Beste Makler, die akzeptieren Cashu

Auf der Suche nach makler, die akzeptieren cashu? Wir haben verglichen 5 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 5 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Cashu.

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Vorteile von der Auswahl eines Maklers, die CashU akzeptiert

regulierter Broker nur Zahlungsarten akzeptieren, die sie halten sicher, zuverlässig und vertrauenswürdig Zahlungsquellen zu sein. Dies ist sowohl den Client als auch den Broker zu schützen, da es sicherstellt, dass beide in der Lage sind, zugreifen zu können, widerrufen und eine Einzahlung zu tätigen, ohne Frage. einen Makler Die Gewährleistung übernimmt eine Art der Bezahlung, die der Client einen einfachen Zugang hat als die Wahl eines ebenso wichtig sein kann, auf die Spreads basieren und die zugrunde liegenden Vermögenswerte, die sie bieten.

Was CashU ist?

das Unternehmen, das im Jahr 2002 erstmals von Maktoob gegründet (jetzt Teil von Yahoo ist), bietet eine Prepaid digitale Zahlungsmethode im Nahen Osten und Nordafrika. Die Plattform wurde als sichere Zahlungslösung für die wachsende junge Bevölkerung in der MENA-Region entwickelt, die für den Kauf von digitalen Produkten online, wie Musik und Spielen nur begrenzten Zugang zu Kreditkarten und einen großen Appetit hatten. Sie gilt als die erste in der Region etabliert ist, wird CashU jetzt mit seinen mehr als 2 Millionen Verbrauchern, und ist bei Tausenden von Online-Händlern rund um die Welt.

How CASHU Works

How CASHU Works

CashU Dienste

CashU ist ein elektronisches Zahlungsservice, erhältlich bei einer Auswahl von Online-Händlern zu nutzen und über Handys. Es wird häufig in Spielgemeinschaften und für den Handel und das Herunterladen von Musik und Software verwendet wird.

Obwohl eine weithin akzeptierte Form der Zahlung auf der ganzen Welt, CashU strenge Beschränkungen beibehalten hat in Bezug Händler zu akzeptieren, dass Glücksspiel und andere bieten unangemessene Inhalte für ihr jüngeres Publikum. Auf diese Weise können Eltern Beruhigung und Kontrolle darüber, wo ihre Kinder online verbringen. Die Zahlungsbeschränkungen begrenzen auch, wie viel sie ausgeben.

Ein CashU Konto kann per Banküberweisung, Kreditkarte (nur in Saudi-Arabien, Jordanien, Kuwait, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Oman, Katar, Bahrain, Türkei, Tunesien, Algerien, Marokko, Palästina, Jemen finanziert werden und Libanon). Ein Netzwerk von Top-up-Anbietern ist auch in jedem Land in der Region verfügbar

Käufe von CashU Händlern können nur in den folgenden Währungen vorgenommen werden:.

USD, AED, BHD, DZD, EGP, EUR, JOD, KWD, LBP, MAD, OMR, QAR, SAR und TRY.

Allerdings wird der Betrag der Transaktion von dem CashU Konto in US-Dollar in Abzug gebracht werden.

mit den aktuellsten Präventiv- und AML-Technologie, Unternehmen, die Risiken reduzieren, die zusammen gehen mit Produkten online zu kaufen.

CashU Gebühren

Obwohl eine CashU Kontoeröffnung ist kostenlos gibt es eine jährliche Wartungsgebühr von $ 1,00 und ruhender Konto in Höhe von $ 1.00 alle 30 Tage, wenn das Konto für 120 Tage oder mehr nicht verwendet worden ist.

um Geld auf das Konto über eine Kreditkarte berechnet, da mit nur 3% + Devisen bewertet, die von der Client-Bank definiert ist.

Andere zusätzlichen Gebühren sind abhängig von welchem ​​Händler oder Austausch ist der Kunde. Eine umfassende Liste dieser in der Regel in den Gebühren Abschnitt auf ihrer Website.

CashU Einschränkungen

CashU Kunden über 18 Jahre alt sein müssen oder Zustimmung von einem Erziehungsberechtigten haben muss, um ein Konto eröffnen.

Weitere Bedingungen für die Eröffnung eines Kontos umfassen erfolgreiche Identitätsprüfung. Informationen erforderlich enthält einen Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum. Überprüfung, dass die Informationen korrekt sind erforderlich.

Sobald ein Konto mit einer genehmigten Form von ID überprüft, CashU Kunden für Waren und Dienstleistungen mit einem Wert von bis zu $ ​​3.250 pro Transaktion bezahlen können. Ansonsten ist der Höchstbetrag 650 $. Eine Grenze von bis zu 15 Zahlungen pro Tag auferlegt wird.

Kunden sollten sich bewusst sein, dass die von CashU erbrachten Leistungen sind Bankdienstleistungen nicht, und ihre Einlagen sind daher nicht von irgendwelchen staatlichen Entschädigungsregelungen abgedeckt.

CashU Vorteile der Verwendung von> ein Trading-Konto Es gibt viele Vorteile CashU für Forex-Handel zu verwenden:

  • It is very easy to set up. Within minutes a customer can be making deposits using a variety of payment types.

  • It is available in many countries across Asia and Africa.

  • A CASHU prepaid account can be set up without the requirement for a bank.

regulierte Broker, die Accept CashU Zahlungen

regulierter Broker XM , betreibt eine Null Gebührenpolitik, was bedeutet, dass keine Überweisungsgebühren oder Gebühren anfallen für die Verwendung von CashU. Die vorhandenen Zahlungsmethoden, bei XM für Kunden in Großbritannien sind Visa, Mastercard, UnionPay, Neteller, Skrill, Sofort, CashU, Przelewy und Banküberweisungen Draht. CashU Transfers werden in US-Dollar für Konten mit einer USD Basiswährung abgeschlossen, und ein Minimum von nur 5 USD erforderlich ist, oder der Gegenwert in einer anderen Währung abgeschieden. Einlagen sind sofortige und Gebühren werden von XM abgedeckt. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass das CashU Konto ist in dem gleichen Namen wie das Konto mit XM statt.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers That Accept Cashu

Looking for brokers that accept cashu? We have compared 0 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 0 broker accounts (out of 147) that are suitable for Cashu.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Benefits of Choosing a Broker that Accepts CASHU

Regulated brokers will only accept payment types that they deem to be secure, reliable and trustworthy payment sources. This is to protect both the client and the broker, as it ensures that both are able to access, withdraw and deposit funds without issue. Ensuring a broker accepts a payment type that the client has easy access to can be just as important as choosing one based on the spreads and underlying assets they offer.

What is CASHU?

The company, first founded in 2002 by Maktoob (which is now part of Yahoo), offers a prepaid digital payments method in the Middle East and North Africa. The platform was devised as a secure payments solution for the growing young population in the MENA region who had limited access to credit cards and a large appetite for purchasing digital products online, such as music and games. Considered to be the first established in the area, CASHU is now serving over 2 million consumers and is available at thousands of online merchants around the world.

How CASHU Works

How CASHU Works

CASHU Services

CASHU is an electronic payment service, available to use at a selection of merchants online and via mobiles. It is frequently used within gaming communities and for the trading and downloading of music and software.

Although a widely accepted form of payment around the world, CASHU have maintained strict restrictions with regards accepting merchants that offer gambling and other inappropriate content for their younger audience. This allows parents reassurance and control over where their children are spending online. The payment restrictions also limit how much they are spending.

A CASHU account can be funded by direct bank transfer, credit card (only in KSA, Jordan, Kuwait, UAE, Egypt, Oman, Qatar, Bahrain, Turkey, Tunisia, Algeria, Morocco, Palestine, Yemen, and Lebanon). A network of top-up vendors are also available within every country in the region.

Purchases from CASHU Merchants can only be made in the following currencies:

USD, AED, BHD, DZD, EGP, EUR, JOD, KWD, LBP, MAD, OMR, QAR, SAR and TRY.

However, the transaction amount will be deducted from the CASHU account in US Dollars.

Using the most up to date fraud prevention and AML technology, companies can reduce the risks that go together with purchasing products online.

CASHU Fees

Although opening a CASHU account is free, there is an annual maintenance fee of $1.00 and dormant account fee of $1.00 every 30 days if the account has not been used for 120 days or more.

To add funds to the account via a credit card, there is a 3% + Foreign exchange rated which is defined by the client’s bank.

Other fees added are dependent on which merchant or exchange the client is using. A comprehensive list of these can usually be found in the fees section on their website.

CASHU Restrictions

CASHU customers must be over 18 or must have consent from a legal guardian in order to open an account.

Other conditions for opening an account include successful identity verification. Information required includes a name, address, telephone number, email address and date of birth. Verification that the information provided is correct may be required.

Once an account has been verified with an approved form of ID, CASHU customers can pay for goods and services with a value of up to $3,250 per transaction. Otherwise, the maximum amount is $650. A limit of up to 15 payments a day is imposed.

Customers should be aware that the services provided by CASHU are not banking services, and their deposits are therefore not covered by any government compensation schemes.

Advantages of Using CASHU to Fund a Trading Account

There are many benefits to using CASHU for Forex trading:

  • It is very easy to set up. Within minutes a customer can be making deposits using a variety of payment types.

  • It is available in many countries across Asia and Africa.

  • A CASHU prepaid account can be set up without the requirement for a bank.

Regulated Brokers that Accept CASHU Payments

Regulated brokers, XM, operate a zero fees policy, which means no transfer fees or charges are incurred for using CASHU. The existing payment methods available at XM for clients in the UK include Visa, MasterCard, UnionPay, Neteller, Skrill, Sofort, CASHU, Przelewy, and bank wire transfers. CASHU transfers are completed in USD for accounts with a USD base currency, and a minimum of just USD 5 is required, or the equivalent value in any other currency deposited. Deposits are instant and fees are covered by XM. The only requirements are that the CASHU account is in the same name as the account held with XM.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.