - Plus500 CFD

Soybeans – Plus500 CFD

Traders auch für Differenzkontrakte entscheiden können ( CFDs), um auf dem zukünftigen Preis von Sojabohnen zu spekulieren. Diese Verträge ermöglichen die Händler auf einen Blick zu nehmen, ob der Kurs des Basiswerts CME-Futures-Kontrakts erhöht oder verringert, und deshalb kaufen oder kurz auf Verträge gehen, respectively. Verschiedene regulierte Broker bieten leicht zugänglich und einfach Online-Plattformen zu verwenden, durch die diese Verträge zugegriffen werden kann. Ein Beispiel dafür ist Plus500, die ein Minimum Handel von 4000 erlaubt Scheffel auf ihrer CFD, mit einem Hebel von 1: 152 und einem Spread von 0,93. Das bedeutet, bei dem Kaufpreis von 922,47, die Mindestmarge erforderlich wäre $ 247,20 (oder £ 191,22) sein und dies würde den Händler zu $ ​​37.474 (oder 28.974) des Lagers aus. (Preise von Plus500 genommen 30/08/2017). Es sollte beachtet werden, dass diese erhöhte Exposition durch Hebelwirkung auch gegen den Händler gehen, um weitere Aufzehrung führt, obwohl die meisten regulierte Broker negativen Schutz Balance bieten.

< h3> Fazit

Trading Sojabohnen populär sein kann, aber es kann auch zu extremen Preisschwankungen unterliegen sie einem volatilen Markt macht den Handel auf. Es ist daher wichtig, die damit verbundenen Risiken zu verstehen und immer einen geregelten Broker wählt Beruhigung zu erhalten, dass sie strenge Vorschriften unterliegen, wenn sie mit ihren Kunden zu tun.


Zum Seitenanfang
Loading icon

Compare Brokers For Trading Soy

Looking for brokers for trading soy? We have compared 12 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 12 broker accounts (out of 147) that are suitable for Soy.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Commodity Trading: Soybean Futures

What are Soybeans?

Soybeans are an agricultural crop grown for their edible bean. Sometimes known as soya bean, soybeans are a type of legume originating from East Africa. They are able to grow in a variety of soil types and in a wide range of climates. Soybeans require less energy to grow and produce fewer greenhouse gases than many other crops – which makes them better for the environment.

Most beans are classed as pulses, however soybeans are classified as oilseeds as they are rich in oil, at around 18%. Like pulses though, their seeds grow in pods. Soybeans are also rich in protein, making up around 35% of their composition, so soybeans are often divided into their component parts – soybean oil and soybean meal – which are then put to different uses.

Soybean Uses

The bean has numerous uses in today’s society. The oil is one of the main products extracted from soybeans, as it can be used for cooking and dressing salads etc. The protein is used to make tofu, cheese, and other products for consumption. The actual bean itself can be eaten fresh as edamame, which are premature soybeans that are cooked and served in, or are fresh from, the pod.

Soybeans are one of the top animal feed sources. Soybean meal can be used as a food supplement, but the vast majority is used for animal feed, primarily because of its high concentration of protein.

Modern Statistics for Soybeans

The United States has been the biggest producer of soybeans since its introduction into the US in 1765 by Samuel Bowen, a former sailor with the East India Company.

Countries with Largest Soybean Production 2014 (WorldAtlas)

Country – Million Metric Tonnes

USA – 108.0

Brazil – 86.8

Argentina – 53.4

China – 12.2

India – 10.5

Paraguay – 10.0

Canada – 6.0

The global production of soybean oil in 2015/16 was 52 million metric tons (statista).

What Influences the Soybean Market?

There are numerous influencing factors:

  • The supply and demand for the two main products – soybean and soymeal – are related. In order to hedge against the effect of market forces, a strategy used by soybean traders is to purchase a contract of soybeans, and then sell a contract of soybean meal and soybean oil. This is known as a crush spread, named after the industry to separate the components – the crushing industry.

  • Soybeans were one of the first crops to be genetically modified, however this can be a controversial issue. If public opinion turns against GM products, then this could have a significant impact on soybean markets.

  • Environment groups in Brazil are in opposition with the soybean industry about its impact on the Amazon Rainforest. This could lead to a dramatic effect on the price of soybean.

  • Corn impacts the price of soybeans as they compete in the cooking industry.

How is Soybean Traded?

Soybeans can also be traded by commodity traders. Exposure can be gained using soybean futures, which are available from the Chicago Mercantile Exchange (CME), with contract months of January, March, May, July, August, September and November. CME contract sizes are 5,000 bushels (136 metric tons) and carry a ticker symbol of ZS on CME Globex (electronic trading).

Soybean oil futures are also available from CME, with a contract size of 60,000 pounds, and soybean meal futures are available with a contract size of 100 tons. These are all physically delivered futures, which means that the contract is settled on a future delivery date at an agreed price.

Soybean futures are also available on Japanese, Indian and Argentinian exchanges.

A more convenient way to trade soybeans is using Exchange Traded Funds (ETFs). There are various agricultural ETFs that offer a limited exposure to the soybean market, however the Teucrium Soybean Fund (SOYB) is purely based on the soybeans market.

Soybeans - Plus500 CFD

Soybeans – Plus500 CFD

Traders also may opt for contracts for difference (CFDs) in order to speculate on the future price of soybeans. These contracts allow traders to take a view on whether the price of the underlying CME futures contract will increase or decrease, and therefore buy or go short on contracts, respectively. Various regulated brokers offer easy to access and easy to use online platforms through which these contracts can be accessed. One example is Plus500, which allows a minimum trade of 4,000 bushels on their CFD, with a leverage of 1:152, and a spread of 0.93. This means at the buy price of 922.47, the minimum margin required would be $247.20 (or £191.22) and this would expose the trader to $37,474 (or 28,974) of the stock. (Prices taken from Plus500 30/08/2017.) It should be noted that this increased exposure due to leverage can also go against the trader, leading to further capital depletion, although most regulated brokers offer negative balance protection.

Conclusion

Trading soybeans can be popular, however it can also be subject to extreme price fluctuations making it a volatile market to trade on. It is important therefore to understand the risks involved and to always choose a regulated broker to obtain reassurance that they are subject to stringent regulations when dealing with their clients.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.