Beste Day Handel Makler

Auf der Suche nach day handel makler? Wir haben verglichen 25 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 25 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Day Trading.

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Wie man die beste Handelsplattform für Daytrading wählt

Daytrading war einst eine exklusive Form des Handels nur für große Finanzinstitute und professionelle Spekulanten, jedoch hat der elektronische Handel und Margenhandel die finanziellen Kapitalanforderungen gesenkt, um Daytrading anzufangen und die Türen des Daytrading für jeden mit einer Internetverbindung geöffnet.

Im Gegensatz zum Daytrading, bei dem Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor ist, sollte bei der Auswahl eines Brokers auf Zeit und Sorgfalt geachtet werden.

Beim Daytrading sollte sich eines der Hauptanliegen immer um den Online-Broker selbst drehen, denn ein vertrauenswürdiger und seriöser Broker ist für Sie von größter Bedeutung und Sie sollten sich für einen Broker entscheiden, der von einer angesehenen Behörde wie der Finanzaufsichtsbehörde in Großbritannien oder CySEC in Zypern reglementiert wird.

Zusätzlich zum reglementierten Broker gibt es einige zu berücksichtigende Faktoren, die bei der Suche nach dem besten Daytrading-Broker für Sie berücksichtigt werden müssen. Wir haben die wichtigsten Punkte berücksichtigt, die bei der Auswahl eines Maklers für Sie berücksichtigt werden sollten und haben eine Liste mit einigen der beliebtesten Online-Makler von heute zusammengestellt.

10 Faktoren, die bei der Auswahl eines Daytrading-Brokers zu berücksichtigen sind

1. Regulierung

Eines der Hauptanliegen von nach geeigneten Brokern suchenden Händlern sollte es sein, eine Registrierung und Zulassung des Brokers bei einem zuständigen Gremium zu gewährleisten. Als allgemeine Regel gilt, dass ein von einer vertrauenswürdigen Aufsichtsbehörde regulierter Makler dies deutlich auf seiner Website ausweist.

Ein regulierter Broker wie AvaTrade zum Beispiel stellt auf der Website klar, dass er von mehreren Organisationen reguliert wird.
 Reglementierter Daytrading-Broker - AvaTrade

2. Kundenbetreuung

Der Kundensupport gilt als zuverlässiges Barometer für den jeweiligen Standort. Ist nur eine statische „info@“-E-Mail verfügbar oder gibt es Optionen wie Telefonkontakt und ein Live-Chat-Widget? Plattformen mit mehreren Möglichkeiten werden als die jeweils bessere Wahl angesehen.

3. Navigationsfähigkeit

Daytrading ist ein extrem schnelles System. Die Seite sollte nicht nur ständig aktualisiert werden, sondern der Händler muss auch in den Genuss einer extrem schlanken zentralen Plattform kommen. Alle Werte sollten übersichtlich dargestellt werden und die Optionen „Kaufen“ und „Verkaufen“ sollten IMMER vorhanden sein. Der Kontostand und die laufenden Gewinne müssen klar sein und jede Position muss schnell zugänglich sein. Dies kann in der Regel durch die Wahl eines Demo-Accounts bestimmt werden (siehe unten).

4. Test-Accounts

Diese auch als Demo-Accounts bezeichneten Konten sind hervorragende Gelegenheiten für den Benutzer, die Funktionalität der Website zu verstehen. Viele der größeren Daytrading-Makler bieten einen solchen Account als eine ihrer Optionen an. Allerdings ist es empfehlenswert, darauf zu achten, dass nicht alle Funktionen verfügbar sind (z.B. erweiterte Analysewerkzeuge). Dennoch bietet die Eröffnung einer Probeanstellung den notwendigen Einblick, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Webseiten ohne diese Möglichkeiten sind wahrscheinlich kleiner und sollten nicht genutzt werden.

5. Handels-Voreinstellungen

Aufgrund der flüssigen Funktionsweise des Daytrading entscheiden sich viele Benutzer für automatisierte Trades und nicht für die manuelle Verfolgung vieler unterschiedlicher Positionen. Mit anderen Worten, sobald ein bestimmtes Niveau erreicht ist (oder der Grenzwert überschritten wird), wird die Position automatisch geöffnet oder geschlossen. Diese Stufen können vom Händler voreingestellt werden und sowohl Anfänger als auch Profis nutzen dieses Tool häufig.

6. Historische Daten

Eine der besten Möglichkeiten zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten ist es, die Leistungen der Vergangenheit abzuschätzen. Daher sollte jeder Daytrading-Broker standardmäßig auch Längsschnittdaten liefern. Gegenüber reinem Wortlaut verwenden die besten Anbieter Diagramme und Grafiken. Der Nutzer kann dann den zu beobachtenden Zeitraum auswählen. Die meisten Händler bieten die Möglichkeit eines Rückblicks von mindestens einem Jahr.

7. Geldoptionen

Hierbei handelt es sich um die Art und Weise, wie Kapital eingezahlt oder abgehoben werden kann. Es liegt auf der Hand, dass die vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden wie PayPal, TransferWise, Kreditkarten und direkte Einzahlungen auf das eigene Bankkonto verwendet werden sollten. Da alle diese (und andere) die oben genannte SSL-Verschlüsselung verwenden, bleiben die persönlichen Daten sicher. Wie hoch sind die Auszahlungsgebühren, die der Broker einbehält? Diese werden sich natürlich unterscheiden und der Vergleich dieser Beträge wird es dem potentiellen Daytrader ermöglichen, die besten Gewinnmargen zu erzielen.

8. Zugriff auf diverse Indizes

Auch Anfänger sollten Zugang zu einer großen Anzahl von Indizes haben. Die wichtigsten wie beispielsweise der Dow Jones, der FTSE und der NASDAQ sollten alle vorhanden sein, andere wie der CAC 40, der FTSE 250, der FTSE All-Share und sogar die OTC-Märkte werden als wichtig angesehen. Dadurch kann der Händler sein Portfolio diversifizieren und somit das Gesamtrisiko deutlich senken.

9. Account-Typen

Nicht jeder hat zehntausend Pfund zu investieren, um ein VIP-Handelskonto zu eröffnen. Glücklicherweise bieten die seriösen Anbieter eine Reihe von verschiedenen Accounts an. Diese können von der Basisplattform bis zum Status „Silber“, „Gold“ oder „Platin“ führen. So eindrucksvoll diese Namen klingen, so wichtig ist es dennoch herauszufinden, welche Vorteile jede dieser Stufen bieten kann. Beispielsweise sind automatisierte Trades mit jedem Konto möglich, aber nur Positionen auf höherer Ebene können in den Genuss der kostenlosen Nutzung von Analysewerkzeugen kommen.

10. Datenströme

Daytrading ist insofern einzigartig, als eine Position in Sekundenschnelle „im roten Bereich“ sein kann. Es ist also offensichtlich, dass eine schnelle Information fast unerlässlich ist, um den Erfolg zu garantieren. Eine der weniger bekannten Tatsachen ist, dass selbst Echtzeitinformationen leicht verzögert aufbereitet werden. Dies hat mit den Mitteln zu tun, mit denen die Daten dem Benutzer zugeführt werden. Einige Plattformen speisen ihre Daten über einen ihrer proprietären Server ein. Dies kann längere Zeit in Anspruch nehmen. Die besten Makler erlauben eine direkte Übertragung dieser Informationen an das Betriebssystem des Benutzers. Ein optimierter Zugriff bedeutet eine schnellere Reaktionszeit.

Alle diese Merkmale müssen neben allen anderen berücksichtigt werden. Einfacher ausgedrückt, gibt es keine einzige Kennzahl, die einen seriösen und zuverlässigen Daytrading-Broker definiert. Weitere Variablen, wie z.B. die Betriebsdauer, sollten berücksichtigt werden.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

What to Consider When Choosing a Day Trading Broker

Day trading was once an exclusive form of trading only available to large financial institutions and professional speculators, however electronic trading and margin trading has opened up the doors of day trading to everybody with an internet connection.

With day trading, one of the primary concerns should always revolve around the online broker itself, it is paramount that you go with a trust worthy and reputable broker and always choose one that is regulated by a respected authority such as the Financial Conduct Authority in the UK and CySEC in Cyprus.

On top of being a regulated broker there is some fundamental factors that need to be taken into account when find the best day trading broker for you. We have taken into consideration the main points that should be considered when choosing a broker for you and provided a list of some of the most popular online brokers around today.

We will first examine general details before delving into more specific features.

Customer Care

Customer support is seen as being a reliable barometer of the site in question. Is only a static “info@” email available or are there options such as telephone contact and a live chat widget? Those platforms that offer multiple avenues are seen as being the better choices.

Security and Regulation

As day trading will involve the user divulging his or her own personal and financial details, robust levels of security are a must. This can be seen (normally) at the bottom of the main page; labeled as SSL encryption. If this is not present, the day trader may be able to receive confirmation through a “Security” option within the menu. Should SSL not be found, the site should not be accessed. The risk of data theft is very real.

Likewise, the day trading broker should be registered with the relevant governing body. This depends upon the physical location of the broker. If there is no proof of this recognition, the platform should once again not be used.

Navigability

Day trading is an extremely fast-paced system. Not only should the site be updated constantly, but the trader also needs to be able to enjoy an extremely streamlined central platform. All values should be clearly displayed and the “buy” and “sell” options should ALWAYS be present. One’s account balance and current profits need to be clear and every position needs to be quickly accessible. This can normally be determined by opting for a demo account (see below).

Trial Accounts

Also known as demo accounts, these are excellent ways for the user to understand the functionality of the site. Most of the larger day trading brokers will provide such an account as one of their options. However, it is wise to note that not all features may be available (such as advanced analytical tools). Still, opening a trial position will provide the insight necessary to make the correct choices. Sites which do not provide such an option are likely to be smaller and again, they should not be used.

Trading Presets

Due to the fluid nature of day trading, many users will opt for automated trades as opposed to manually following many disparate positions. In other words, once a certain level is reached (or the resistance is crossed), the position will automatically be opened or closed. These levels can be preset by the trader and both novices and professionals alike use this tool frequently.

Historical Data

One of the best ways to hone one’s skills is to appreciate past performance. So, any day trading broker should also supply longitudinal data as a standard feature. As opposed to mere text, the best will use charts and graphs. The user can then select the time period that he or she wishes to observe. Most traders will provide the ability to see back at least as far as one year.

Money Options

In this case, we are referring to how capital can be deposited or withdrawn. It only stands to reason that the most trusted payment methods should be used such as PayPal, TransferWise, credit cards and direct deposit into one’s bank account. As all of these (and others) will employ the aforementioned SSL encryption, personal details will remain secure. Along these lines, what are the withdrawal fees that are taken by the broker? These will naturally differ and comparing these amounts will enable the potential day trader to enjoy the best profit margins.

Access to Diverse Indexes

Even novice traders should have access to a large number of indices. While the major ones such as the Dow Jones, the FTSE and the NASDAQ should all be present, others including the CAC 40, the FTSE 250, the FTSE All-Share and even the OTC markets are considered important to view. This will enable the trader to diversify his or her portfolio and therefore, the aggregate risk can be substantially lowered.

Account Types

Not everyone will have ten thousand pounds to invest in order to open a VIP trading account. Thankfully, the reputable providers will offer a number of different accounts. These can range from a basic platform to a “silver”, “gold” or platinum” status. While these names sound impressive, it is critical to ascertain which benefits each level can offer. For example, automated trades are likely to be possible with every account but only upper-level positions may be able to enjoy the free use of analytical tools.

Data Feeds

Day trading is unique in the fact that a position can suddenly be “in the red” in a matter of seconds. So, it is apparent that fast information is all but essential to guarantee success. One of the lesser-known facts is that even real-time information can be slightly delayed. This has to do with the means by which the data is fed to the user. Some platforms will feed their data through one of their proprietary servers. This can take longer to be provided to the individual. The best brokers are those which allow this information to be sent directly to the user’s operating system. More streamlined access equates to a quicker reaction time.

Each of these features needs to be considered alongside all of the others. In simpler terms, there is no one single metric which defines a reputable and reliable day trading broker. Other variables such as how long the site has been in operation should be taken into account. Thankfully, the easiest way to determine these factors is by using an online (and objective) comparison portal such as the one offered here at BrokerNotes. By taking guesswork out of the equation, you will enjoy the insight and the clarity required to make the right choices at the right time.