Broker

Spread

for EURUSD

Min.

Deposit

Plattformen

Offered

Konto

Types

Spread

Type

Finanzierung

Methods

Kunde

Support

Ausführung

Details
CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust Ihres Kapitals führen.Krypto-Währungen können stark schwanken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Der Handel mit Krypto-Währungen wird von keinem EU-Regulierungsrahmen überwacht. Rankings are influenced by affiliate commissions. All information collected on 1/11/2017.

Die ultimative Anleitung um

einen Broker zu wählen
Für Market Execution

Nicht sicher, welcher Broker der richtige für Sie ist?

Machen Sie sich keine Sorgen - Wir kümmern uns darum. In this guide, you’ll learn:

Bereit?

Teil 1

Warum wählen
Für Market Execution?

bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für market execution, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where sehr gut abgeschnitten wurde:

  • +Geschäftsjahre
  • Angebote + instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl.
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von Pips
  • Genutzt von0+ Händlern
  • Angebot für Demo-Konto
  • 0 Sprachen

Angebote one way zum Handeln. If Sie über EURUSD

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

hat einen TrustScore, der. This is largely down to them sie von , segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über

TrustScore-Vergleich

TrustScore
Gründungsjahr
Reguliert durch
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat Privat Privat
Trennung der Kundengelder

Zweitens suchen wir nach der Wettbewerbsfähigkeit der Spreads und welche Gebühren sie verlangen. Wir haben diese in Teil drei of this guide.

Teil 2

Wer ist (& ist nicht)
Geeignet für

Wie bereits erwähnt, ermöglicht Ihnen den Handel mit one way: .

Suitable for:

  • Spreadwetten
  • CFD Trading
  • Forex-Handel (Devisenhandel)
  • Social Trading

Nicht geeignet für:

Zum Handeln mit , benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von $. bietet eine Reihe von verschiedenen Kontoarten für verschiedene Händler, darunter ein , .

Schließlich ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: . Sie bieten keineislamischen Konten .

Teil 3

Ein Vergleich von vs. vs.


Wollen Sie sehen wie sich schlägt gegen und ? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread
GBP/USD Spread
USD/CAD Spread
USD/JPY Spread
DAX-Spread
FTSE 100 Spread
S&P500 Spread

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

Plattform
Leistungen
Basiswährungs-Optionen
Finanzierungsmöglichkeiten
Micro-Konto
ECN-Konto

Teil 4

Was ist Marktausführung?

Handel mit Finanzinstrumenten ist beliebter denn je. In der Vergangenheit waren nur große Banken und Institutionen in der Lage, die Märkte zu handeln. Doch aufgrund der jüngsten Fortschritte in der Technologie und der Eröffnung des hohen Leverage Handelskonten haben Einzelhändler gewonnen vollständigen Zugang zu dieser Branche. Um ein aktiver Trader zu werden, ist es wichtig zu wissen, dass in ersten Linie ausgeführten Orders in zwei verschiedenen Formaten:

  • Market execution
  • Instant execution

Markt Execution

Bei dieser Art von Ausführung, Bestellungen werden bei der nächsten sich bietenden Marktpreis ohne Requotes gefüllt. Die meisten der ECN / STP-Broker bieten Markt Ausführung für die Kunden ein dynamisches Handelsumfeld zu gewährleisten. Viele Broker bieten das Markt Ausführungsmodell für ihre Kunden ohne Requotes ein Handelsumfeld zu gewährleisten.

Instant Execution

Bei Bestellungen durch den Makler Preis Futter verarbeitet worden sind, wird es als sofortige Ausführung bekannt . Diese Art der Ausführung wird häufig von Market-Maker-Brokern angeboten und Requotes ist alltäglich. Dies bedeutet, dass, wenn das gewünschte Preisniveau zum Zeitpunkt der Auftragsausführung nicht verfügbar ist, dann der Makler mit dem neu verfügbaren Preisniveau requote wird.

Markt Execution vs. Sofortige Ausführung

beide Modelle sind sehr beliebt bei den Einzelhändlern, aber es gibt Vor- und Nachteile der beiden Systeme. Das Markt Ausführungsmodell bietet Kunden einen flüssigere Preis, und die Bestellung wird garantiert zum besten verfügbaren Marktpreis zum Zeitpunkt der Ausführung gefüllt werden. Die meisten der Makler berechnen eine kleine Provision und / oder bieten eine variable Spread Trading-Konto für dieses Modell. Da jedoch die Preise unterliegen einer ständigen Schwankungen sind, bedeutet dies, dass der Auftrag an den Ein- und Ausstiegspunkten kann nicht auf dem Client zu dem Preis gefüllt werden kann anfänglich angefordert hatte, und erhebliche Abweichung erlebt werden. Manchmal kann der Schlupf in einem Händler zugunsten geht jedoch negativ Schlupf einen gesamten Trading-Plan gefährden kann.

Im Vergleich zum Markt Ausführung, das sofortige Ausführung Modell viel langsamer sein kann. Typischerweise kann es dauern, 1-3 Sekunden, um Aufträge zu bestätigen. Während hohe Marktvolatilität, wird der Händler wiederholtes Requotes erhalten zu genehmigen, bevor die Bestellung aufgegeben werden kann, macht es extrem schwierig für einen Handel zum gewünschten Preis zu öffnen. In vielen Fällen ist das vorliegende Ausführungsmodell für feste Spread-Trading-Konten angeboten. Weit Spreads sind ein Indikator für große Maklergebühren, und es gibt keine Gewissheit, dass ein Händler Zugang zu dem besten verfügbaren Preis hat auf dem Markt Feeds.

Vor- und Nachteile von Marktausführung

Pros

  1. Usually orders will be filled within a fraction of a second.

  2. No requotes, even during highly volatile market conditions.

  3. Guarantee that orders will be filled at best available market price.

  4. Positive slippage , the chance of getting a better price for the executed order than the price expected.

  5. A trading account which offers market execution typically comes with variable spreads and low commission.

Cons

  1. Slippage is common in market execution and this can often be negative.

  2. Sometimes there will be a significant deviation from the desired entry level due to high market volatility.

  3. Stop loss and take profit levels need to be set after the execution of the trade.

Pros und Nachteile der Instant-Ausführung

Pros

  1. Handelskosten sind als fester Spread Trading-Konto festgelegt ist in der Regel angeboten.

  2. Vordefinierte Stop-Loss und Take-Profit-Ebene können während Handelsausführung.

  3. Die Aufträge, wenn sie mit unangenehmem Requotes.

  4. konfrontiert werden können eingestellt werden Cons

    1. die Bestellungen mit einer erheblichen Verzögerung gefüllt sind.

    2. Es gibt keine Garantie dafür, dass Aufträge auf dem Markt, am besten Marktpreis ausgeführt werden.

    3. Normalerweise ist die Spreads ein wenig höher in dieser Art von Modell sind.

    4. Geregelter Broker den Markt Execution Modell Mit

      Nachdem die Vor- und Nachteilen, Einzelhändler entscheiden kann mit einem Gewicht bis dass das Markt Ausführungsmodell für den Handel mit Live-Vermögen am besten ist. Es ist wichtig, wenn die Auswahl eines Maklers einen regulierte Broker mit einem guten Ruf zu wählen.

      AvaTrade bieten Arten erweitern Ordnung, die auf dem Markt der Ausführung Modell. Sie erkennen an, dass Schlupf auftreten kann, aber die beste Ausführung zu jeder Zeit zu gewährleisten, und bietet eine vollständig transparente Ausführungsrichtlinie, um die von ihrer Website zur Verfügung steht zum Download bereit. Alternativ City Index bieten einen Klick Handelsmodell auf dem gleichen Prinzip der Markt Ausführung basiert.

      Die Bedeutung eines regulierten Broker Wahl

      Trading mit einem geregelten Broker ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Einlagen sind sicher und geschützt. Die meisten regulierte Broker bieten auch jetzt negative Bilanz Schutz für Kunden und arbeiten hart, um ihre Handelsumgebungen zu entwickeln, um ihre Kunden zufrieden zu gewährleisten. Vor allem regulierte Broker sind gegenüber ihren finanziellen Regulierungsbehörden für alle Probleme mit ihren Leistungen.

      Fazit

      Bevor Sie einen Broker der Auswahl sollten Händler sicherstellen, dass sie eine transparente Führungspolitik liefern, und wählen Sie diejenige, die am besten ihren Trading-Stil.


      Zum Seitenanfang
Loading icon

Compare Market Execution Brokers

Looking for market execution brokers? We have compared 25 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 25 broker accounts (out of 147) that are suitable for Market Execution.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

What is Market Execution?

Trading financial instruments is more popular than ever. In the past, only large banks and institutions were able to trade the markets. But due to recent advancement in technology and the inauguration of high leverage trading accounts, retail traders have gained complete access to this industry. In order to be an active trader, it is essential to know that orders executed mainly in two different formats:

  • Market execution
  • Instant execution

Market Execution

In this type of execution, orders are filled at the next available market price without any requotes. Most of the ECN /STP brokers offer market execution for clients to ensure a dynamic trading environment. Many brokers offer the market execution model to their customers to ensure a trading environment without requotes.

Instant Execution

When orders are processed by the broker’s price feed, it is known as instant execution. This type of execution is often offered by market-maker brokers, and requotes are common place. This means that if the desired price level is not available at the time of trade execution, then the broker will requote with the newly available price level.

Market Execution vs. Instant Execution

Both of these models are very popular amongst the retail traders, but there are pros and cons for the two systems. The market execution model gives clients a more fluid price, and the order is guaranteed to be filled at the best available market price at the time of execution. Most of the brokers charge a small commission and/or offer a variable spread trading account for this model. However, because prices are subject to continual fluctuations, this means that the order may not be filled at the price the client had initially requested, and significant slippage can be experienced at the entry and exit points. Sometimes the slippage might go in a trader’s favour, however negative slippage can jeopardise an entire trading plan.

Compared to market execution, the instant execution model can be much slower. Typically, it can take 1-3 seconds or more to confirm orders. During high levels of market volatility, the trader will receive repeated requotes to approve before the order can be placed, making it extremely difficult for a trade to be opened at the desired price. In many cases, the instant execution model is offered for fixed spread trading accounts. Wide spreads are an indicator of large broker fees, and there is no assurance that a trader will have access to the best available price feeds in the market.

Pros and Cons of Market Execution

Pros

  1. Usually orders will be filled within a fraction of a second.

  2. No requotes, even during highly volatile market conditions.

  3. Guarantee that orders will be filled at best available market price.

  4. Positive slippage – the chance of getting a better price for the executed order than the price expected.

  5. A trading account which offers market execution typically comes with variable spreads and low commission.

Cons

  1. Slippage is common in market execution and this can often be negative.

  2. Sometimes there will be a significant deviation from the desired entry level due to high market volatility.

  3. Stop loss and take profit levels need to be set after the execution of the trade.

Pros and Cons of Instant Execution

Pros

  1. Trading costs are fixed as a fixed spread trading account is usually offered.

  2. Predefined stop loss and take profit levels can be set during trade execution.

  3. Orders can be cancelled when faced with disagreeable requotes.

Cons

  1. Orders are filled with a significant delay.

  2. There is no guarantee that orders will be executed in the market, at best market price.

  3. Usually, the spreads are a little bit higher in this type of model.

Regulated Brokers Offering the Market Execution Model

After weighing up the pros and cons, retail traders may decide that the market execution model is best for trading live assets. It is essential when choosing a broker to select a regulated broker with a good reputation.

AvaTrade offer advanced order types based on the market execution model. They acknowledge that slippage may occur, but assure best execution at all times, and provide a fully transparent order execution policy which is available to download from their website. Alternatively, City Index offer a one click trading model based on the same principle of market execution.

Importance of Choosing a Regulated Broker

Trading with a regulated broker is crucial in order to ensure that deposits are safe and protected. Most regulated brokers also now offer negative balance protection to clients and work hard to develop their trading environments to ensure their client’s satisfaction. Above all, regulated brokers are accountable to their financial regulatory bodies for any problems with their services.

Conclusion

Before selecting a broker, traders should ensure that they provide a transparent execution policy, and select one that most suits their trading style.

Related Pages

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.