Beste Makler für Handel CAC 40

Auf der Suche nach makler für handel cac 40? Wir haben verglichen 19 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 19 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für CAC 40.

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Der CAC 40-Index

Der CAC 40 (Cotation Assist√ © e en Continu 40) ist ein Marktindex, der die Wertentwicklung der 40 größten und aktivsten gehandelten Unternehmen an der Euronext Paris Austausch verfolgt ( früher als der Pariser Börse bekannt). Es ist einer der einflussreichsten und bekanntesten Indizes in Europa.

Der CAC 40-Index am 31. Dezember 1987 gegründet wurde und zur Zeit betrieben und von der Euronext NV, ein Finanzdienstleistungsunternehmen bieten Markt zusammengestellt Lösungen und als Marktplatz dient. Diese paneuropäische Gruppe betreibt Börsen in Paris, Brüssel, Amsterdam und Lissabon.

Der CAC 40 ist nach Streubesitz-Marktkapitalisierung gewichtet, was bedeutet, dass größere Unternehmen im Index mehr Gewicht als diejenigen tragen mit kleineren Marktkapitalisierungen. Ein Free Float Gewicht wird verwendet, um die Aktien in die Berechnung einbezogen, um sicherzustellen, handelbar sind.

Eine breite Palette von Branchen viel von der Französisch Wirtschaft darstellen, werden in den CAC enthalten 40. Der Index daher in großem Umfang als Mittel verwendet wird, das Wirtschaftswachstum als auch das Vertrauen der Anleger zu messen. Nur einige der vertretenen Branchen gehören Banken, Gesundheitswesen, Öl & Gas, Bau & Materialien, Lebensmittel und Getränke, und Technologie, unter anderem.

Unternehmen auf der CAC 40 aufgelistet

Komponenten notiert an der regulierten Euronext Paris Börse aus Aktien ausgewählt. Nur ein Angebot pro Unternehmen akzeptiert, und die Unternehmen müssen bestimmte Kriterien erfüllen hinsichtlich ihrer Handelsform, Handelswährung (die Euro sein soll) und Klassifizierung, zum Beispiel. Der Einsatz eines hohen Anteils an Französisch Bürger und hohen Handelsvolumina auch als positive Ergebnisse dienen als Einstieg in Betracht gezogen wird.

The Independent Conseil Scientifique den Index überwachen und halten vierteljährlichen Überprüfungen seiner Zusammensetzung am dritten Freitag im März, Juni , September und Dezember sowie jährliche Überprüfung im September

Die besten zehn Stromkomponenten Gewicht:

& nbsp;

Quelle.

Company

Cnty

Sector (ICB)

Weight (%)

TOTAL FR Oil & Gas 9.1
SANOFI FR Health Care 8.59
BNP PARIBAS ACT.A FR Banks 6.26
LVMH FR Personal & Household Goods 5.39
AXA FR Insurance 4.11
L’OREAL FR Personal & Household Goods 4.06
AIR LIQUIDE FR Chemicals 3.72
AIRBUS FR Industrial Goods & Services 3.69
VINCI FR Construction & Materials 3.54
DANONE FR Food & Beverage 3.44

: Euronext CAC 40 Factsheet June 2017

Wie der Wert des CAC 40 abgeleitet?

der CAC 40-Index ein nach der Streubesitz-Marktkapitalisierung ist Index, mit dem Gesamtmarktwert aller verfügbaren Aktien das Indexgewicht für jedes Unternehmen zu bestimmen. Der Indexwert zum Zeitpunkt der Berechnung an, indem sie die Anzahl der Aktien angekommen ist, den Index enthält, enthielt die Anzahl der Aktien der Aktien im Index, der Free Float-Faktor der Aktien, ein Kappungsfaktor, der das kein einzelnes gewährleistet Komponente verfügt über mehr als 15% Gewicht und den Preis des Eigenkapitals. Diese Elemente werden in eine Formel integriert den Wert gegen einen Grundwert von 1000, mit einem Basisdatum 31. Dezember 1987.

zu berechnen, wie die CAC für den Handel 40

Indizes unterscheiden sich von Bestände in der Tatsache, dass sie nicht direkt gehandelt werden können. Sie können sich jedoch gehandelt eine Reihe von Instrumenten wie Exchange Traded Funds mit (ETFs), Futures und Differenzkontrakte (CFDs). Diese Produkte werden von Brokern als Produkte angeboten, die den CAC 40 als die ihnen zugrunde liegenden Instrumente. Ihr Preis wird daher durch Bewegungen im Index betroffen.

Vorteile des Handel CAC 40 als CFD

Wie der Händler muss nicht Eigentum an Aktien zu übernehmen, ist dies eine einfache und bequeme Möglichkeit, um die Unternehmen zu handeln, die den Index umfassen . Auch ist das Risiko für viele Unternehmen verteilt, die auch als Puffer dienen kann, was möglicherweise die Volatilität zu reduzieren, die vorhanden sein kann, wenn ein einzelnen Aktienhandel.

Im Allgemeinen Broker keine Provision für einen CFD berechnen, und wird stattdessen eine Entschädigung für ihre Dienste durch die Verbreitung erhalten.

Als Beispiel bei der Platzierung eine Kauforder in der Frankreich 40 CFD von London Capital Group, die den CAC 40 Index als Basiswert eines Mindestauftragswert verwendet, kann wie folgt berechnet werden: (Minimum Spread von 1) x (Mindesthandelsgröße 0,1 lot) x (Wert einer Menge, c10) x Kurs der Aktie zum Zeitpunkt des Kaufs, in diesem Fall 5128,4) x Margin-Anforderung von 0,40%) = €20.51.

* Alle von LCG gesammelten Informationen als um 20:30 Uhr , 29. Juli 2017. Sie verweist auf die LCG Website für vollständige Bedingungen

im Gegensatz dazu, wenn ein Kaufauftrag der Frankreichs 40 CFD von IG, ein Mindestauftragswert wie folgt wäre unter:. ( Mindest Spread von 1) x (Mindesthandelsgröße 0,1 lot) x (Wert einer Menge, c10) x Kurs der Aktie zum Zeitpunkt des Kaufs, in diesem Fall 5134,2) x Margin-Anforderung von 0,40%) =, Ç 20.54.

* Al l Informationen von IG Markets gesammelt, wie um 20:30 Uhr, 29. Juli 2017. Sie verweisen auf die IG Website für vollständige Bedingungen.

Zusammenfassung

Im Ergebnis die CAC 40 einer der bekanntesten Indizes der Welt und stellt die Top-Unternehmen in Frankreich nach Marktkapitalisierung und für alle Sektoren. Für Händler, die ihre Exposition gegenüber dem Index mit Hebelwirkung zu erhöhen, kann CFDs ein geeignetes Produkt. Es ist wichtig zu wissen, aber zu sein, dass Hebelwirkung auch Verluste verstärken kann. Geregelte Broker wie London Capital Group (LCG) und IG Markets bieten Händler mit Zugang zu einer Vielzahl von verschiedene Basiswerte auf einer einzigen Plattform.

Verwandte Seiten

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers For Trading CAC 40

Looking for brokers for trading cac 40? We have compared 19 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 19 broker accounts (out of 147) that are suitable for CAC 40.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

The CAC 40 Index

The CAC 40 (Cotation Assistée en Continu 40) is a market index that tracks the performance of the 40 largest, most actively traded companies on the Euronext Paris exchange (previously known as the Paris Bourse). It is one of the most influential and well-known indices in Europe.

The CAC 40 index was founded on the 31st of December 1987 and is currently operated and compiled by Euronext NV, a financial services company providing market solutions and serving as a marketplace. This pan-European group operate exchanges in Paris, Brussels, Amsterdam, and Lisbon.

The CAC 40 is weighted according to free float adjusted market capitalisation, which means that larger companies within the index carry more weight than those with smaller market caps. A free float weight is used to ensure the shares included in the calculation are tradeable.

A broad range of industries representing much of the French economy are included in the CAC 40. The index is therefore widely used as a means to gauge economic growth as well as investor confidence. Just some of the sectors represented include banks, healthcare, oil & gas, construction & materials, food & beverage, and technology, amongst others.

Companies listed on the CAC 40

Components are selected from stocks listed on the regulated Euronext Paris stock exchange. Only one listing is accepted per company, and companies must fulfill certain criteria regarding their trading form, trading currency (which should be Euros) and classification, for example. Employing a high proportion of French citizens and high trading volumes also serve as positives when entry is being considered.

The Independent Conseil Scientifique oversee the index and hold quarterly reviews of its composition on the third Friday in March, June, September, and December, as well as annual reviews in September.

Top ten current components by weight:

Company Cnty Sector (ICB) Weight (%)
TOTAL FR Oil & Gas 9.1
SANOFI FR Health Care 8.59
BNP PARIBAS ACT.A FR Banks 6.26
LVMH FR Personal & Household Goods 5.39
AXA FR Insurance 4.11
L’OREAL FR Personal & Household Goods 4.06
AIR LIQUIDE FR Chemicals 3.72
AIRBUS FR Industrial Goods & Services 3.69
VINCI FR Construction & Materials 3.54
DANONE FR Food & Beverage 3.44

 

Source: Euronext CAC 40 Factsheet June 2017

How is the value of the CAC 40 derived?

The CAC 40 index is a free float market capitalisation index, with the total market value of all the available shares determining the index weight for each company. The index value at the time of calculation is arrived at by taking the number of equities comprising the index, the number of shares of the equities included in the Index, the free float factor of the equities, a capping factor – which ensures that no individual component has more than a 15% weight, and the price of the equity. These elements are incorporated into a formula to calculate the value against a base value of 1000, using a base date of 31st December 1987.

How to trade the CAC 40

Indices differ from stocks in the fact that they can not be traded directly. They can, however, be traded using a number of instruments such as Exchange Traded Funds (ETFs), futures contracts and Contracts for Differences (CFDs). These products are offered by brokers as products that use the CAC 40 as their underlying instruments. Their price is therefore affected by movements in the index.

Advantages of trading CAC 40 as a CFD

As the trader does not need to take ownership of any stocks, this is an easy and convenient way to trade the companies that comprise the index. Also, the risk is spread across many companies which can also serve as a buffer, potentially reducing the volatility that can be present when trading a single stock.

Generally speaking, brokers will not charge a commission for a CFD, and will instead obtain compensation for their services through the spread.

As an example, when placing a buy order in the France 40 CFD from London Capital Group, which uses the CAC 40 index as the underlying, a minimum contract value can be calculated as follows: (Minimum spread of 1) x (minimum trade size 0.1 lot) x (value of one lot of €10) x price of stock at time of buying – in this case, 5128.4) x Margin requirement of 0.40%) = €20.51.

*All information collected from LCG as at 20:30, 29th July 2017. Please refer to the LCG website for full terms and conditions.

In contrast, when taking a buy order of the France 40 CFD from IG, a minimum contract value would be as follows: (Minimum spread of 1) x (minimum trade size 0.1 lot) x (value of one lot of €10) x price of stock at time of buying – in this case, 5134.2) x Margin requirement of 0.40%) = €20.54.

*All information collected from IG Markets as at 20:30, 29th July 2017. Please refer to the IG website for full terms and conditions.

Summary

In conclusion, the CAC 40 is one of the world’s most recognised indices, and represents the top companies in France by market capitalisation, and covering all sectors. For traders wishing to increase their exposure to the index using leverage, CFDs can be an appropriate product. It is important to be aware, however, that leverage can also amplify losses. Regulated brokers such as London Capital Group (LCG) and IG Markets provide traders with access to a variety of different underlying instruments on a single platform.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.