Beste Makler, die akzeptieren Payoneer

Auf der Suche nach makler, die akzeptieren payoneer? Wir haben verglichen 25 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 25 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Payoneer.

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Vorteile von der Auswahl eines Maklers, der Payoneer akzeptiert

Online-Zahlungsdienstleister werden immer beliebter, und Forex Broker setzen ihre Palette der akzeptierten Zahlungsmethoden erweitern Trading-Konten zu finanzieren. Zu den beliebtesten sind PayPal und Skrill; Zahlungs-Gateways, die von vielen Brokern in Großbritannien weithin akzeptiert. Payoneer nicht mit Forex Brokern arbeiten, aber sie eine Prepaid Mastercard bieten, die bei jedem Online-Forex-Broker verwendet werden können, die Mastercard-Zahlungen akzeptiert.

Was ist Payoneer?

Ein Payoneer Konto stellt ein Mittel zur Aufnahme der Welt Geldtransfers von Unternehmen rund um. Payoneer bietet auch eine Zahlungslösung für Unternehmen, Zahlungen zu leisten und zu empfangen. Das Unternehmen wurde 2005 in New York gegründet und hat sich seitdem in den Top-100-Finanzdienstleistungsunternehmen weltweit eingestuft werden gestiegen. Laut ihrer Website, ihr Ziel ist es, ihre Kunden zu stärken, damit sie ihre Unternehmen wachsen können, so dass sie Zahlungen global und sicher tätigen und zu empfangen. Payoneer arbeitet mit vielen großen Marktplatz und Netzwerken Zahlungen für Dienstleistungen, wie Fiverr, Amazon-rbnb, iStock und Google Trusted Stores zur Verfügung zu stellen. Kleine und mittlere Unternehmen, die ihre eigenen Handelspartner und Kunden auch von ihr Leistungsspektrum.

Payoneer Dienste profitieren verbinden

Payoneer machen es einfach für Einzelpersonen Geldüberweisungen zu erhalten von Unternehmen über die Grenzen hinweg, und für die Unternehmen für Dienstleistungen und Waren von Freiberuflern und anderen Anbietern aus der ganzen Welt zu bezahlen. Die Zahlungsdienste sind in den meisten Ländern und in mehr als 150 verschiedenen Währungen. Die Zahlungslösungen sind schnell und flexibel und sind für eine Reihe von verschiedenen Kunden geeignet, die alle mit dem gleichen Maße an Effizienz behandelt werden. Von freier Reise Blogger bis hin zu großen multinationalen Unternehmen haben sich die globalen Geldtransferdienste des Payoneer bereits von 4 Millionen Nutzer als vertrauenswürdig einstuft.

Die Gebühren sind auch sehr konkurrenzfähig. Mit einem Basiskonto ist es kostenlos Zahlungen in Großbritannien, die EU und den USA zu erhalten. Abhebungen an einem lokalen Bankkonto in der gleichen Währung auch frei ist, jedoch eine Währungsumrechnung Gebühr von 2% über dem Marktkurs wird angewandt, wenn die übertragenen Mittel sind in einer anderen Währung auf das Bankkonto. Für Kunden USDs auf ein USD Bankkonto, eine Gebühr von $3 gilt zurückzog. Es sei darauf hingewiesen, dass es auch zusätzliche Gebühren von einem persönlichen Bankkonto sein kann, wie Bearbeitungsgebühren, Landegebühren oder Vermittlungsgebühren, die mit Payoneer nicht direkt verbunden sind.

A 24/7 Kunden-Support-Service ist auch Kunden mit allen möglichen Fragen zu helfen, sie über die Zahlungsplattform haben.

Vorteile von Payoneer mit Ihrem Trading-Konto

finanzieren

Payoneer Konten werden vor allem von Einzelpersonen und Unternehmen, den Kunden der Rechnung und Zahlungen zu erhalten. Die Zahlungsdienste werden nicht direkt zu finanzieren und Geld von Handelskonten, und in der Tat, eingehende Zahlungen aus Forex, Binär- und andere Trading-Konten sind verboten verwendet.

Allerdings Payoneer bieten eine prepaid MasterCard. Dies kann jedes Trading-Konto zur Finanzierung verwendet werden, die Mastercard-Zahlungen akzeptiert. Keine Bankkonten erforderlich sind, um die Prepaid Mastercard zu unterzeichnen, und Mittel zugänglich sind, innerhalb von 2 Stunden nach einer Zahlung wird auf die Karte.

Broker, die Payoneer akzeptieren

Während keine Makler direkt mit den Payoneer Diensten verbunden sind, übernimmt die überwiegende Mehrheit Mastercard Zahlungen Konten zu finanzieren. Einige Beispiele für Top-regulierte Broker, die Mastercard-Zahlungen enthalten eToro akzeptieren, Plus500 und IG.

Verwandte Seiten

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers That Accept Payoneer

Looking for brokers that accept payoneer? We have compared 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for Payoneer.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Benefits of choosing a Broker that accepts Payoneer

Online payment service providers are becoming more popular, and Forex brokers are continuing to expand their range of accepted payment methods to fund trading accounts. Amongst the most popular are PayPal and Skrill; payment gateways that are widely accepted by many brokers in the UK. Payoneer do not work with Forex brokers, however they do offer a prepaid MasterCard which can be used at any online Forex broker that accepts MasterCard payments.

What is Payoneer?

A Payoneer account provides a means for receiving money transfers from businesses around the world. Payoneer also offers a payments solution for businesses to make and receive payments. The company was founded in 2005 in New York and has since then risen to be ranked in the top 100 financial services companies worldwide. According to their website, their goal is to empower their customers so they can grow their businesses, enabling them to make and receive payments globally and confidently. Payoneer works with many major marketplaces and networks to provide payments for services, such as Fiverr, Amazon, airbnb, iStock and Google Trusted Stores. Small and medium sized enterprises looking to connect to their own trading partners and customers can also benefit from their range of services.

Payoneer services

Payoneer make it easy for individuals to receive money transfers from companies across borders, and for businesses to pay for services and goods from freelancers and other providers from around the world. The payment services are available in most countries and in over 150 different currencies. The payment solutions are fast and flexible, and are suitable for a range of different customers, all of which are treated with the same level of efficiency. From freelance travel bloggers, to large multinational corporations, Payoneer’s global money transfer services have already been trusted by 4 million users.

The charges are also very competitive. With a basic account, it is free to receive payments in the UK, EU and US. Withdrawing to a local bank account in the same currency is also free, however a currency conversion charge of 2% above the market rate will be applied if the transferred funds are in a different currency to the bank account. For customers withdrawing USDs to a USD bank account, a charge of $3 applies. It should be noted that there also may be additional fees from a personal bank account, such as processing fees, landing fees or intermediary fees, which are not directly associated with Payoneer.

A 24/7 customer support service is also available to help clients with any questions they may have about the payments platform.

Advantages of using Payoneer to fund your trading account

Payoneer accounts are mainly used by individuals and businesses to bill clients and receive payments. The payment services are not directly used to fund and withdraw money from trading accounts, and in fact, inbound payments from Forex, binary and other trading accounts are prohibited.

However, Payoneer do offer a prepaid MasterCard. This can be used to fund any trading account that accepts MasterCard payments. No bank accounts are required to sign up to the Prepaid MasterCard, and funds are accessible within 2 hours of a payment being received onto the card.

Brokers who accept Payoneer

Whilst no brokers are directly connected with the Payoneer services, the vast majority accept MasterCard payments to fund accounts. A few examples of top regulated brokers that accept MasterCard payments include eToro, Plus500 and IG.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.