Beste Makler für Handel Wheat

Auf der Suche nach makler für handel wheat? Wir haben verglichen 12 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 12 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Wheat.

  • FILTER
IG

Aufstriche ab

EURUSD 0.6 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über IG

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority and ASIC.
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Gründungsjahr 1974 HQ in UK.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

76% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter Spread-Wetten und CFDs handeln.

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen IG Rezension

Konto Typ
EUR/USD Verbreitung von
Kommission
Ausführung
Min. Deposit
CFD
0.6
Fixed Spreads
Yes on share CFDs
STP
$250
Spread Betting
0.6
Fixed Spreads
None
STP
$250
Share Dealing
None
Fixed Spreads
£5
DMA
$250

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Trading Weizen Futures Online

Weizen ist ein Getreide-Ernte, die als Gras wächst, und ihr Getreide verwendet wird, Brot und Nudeln zu machen, unter anderem. Es ist ein Grundnahrungsmittel auf der ganzen Welt, und eine der beliebtesten Getreidekörner.

737 Mio. Tonnen es weltweit in 2015/16 produziert wurden. Der größte Produzent war die Europäische Union, mit mehr als 160 Millionen Tonnen. Frankreich, Deutschland und Großbritannien waren die größten Produzenten in der EU in den letzten zehn Jahren (statista). Andere große Hersteller waren China und die USA.

Die verschiedenen Arten von Weizen enthalten harte rote Feder, harten roten Winter, weichen roten Winter, Hart und wissen Weizen. Jede Art von Korn hat ihre eigene primäre Verwendung aufgrund seiner Qualitäten. Verschiedene Regionen sind verantwortlich für die verschiedenen Arten, zum Beispiel des Great Plains in der Nähe von Kansas in den USA eine prominente Quelle von harten roten Winterweizen ist.

Die Geschichte des Weizens

Die Archäologen vermuten, dass Weizen wurde zum ersten Mal in der südlichen Levante (Middle East), kultiviert zurück bis zu 8000 Jahre alt sind. Es schnell zu einem Grundnahrungsquelle in Europa, Nordafrika und Westasien wurde.

In der Bronzezeit auf den britischen Inseln, ist es auch für Dächer in Form von Weizenstroh verwendet wurde, oft als Stroh bezeichnet . Dieser Einsatz war üblich rechts bis zum Ende des 19. Jahrhunderts.

Was Einflüsse Der Weizenmarkt?

Weizen ist eine der größten und damit wichtigsten Agrarrohstoffe in der Welt. Weil es weit verbreitet in der Lebensmittelindustrie verwendet wird, besteht die Möglichkeit, es zu benutzen, gegen die Inflation abzusichern. Im Folgenden sind einige Beispiele von dem, was die Preise beeinflussen können.

  • Economy. The situation of the economy is one of the biggest factors in deciding the price. A weak economy will find the prices usually dip. As the economy strengthens so will the price of wheat.

  • Climate. As it is an agricultural commodity the weather hugely can determine the growth, quality and therefore price of wheat. Drought and cold weather will result in the price rising.

  • US Dollar Exchange. As US wheat futures are priced in dollars, the exchange rate of this currency plays an important role for foreign traders.

Weizenbestände in Europa zeigt, vor kurzem mit aktuellen Daten vermindert worden, dass die Zahlen 13 auf dem niedrigsten in der letzten sind Jahre mit einem 37% igen Rückgang. Dies beruht auf einer Kombination von beiden schlechten Ernte und h2 Verbrauch.

Wie wird Weizen gehandelt?

Weizen-Futures sind in der Regel standardisiert, börsengehandelten Verträgen, bei denen der Händler in Empfang nehmen stimmt die Aktie vom Verkäufer zu einem vereinbarten Preis zu einem späteren Zeitpunkt. Ein Futures-Geschäft wird für eine Lieferung von Getreide in der Zukunft zu einem Preis, die rechtsverbindlich vereinbart wurde. Die Verträge werden in einem Standard durch einen Austausch festgelegt, je nach Menge, Qualität, Zeit und ihrem Ort der Lieferung.

Weizen-Futures ist in der Regel durch Teilnehmer aus der Industrie als eine Form des Risikomanagements. Dies wird als Sicherungs bekannt und ermöglicht es ihnen, sich gegen die Ernte zu decken einen unzureichenden Preis oder eine weniger als die erforderliche Menge Abrufen erzeugt wird, zum Beispiel.

Andere Futures-Händler werden als Spekulanten bekannt, und sie einfach Handel Futures auf den Preisbewegungen in der Hoffnung, profitieren vom Markt zu ihren Gunsten zu bewegen, zu spekulieren.

Futures können an der NYSE Euronext (Euronext) und an dem Chicago Board of Trade (CBOT) gehandelt werden, wo es ist eines der am häufigsten gehandelten Kulturpflanzen. CBOT-Futures wird in vielen 5000 Bushel (136 Tonnen) gehandelt und sind je Bushel in Dollar und Cent festgesetzt. Euronext Milling Wheat Futures sind in Einheiten von 50 Tonnen gehandelt und wieder die Preise in Dollar und Cent pro Scheffel notiert.

Weizen kann auch mit der CME Group, als Globex Futures und Globex-Optionen (für den elektronischen Handel gehandelt werden ) oder den Handel als Ausrufen Optionen (für pit).

Trading Weizen als CFD

Viele Online-regulierte Broker Weizenhandel als Differenzkontrakt (CFD bieten). Dazu gehören IG und Plus500. Die CFDs von Plus500 angeboten wird auf dem Chicago Weizen Futures-Kontrakt von CME Group. Ein Minimum von 10.000 Scheffeln ist erforderlich, auf einem Plus500 Handel gehandelt werden, so mit einem Hebel von 1: 152. eine Ausbreitung von 0,87 und eine anfängliche Marge auf 0,66%, die minimale Marge um 207 £ wäre eine Long-Position zu einem Preis von 403,93 öffnen erforderlich (Preis genommen von Plus500 Handelsplattform – 30/08/2017). IG Angebot Weizen CFDs auf Chicago Weizen, London Weizen und Paris Müllereiweizen.

Plus500 Wheat CFD

Plus500 Wheat CFD

Fazit

Weizen ist ein beliebter Rohstoff, und mit einem CFD können die Händler gewinnen signifikante Exposition der Markt mit einer niedrigen Margin-Anforderung. Dies, weil sie auf Hebel angeboten werden. Aber auch dies macht der Gewerbetreibende dem Risiko erheblicher Verluste für ihr Kapital, und dies ist zu beachten, wenn eine Position auf jedes Finanzinstrument nehmen. einen geregelten Brokers aus einem Land der Wahl, die für die strengen regulatorischen Standards bekannt ist, ist nützlich für die Beruhigung, vorausgesetzt der Makler im besten Interesse ihrer Kunden handelt.

Warum wählen IG
Für Wheat?

IG bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für wheat, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where IG sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 44+Geschäftsjahre
  • Angebote 10,000+ instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.60Pips
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Angebot für Demo-Konto
  • 4 Sprachen

IG Angebote four ways zum HandelnForex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing. If Sie über WHEAT

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

IG hat einen AAA TrustScore, der. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASIC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 44

TrustScore-Vergleich

IG
TrustScore AAA
Gründungsjahr 1974
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASIC
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat
Trennung der Kundengelder

Ein Vergleich von IG


Wollen Sie sehen wie IG? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
IG
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.60
GBP/USD Spread 0.9
DAX-Spread 1.0
FTSE 100 Spread 1.0
S&P500 Spread 0.4

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

IG
Plattform MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, PayPal, MasterCard, BPAY, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers For Trading Wheat

Looking for brokers for trading wheat? We have compared 12 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 12 broker accounts (out of 147) that are suitable for Wheat.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Trading Wheat Futures Online

Wheat is a cereal crop, which grows as a grass, and its grain is used to make bread and pasta, amongst other things. It is a staple food around the world, and one of the most popular cereal grains.

737 million metric tons of it were produced worldwide in 2015/16. The largest producer was the European Union, with over 160 million metric tons. France, Germany and the UK were the biggest producers in the EU in the last decade (statista). Other large producers were China, and the US.

The different types of wheat include hard red spring, hard red winter, soft red winter, durum and white wheat. Each type of grain has its own primary use based on its qualities. Different regions are responsible for the different types, for example, the Great Plains near Kansas in the US are a prominent source of hard red winter wheat.

History Of Wheat

Archaeologists suggest that wheat was first cultivated in the southern Levant (Middle East), dating back as far as 8000 years. It rapidly became a staple food source across Europe, North Africa and West Asia .

During the Bronze Age in the British Isles, it was also used for roofing in the form of wheat straw, often referred to as thatch. This use was common right up until the late 19th century.

What Influences The Wheat Market?

Wheat is one of the largest and therefore most important agricultural commodities in the world. Because it is widely used within the food industry, there is the potential to use it to hedge against inflation. Below are a few examples of what can affect the prices.

  • Economy. The situation of the economy is one of the biggest factors in deciding the price. A weak economy will find the prices usually dip. As the economy strengthens so will the price of wheat.

  • Climate. As it is an agricultural commodity the weather hugely can determine the growth, quality and therefore price of wheat. Drought and cold weather will result in the price rising.

  • US Dollar Exchange. As US wheat futures are priced in dollars, the exchange rate of this currency plays an important role for foreign traders.

Wheat stockpiles have been diminishing recently with current data showing that in Europe the figures are at their lowest in the last 13 years with a 37% decrease. This is due to a combination of both poor harvest and strong consumption.

How is Wheat Traded?

Wheat futures are usually standardised, exchange-traded contracts where the trader agrees to take delivery of the stock from the seller at an agreed price on a future date. A futures deal is legally binding for a delivery of grain in the future at a price that has been agreed. The contracts are set at a standard by an exchange depending on quantity, quality, time and their place of delivery.

Wheat futures are usually used by industry participants as a form of risk management. This is known as hedging and it allows them to cover themselves against the crop fetching an insufficient price or a less than required amount being produced, for example.

Other futures traders are known as speculators, and they simply trade futures to speculate on the price movements in the hope of benefiting from the market moving in their favour.

Futures can be traded at the NYSE Euronext (Euronext) and at the Chicago Board of Trade (CBOT), where it is one of the most widely traded crops. CBOT futures are traded in lots of 5000 bushels (136 metric tonnes), and are priced per bushel in dollars and cents. Euronext Milling Wheat futures are traded in units of 50 tonnes and again prices are quoted in dollars and cents per bushel.

Wheat can also be traded with the CME Group, as Globex futures and Globex options (for electronic trading), or as Open Outcry options (for pit trading).

Trading Wheat as a CFD

Many online regulated brokers offer wheat trading as a contract for difference (CFD). These include IG and Plus500. The CFDs offered by Plus500 are based on the Chicago Wheat futures contract from CME Group. A minimum of 10,000 bushels is required to be traded on a Plus500 trade, so with leverage at 1:152. a spread of 0.87, and an initial margin on 0.66%, the minimum margin required to open a long position at a price of 403.93 would be around £207 (price taken from Plus500 trading platform – 30/08/2017). IG offer wheat CFDs on Chicago Wheat, London Wheat and Paris Milling Wheat.

Plus500 Wheat CFD

Plus500 Wheat CFD

Conclusion

Wheat is a popular commodity, and with a CFD, traders can gain significant exposure to the market with a low margin requirement. This is because they are offered on leverage. However, this also exposes the trader to the risk of significant losses to their capital, and this should be noted when taking a position on any financial instrument. Choosing a regulated broker from a country that is known for stringent regulatory standards is useful for providing reassurance that the broker is acting in the best interests of their clients.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.