Beste Makler für Handel Sugar

Auf der Suche nach makler für handel sugar? Wir haben verglichen 13 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 13 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Sugar.

  • FILTER
IG

Aufstriche ab

EURUSD 0.6 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über IG

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority and ASIC.
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Gründungsjahr 1974 HQ in UK.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

76% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter Spread-Wetten und CFDs handeln.

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen IG Rezension

Konto Typ
EUR/USD Verbreitung von
Kommission
Ausführung
Min. Deposit
CFD
0.6
Fixed Spreads
Yes on share CFDs
STP
$250
Spread Betting
0.6
Fixed Spreads
None
STP
$250
Share Dealing
None
Fixed Spreads
£5
DMA
$250
Forex.com

Aufstriche ab

EURUSD 1.0 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über Forex.com

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority.
  • Gründungsjahr 1999 HQ in United States.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

Verliezen kunnen stortingen overstijgen

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen Forex.com Rezension

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Beliebte Commodities Für Trader: Zucker

Was Zucker ist

Zucker ist ein natürlich Kohlenhydrat in vielen Arten von Pflanzen vorkommen?. Es wird während der Fotosynthese-Verfahren hergestellt, bei absorbierte Licht mit Kohlendioxid reagiert. Es gibt verschiedene Formen von Zucker, einschließlich Monosaccharide, wie Fructose und Glucose. Wenn diese beiden Arten von einfachen Zuckern kombiniert werden, erzeugen sie die Disaccharidzuckers, Saccharose, die veredelt wird, um die granulierten ‚Tisch‘ Zucker zu produzieren, die die meisten Verbraucher vertraut sind.

Die meisten kommerziellen Zucker der Welt hergestellt aus der Saccharose in Zuckerrüben oder Zuckerrohr, aufgrund der extrem hohen in diesen Pflanzen Konzentrationen.

Neben in Lebensmitteln verwendet wird, wird Zucker in der Herstellung von Ethanol verwendet, was ihm gibt eine Rolle als Energierohstoff zusätzlich ein Nahrungsmittelrohstoff zu sein.

die Geschichte des Zuckers

wie es in den meisten Pflanzen, Zucker, in irgendeiner Form ist, wachsen wird hat in der wild über hundert Millionen Jahre, und es wird weithin angenommen, dass es in Indien und Südostasien gewesen wäre. Es kann mit Zuversicht sagen, dass die Menschen in diesen Bereichen Zuckerrohr um 2500BC fraßen.

Zucker eine teure Ware wurde, wenn es, dass der Saft der Zuckerrohrpflanzen bei der Herstellung von Lebensmitteln verwendet werden könnte, gefunden wurde, und hergestellt in granulierte Kristalle es leicht zu lagern und Export. Dieser Prozess wurde gedacht, um von der Zeit der Reichs Guptas aufgetreten sind, um das 5. Jahrhundert CE.

Zucker wurde als Luxus betrachtet, sondern aus dem 17 th Jahrhundert zu wachsen begann, seine Popularität, und im 19. Jahrhundert war es eine Notwendigkeit und einen Teil des täglichen Lebens angesehen. Es wurde so populär, es enorme soziale und wirtschaftliche Auswirkungen auf der Welt hat begonnen. Kolonisierung der tropischen Inseln und die Entstehung des Sklavenhandels war als Folge der Zuckerindustrie.

Modern Day Statistik für Zucker

Die Produktion von Zucker in 2016/2017 war um 178 Millionen Tonnen, eine mehr als 10 Millionen Tonne Steigerung gegenüber dem Vorjahr (statisa).

Top Ten Hersteller von Zucker (2014-2016)

1. Brasilien

2. Indien

3. EU

4. China

5. Thailand

6. Vereinigte Staaten

7. Mexiko

8. Pakistan

9. Australien

10. Russland

Was beeinflusst den Zuckermarkt

Der Preis für Zucker wird vor allem von Angebot und Nachfrage beeinflusst. Einige der Faktoren, die diese beeinflussen, gehören:

  • The health concerns of consumption such as tooth decay, diabetes, and obesity. Modern nations have made it a priority to solve these problems, which could potentially result in less sugar being produced.

  • The weather. Sugar cane demands a tropical climate, whereas beets require a cooler climate. Frost damage or lack of rain can ruin the processing capacity, playing a significant role in its availability.

  • As sugar cane is useful for ethanol distillation, the world’s fuel industry also has an impact on its price. For example, Brazil, who are major sugar producers, are also promoting the use of ethanol fueled vehicles, increasing its demand.

  • The price of sugar has shown to be correlated with inflation, and can, therefore, be used to hedge against inflation in a well-rounded portfolio.

Wie wird Zucker Traded

Zucker ist in der Regel frei gehandelt werden, was einen Wettbewerbsmarkt angesehen wird. Futures und Optionen gehören zu den beliebtesten Instrumente für diesen börsengehandelten Rohstoff. Die Zucker-Futures Trading-Geschichte reicht bis 1914 zurück, als sie auf der Zucker- und Kakaobörse gehandelt wurden.

Der Zucker No. 11 Futures-Kontrakt auf dem heutigen Intercontinental Exchange (ICE) gehandelt wird, ist eine der wichtigsten Benchmarks für die Zuckerhandelsindustrie. Es handelt unter dem Symbol SB mit einer Kontraktgröße von 112.000 Pfund, während der Monate März, Mai, Juli und Oktober, und wird in Cent und Hundertstel Cent pro Pfund, mit einem Mindestpreis Bewegung im Gegenwert von $ 11.20 zitiert pro Vertrag.

Futures-Kontrakte werden auch an den Börsen auf der ganzen Welt gehandelt werden, einschließlich der Kansai Commodities Exchange (KEX), der brasilianischen Mercantile und Futures Exchange (BF & M), der National Commodities and Derivatives Exchange (NCDEX), Zhengzou Commodity Exchange (CZCE) und die National Commodity Exchange Limited (NCEL).

Futures und Optionen werden in erster Linie von den Erzeugern und Herstellern in der Industrie verwendet werden, die auf Zucker angewiesen. Um ihre Risiken in Bezug auf den Zuckerpreis abzusichern, setzen sie Geschäfte, die sie mit einem gewissen Schutz vor Preissteigerungen oder Abnahmen bieten, je nach Bedarf.

Neben Futures und Optionen können die Händler mit Exchange Traded Funds (ETFs) und Exchange Traded Notes (ETNs), wie sie auch auf die Industrie spekulieren an der Londoner Börse gehandelt. Der Dow Jones AIG Zucker Total Return Sub-Index ist ein ETN, das die Leistung der Zuckerspuren.

Eine weitere bequeme Möglichkeit, Zucker für den Handel ist durch Differenzkontrakte (CFDs). Geregelter Online-Broker bieten einen einfachen Zugang zu solchen Produkten durch ihre Online-Handelsplattformen. Ein Beispiel ist die CFD von regulierter Broker IG, das basiert auf dem Preis des Vertrages London Zucker No. 5-Futures, die auf der London international Financial Futures und Options Exchange (LIFFE) gehandelt wird. Die Mindestanforderungen für einen Handel sind 1 Vertrag, mit dem Wert eines Pip USD 50 und einem Mindestmarge Bedarf von 4% liegt. Auf dem aktuellen Kaufpreis von 382,0, 764 $ erforderlich wäre, um den Handel zu platzieren (382,0 * 1 * 50 * 4%).

IG - Sugar CFD

IG – Sugar CFD

Fazit

Die Zuckerpreise haben immer wieder gefallen im Jahr 2017 aufgrund einer Welt produziert Überschuss. Faktoren wie diese und die bereits erwähnten, bedeuten, dass der Markt das Verständnis schwierig sein kann, als Preisschwankungen nicht ungewöhnlich sind. wollen Händler auf den Preis der Branche spekulieren CFDs sollte einen regulierten Broker zu suchen, um die Geschäfte zu platzieren, um sicherzustellen, dass sie durch die strengen Vorschriften geschützt sind sie erforderlich sind, um zu bleiben.

Warum wählen IG
Für Sugar?

IG bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für sugar, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where IG sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 44+Geschäftsjahre
  • Angebote 10,000+ instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.60Pips
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Angebot für Demo-Konto
  • 4 Sprachen

IG Angebote four ways zum HandelnForex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing. If Sie über SUGAR

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

IG hat einen AAA TrustScore, der. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASIC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 44

TrustScore-Vergleich

IG Forex.com
TrustScore AAA AAA
Gründungsjahr 1974 1999
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASIC Financial Conduct Authority
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat
Trennung der Kundengelder

Ein Vergleich von IG vs. Forex.com


Wollen Sie sehen wie IG sich schlägt gegen Forex.com? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
IG Forex.com
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.60 1.00
GBP/USD Spread 0.9 0.9
DAX-Spread 1.0 250.0
FTSE 100 Spread 1.0 150.0
S&P500 Spread 0.4 50.0

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

IG Forex.com
Plattform MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps MT4, Web Trader, NinjaTrader, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing Forex
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD USD, GBP, EUR
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, PayPal, MasterCard, BPAY, DebitCard, Bank transfer, Cheque, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers For Trading Sugar

Looking for brokers for trading sugar? We have compared 14 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 14 broker accounts (out of 147) that are suitable for Sugar.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Popular Commodities For Traders: Sugar

What is Sugar?

Sugar is a naturally occurring carbohydrate found in many types of plants. It is produced during the photosynthesis process, when absorbed light reacts with carbon dioxide. There are various forms of sugar, including monosaccharides, such as fructose and glucose. When these two types of simple sugars are combined, they produce the disaccharide sugar, sucrose, which is refined to produce the granulated ‘table’ sugar that most consumers are familiar with.

Most of the world’s commercial sugar is produced from the sucrose in sugar beets or sugar cane, due to the extremely high concentrations found in these plants.

In addition to being used in food products, sugar is used in the production of ethanol, which gives it a role as an energy commodity in addition to being a food commodity.

History of Sugar

As it is in most plants, sugar, in some form, will have been growing in the wild about a hundred million years ago and it is widely thought that it would have been in India and south-east Asia. It can be said with confidence that people in these areas were eating sugar cane around 2500BC.

Sugar became an expensive commodity when it was found that the juice of the sugar cane plants could be used in preparing food, and made into granulated crystals making it easy to store and export. This process was thought to have occurred by the time of the Imperial Guptas, around the 5th-century CE.

Sugar was regarded as a luxury, but from the 17th century onwards, its popularity began to grow, and by the 19th century it was deemed a necessity and part of everyday life. It became so popular it began to have huge social and economic impacts on the world. Colonisation of the tropical islands and the emergence of the slave trade were as a result of the sugar industry.

Modern Day Statistics For Sugar

Production of sugar in 2016/2017 was around 178 million metric tons, a more than 10 million metric ton increase from the previous year (statisa).

Top Ten Producers of Sugar (2014-2016)

1. Brazil

2. India

3. EU

4. China

5. Thailand

6. United States

7. Mexico

8. Pakistan

9. Australia

10. Russia

What Influences The Sugar Market

The price of sugar is mainly influenced by supply and demand. Some of the factors that affect this include:

  • The health concerns of consumption such as tooth decay, diabetes, and obesity. Modern nations have made it a priority to solve these problems, which could potentially result in less sugar being produced.

  • The weather. Sugar cane demands a tropical climate, whereas beets require a cooler climate. Frost damage or lack of rain can ruin the processing capacity, playing a significant role in its availability.

  • As sugar cane is useful for ethanol distillation, the world’s fuel industry also has an impact on its price. For example, Brazil, who are major sugar producers, are also promoting the use of ethanol fueled vehicles, increasing its demand.

  • The price of sugar has shown to be correlated with inflation, and can, therefore, be used to hedge against inflation in a well-rounded portfolio.

How is Sugar Traded?

Sugar is usually traded freely in what is considered a competitive marketplace. Futures and options are amongst the most popular instruments for this exchange-traded commodity. The sugar futures trading history dates back to 1914, when they were traded on the Sugar and Cocoa Exchange.

The Sugar No. 11 futures contract traded on today’s Intercontinental Exchange (ICE) is one of the major benchmarks for the sugar trading industry. It trades under the symbol SB, with a contract size of 112,000 pounds, during the months of March, May, July and October, and is quoted in cents and hundredths of a cent per pound, with a minimum price movement at the equivalent of $11.20 per contract.

Futures contracts are also traded on exchanges around the world, including the Kansai Commodities Exchange (KEX), the Brazilian Mercantile and Futures Exchange (BF&M), the National Commodities and Derivatives Exchange (NCDEX), Zhengzou Commodity Exchange (CZCE), and the National Commodity Exchange Limited (NCEL).

Futures and options are mainly used by producers and manufacturers within the industry that rely on sugar. In order to hedge their risks with regards to the price of sugar, they place trades which provide them with some protection against price rises or decreases, depending on their requirements.

In addition to futures and options, traders can also speculate on the industry using Exchange-traded funds (ETFs) and exchange traded notes (ETNs), such as those traded on the London Stock Exchange. The Dow Jones AIG Sugar Total Return Sub-Index is an ETN that tracks the performance of the sugar.

Another convenient way to trade sugar is through contracts for difference (CFDs). Regulated online brokers provide easy access to such products through their online trading platforms. One example is the CFD from regulated brokers, IG, which is based on the price of the London Sugar No. 5 futures contract which is traded on the London International Financial Futures and Options Exchange (LIFFE). The minimum requirements for a trade are 1 contract, with the value of one pip being USD 50, and a minimum margin requirement of 4%. At the current buy price of 382.0, $764 would be required to place the trade (382.0 * 1 * 50 * 4%).

IG - Sugar CFD

IG – Sugar CFD

Conclusion

Sugar prices have fallen continually in 2017 due to a world producing surplus. Factors such as this and the afore mentioned, mean that understanding the market can be difficult as price swings are not uncommon. Traders wishing to speculate on the price of the industry using CFDs should seek a regulated broker to place the trades to ensure they are protected by the stringent regulations they are required to abide by.

Related Pages

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.