Broker

Spread

for EURUSD

Min.

Deposit

Plattformen

Offered

Konto

Types

Spread

Type

Finanzierung

Methods

Kunde

Support

Ausführung

Details

ThinkMarkets

Angebote two ways to trade: Forex, CFD's

 
ThinkMarkets
See Details Eine Demo testen
Verliezen kunnen stortingen overstijgen
$250Min. Einzahlung Learn More
  • MT4
  • WebTrader
  • Mobile Apps
Plattformen anzeigen
  • Micro
  • Standard
  • VIP
Alle Konten anzeigen
  • Fest
  • Variabel

Spreads anzeigen
  • Banküberweisung
  • Kreditkarten
  • PayPal
Methoden anzeigen
  • Live-Chat
  • Telefon-Support
  • E-Mail-Support
Kontaktdaten
  • Market-Maker
  • DMA
  • ECN
Mehr erfahren
TrustScore:

B

0

Established in:

2010

Reguliert durch:

Financial Conduct Authority an...

Details ansehen Eine Demo testen
Verliezen kunnen stortingen overstijgen
CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust Ihres Kapitals führen.Krypto-Währungen können stark schwanken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Der Handel mit Krypto-Währungen wird von keinem EU-Regulierungsrahmen überwacht. Rankings are influenced by affiliate commissions. All information collected on 1/11/2017.

Die ultimative Anleitung um

einen Broker zu wählen
Für Scalping

Nicht sicher, welcher Broker der richtige für Sie ist?

Machen Sie sich keine Sorgen - Wir kümmern uns darum. In this guide, you’ll learn:

Bereit?

Teil 1

Warum wählen ThinkMarkets
Für Scalping?

ThinkMarkets bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für scalping, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where ThinkMarkets sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 8+Geschäftsjahre
  • Angebote + instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.10Pips
  • Genutzt von0+ Händlern
  • Ermöglicht Hedging
  • 2 Sprachen

ThinkMarkets Angebote two ways zum HandelnForex, CFD's. If Sie über EURUSD

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

ThinkMarkets hat einen B TrustScore, dergoed. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASiC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 8

TrustScore-Vergleich

ThinkMarkets
TrustScore B
Gründungsjahr 2010
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASiC
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat Privat Privat
Trennung der Kundengelder

Zweitens suchen wir nach der Wettbewerbsfähigkeit der Spreads und welche Gebühren sie verlangen. Wir haben diese in Teil drei of this guide.

Teil 2

Wer ThinkMarkets ist (& ist nicht)
Geeignet für

Wie bereits erwähnt, ThinkMarkets ermöglicht Ihnen den Handel mit two ways: Forex, CFD's.

Suitable for:

  • CFD Trading
  • Forex-Handel (Devisenhandel)

Nicht geeignet für:

Zum Handeln mit ThinkMarkets, benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von $250. ThinkMarkets bietet eine Reihe von verschiedenen Kontoarten für verschiedene Händler, darunter ein Mini-Konto, VIP-Konto .

ThinkMarketsist auch für Händler geeignet, die mit einemECN-Broker handeln möchten. Der ECN-Handel ermöglicht dem Händler den Zugang zu den tatsächlichen Preisen der Instrumente, wie sie von den Banken und Liquiditätsanbietern festgelegt wurden, anstatt sich auf den Broker zu verlassen, um den Preis festzulegen. Um ein ECN-Konto beiThinkMarketszu eröffnen benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von $2,000

Schließlich ist ThinkMarkets in den folgenden Ländern nicht verfügbar: AF, Yugoslavia, AO, GM, NG, AW, GH, KR, BY, GN, BO, GN, PK, BW, HT, PG, IR, PN Island, Burma MM, IQ, RW, KH, , SN, CF, JP, Sierra, Leone, TD, KG, SO, CI , LB, SZ, CU, LS, SY, of CG, LR, TJ, DJ, LY, Tanzania, EC, Laos, TG, ER, ML, TM, ET, MN, UG, Falkland Islands, NA, US of America, FJ, NI, YE, ZW.

Teil 3

Ein Vergleich von ThinkMarkets vs. vs.


Wollen Sie sehen wie ThinkMarkets sich schlägt gegen und ? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
ThinkMarkets
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.10
GBP/USD Spread 1.2
USD/CAD Spread 0.9
USD/JPY Spread 0.10
DAX-Spread
FTSE 100 Spread N/A
S&P500 Spread

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

ThinkMarkets
Plattform MT4, Mac, Web Trader, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD, CAD, NZD, CNH
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, Neteller, BPAY, UnionPay, FasaPay, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Teil 4

Bester Forex-Makler für Scalping

BrokerNotes Top Forex-Makler für Scalping: AvaTrade

Was macht AvaTrade zu einer beliebten Wahl für BrokerNotes-Leser:

-Guter Ruf und starke Geschichte: Über 10 Jahre in der Branche
-100% automatisierte Abwicklung zum Eröffnen und Schließen von Trades zum aktuellen Marktpreis
-Reguliert durch mehrere Behörden, darunter die Central Bank of Ireland, MiFID, ASiC und die FSA in Südafrika
-Konten für alle Niveaus einschließlich Mikro, Standard und VIP
-Top-Risikomanagement mit garantiertem Kurslimit für eine geringe Prämie
-Enge Margen und zuverlässige Preisgestaltung, ab 1,0 Punkte auf
EUR/USD
-Zugriff auf wichtige, kleine, exotische und Kryptowährungs-Forex-Paare

Mehr über ihre Spreads, Instrumente und Gebühren erfahren Sie hier: AvaTrade

Was ist Scalping im Forex-Handel?

Scalping ist eine beliebte Handelsmethode, die von vielen Händlern verwendet wird. Scalping bezieht sich auf eine Methode des Forex-Handels, bei der der Händler Positionen innerhalb weniger Minuten oder Sekunden öffnet und schließt, mit dem einzigen Ziel, kleine Gewinne zu erzielen, die dann im Laufe der Zeit akkumuliert werden können, um einen höheren Gewinn zu erzielen. Durch die schnelle Eröffnung und Liquidation von Positionen in einem Zeitrahmen, der in der Regel fünf Minuten nicht überschreitet, hoffen die Händler auf kleine Gewinne, ohne ihre Konten den Marktunsicherheiten zu unterwerfen, welche Handelsgeschäfte beeinträchtigen können, die für viel längere Zeit offen bleiben.
Für Scalpers ist ein „Vogel in der Hand mehr wert als zehn auf dem Busch“. Scalpers bevorzugen die kleinen Gewinne, die ihnen bei offenen Trades zur Verfügung stehen, anstatt Trades für eine lange Zeit offen zu lassen und solche Trades den Marktunsicherheiten auszusetzen. Selbstverständlich gibt es nach wie vor Potenzial, dass Scalping zu Verlusten führt.

Was sind die Vorschriften für das Scalping?

Nicht alle Makler erlauben Scalping auf ihren Plattformen. Typischerweise ist Scalping nur auf Konten erlaubt, die auf ECN-Plattformen betrieben werden. Nicht nur ist die ECN-Handelsbedingung besser für Scalpers in Bezug auf Ausführungsgeschwindigkeiten und eine reibungslose Umgebung, es ist auch besser für ECN-Broker, da die größere Anzahl der von Scalpers getätigten Geschäfte dazu führen wird, dass mehr Provisionen sowohl von Handelseingängen als auch von Handelsausgängen verdient werden.
Marktmacher unterstützen aufgrund ihres Geschäftsmodells in der Regel das Scalping nicht. Da die Marktmacher in der Regel eine provisionsfreie Handelsstruktur betreiben und ihr Geld in der Regel mit Spreads verdienen sowie als Gegenpartei zum Verlust von Handelspositionen agieren. Aus diesem Grund ist es eine Situation, in der ein Scalper immer wieder kleine Gewinne erzielt, die auch zu kleinen Verlusten für den Makler führen.

5 Wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines Maklers für Scalping zu berücksichtigen sind

Was ist die Politik des Maklers in Bezug auf Scalping?

Normalerweise gibt der Makler in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen an, ob Scalping auf seinen Plattformen erlaubt ist oder nicht. Dies ist allerdings nicht immer ein konkreter Hinweis, da es bereits Situationen gab, in denen sich der Makler in diesem Punkt widersprüchlich verhielt und so Händler sanktionierte, die auf ihren Plattformen zu scalpieren versuchten.

Wo befindet sich Ihr Makler?

Es gibt Jurisdiktionen, bei denen die Aufsichtsbehörden der Forex-Industrie Vorschriften haben, die das Scalping ausdrücklich verbieten. Aus diesem Grund sollten Sie sich über den Standort des Maklers in einem solchen Land informieren.

ECN Scalping-Broker

Wie bereits in diesem Artikel erwähnt, ist Scalping auf ECN-Konten in der Regel zulässig, da zusätzlich zu den Spreads eine Provision für Handelsein- und -ausgänge erhoben wird. Darüber hinaus agieren ECN Broker nicht als Gegenpartei, weshalb sie nichts zu verlieren haben, wenn die Händler wiederholt kleine Gewinne aus dem Scalping erzielen. Im Gegensatz dazu berechnen Marktmacher keine Provisionen für Trades und fungieren als Gegenpartei für Trades, weswegen sie zu verlieren drohen, wenn Händler weiterhin konsistente Gewinne aus dem Scalping erzielen. Viele Marktmacher erlauben kein Scalping auf ihren Plattformen.

Hat der Broker schnelle Preisdaten?

Beim Scalping ist die Geschwindigkeit des Ein- und Ausstiegs entscheidend um einen Handel zu eröffnen. Ihr beabsichtigter Makler muss in der Lage sein, schnelle Preisdaten zu liefern, damit Sie sich auf aktuelle Preise verlassen können. Geschwindigkeitsaspekte und verzögerte Preisdaten sind schädlich für Scalpers.

Was sagt Ihr Makler speziell über Scalping?

Wenn Sie Zweifel hinsichtlich der Bedingungen Ihres Brokers über das Scalping haben, können Sie diese Zweifel ausräumen, indem Sie den Broker direkt per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Ein seriöser Broker sollte in der Lage sein, eine eindeutige Aussage darüber zu treffen, ob Sie Scalping betreiben dürfen oder nicht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Was Scalpers beachten sollten

Üblicherweise enthalten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einige Angaben im Kleingedruckten, die leicht zu übersehen sind. Daher müssen Scalpers besonderes Augenmerk auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ihres Brokers legen, um herauszufinden, was erlaubt ist und was nicht. So werden Probleme vermieden. Einige wesentliche zu beachtende Dinge sind u.a.:

a) Überprüfen der AGBs, ob das Scalping und der Zeitrahmen, der als Abschaltgrenze für einen Scalp und einen regulären Tageshandel dient, erwähnt werden.
b) Kontrollieren, ob der Broker im Klartext angibt, ob Scalping auf der Plattform erlaubt ist oder nicht.
c) Informieren, ob die Bedingungen des Brokers den Handel mit Kursarbitrage ausdrücklich zulassen oder nicht. Andernfalls ist es ein Zeichen, dass auch das Scalping nicht erlaubt ist. (bei denen Händler, die Zugang zu mehreren Preisdaten haben, den Preisunterschied nutzen können, um sehr schnell in den Handel einzutreten und ihn zu verlassen)

Deshalb müssen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ansehen, um die Politik Ihres beabsichtigten Brokers in Bezug auf das Scalping kennenzulernen. Im Zweifelsfall ist es ratsam, den Broker direkt vor der Kontoeröffnung zu kontaktieren.


Zum Seitenanfang
Loading icon

Company

Spread

for EUR/USD

Min.

Deposit

Platforms

Offered

Account

Types

Spread

Type

Funding

Methods

Customer

Support

Execution

Details
CFDs are leveraged products and can result in the loss of your capital. Rankings are influenced by affiliate commissions. All information collected on 1/11/2017.

The Ultimate Guide to

Choosing a Broker
For Scalping

Not sure which broker is right for you?

Don’t worry - we’ve got you covered. In this guide, you’ll learn:

Ready?

Part 1

Why Choose
For Scalping?

scored best in our review of the top brokers for scalping, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where scored highly in:

  • + years in business
  • Offers + instruments
  • A range of platform inc.
  • 24/7 customer service
  • Tight spreads from pips
  • Used by 0+ traders
  • Offers demo account
  • 0 languages
  • Leverage up to

offers one way to trade: . If you wanted to trade EURUSD through copy trading or other means, skip to part two.

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of factors, including their regulation history, years in business, liquidity provider etc.

have a trust score, which is . This is largely down to them being regulated by , segregating client funds, being established for over years, and much more. For comparison:

Trust Score comparsion

Trust Score
Year Established
Regulated by
Uses tier 1 banks
Company Type Private Private Private
Segregates client funds

The second thing we look for is the competitiveness of the spreads, and what fees they charge. We've compared these in detail in part three of this guide.

Part 2

Who is (& Isn’t)
Suitable For

As mentioned, allows you to trade in one way: .

Suitable for:

  • Spread Betting
  • CFD Trading
  • Forex Trading
  • Social Trading

Not Suitable for:

To trade with , you'll need a minimum deposit of $. offers a range of different account types for different traders including a , .

Finally, isn't available in the following countries: . They do not offer islamic accounts either.

Part 3

A Comparison of vs. vs.


Want to see how stacks up against and ? We've compared their spreads, features, and key information below.



Spread & fee comparsion

The spreads below are illustrative. For more accurate pricing information, click on the names of the brokers at the top of the table to open their websites in a new tab.
Fixed Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread
GBP/USD Spread
USD/CAD Spread
USD/JPY Spread
DAX Spread
FTSE 100 Spread
S&P500 Spread

Comparison of account & trading features

Spread type Fixed
EUR/USD Spread
EUR/GBP Spread
Crude Oil Spread
Gold Spread Private Private Private
DAX Spread

Part 4

Best Forex Broker For Scalping

BrokerNotes Top Forex Broker for scalping: AvaTrade

What makes AvaTrade a popular choice for BrokerNotes readers:

-Good reputation and strong history: Over 10 years in the industry
-100% automated execution to open and close trades at the current market price
-Regulated by multiple authorities including the Central Bank of Ireland, MiFID, ASiC and the FSA in South Africa
-Accounts for all levels including Micro, Standard and VIP
-Top risk management features including a guaranteed stop loss for a small premium
-Tight spreads and reliable pricing, from 1.0 points on EUR/USD
-Access to Major, Minor, Exotic and Cryptocurrency forex pairs

Find out more about their spreads, instruments and fees here: AvaTrade

What is Scalping In Forex Trading?

Scalping is a popular trading method used by many traders. Scalping refers to a method of forex trading where the trader opens and closes positions within a few minutes or seconds of each other, with the sole purpose of making small profits which can then be accumulated over time to result in more significant earnings. By quickly opening and liquidating positions in a time frame that does not usually exceed five minutes, traders hope to make small amounts of profit without subjecting their accounts to the market uncertainties which can hit trades that are left open for much longer.
For scalpers, a “bird in the hand is worth more than ten in the bush”. Scalpers prefer to take the small profits that are available to them on open trades rather than leave trades open for a long time and subject such trades to market uncertainties. Of course, there is still potential for scalping to lead to losses.

What are the Regulations Concerning Scalping?

Not all brokers allow scalping on their platforms. Typically scalping is only allowed on accounts that are operated on ECN platforms. Not only is the ECN trading condition better for scalpers in terms of execution speeds and in terms of having a no-slippage environment, it is also better for ECN brokers as the greater number of trades taken by scalpers will lead to more commissions being earned from both trade entries and trade exits.
Market makers due to their business model, generally are not supportive of scalping. As Market makers generally operate a commission-free trading structure and usually make their money from spreads as well as acting as counter parties to losing trade positions. Therefore, a situation where a scalper keeps picking off small profits that will also lead to small losses for the broker.

5 Important Factors to Consider When Choosing a Broker For Scalping

What is the broker’s policy concerning scalping?

Usually, brokers will indicate in their Terms and Conditions document whether scalping is allowed on their platforms or not. However, this is not always a concrete indication as there have been cases where brokers were ambiguous on this point and ended up sanctioning traders who attempted to scalp on their platforms.

Where is your broker located?

There are jurisdictions where the regulators of the forex industry have rules that specifically prohibit scalping. Therefore, you need to know if the broker you intend to use is located in such a jurisdiction.

ECN Scalping Broker

As stated earlier in this article, scalping is usually acceptable on ECN accounts because a commission is charged for trade entries and exits in addition to spreads. Furthermore, ECN brokers do not act as counter parties so they have nothing to lose from traders making repeated small profits from scalping. In contrast, market makers do not charge commissions on trades and act as counter parties to trades, so they stand to lose if traders keep making consistent profits from scalping. Many market makers do not allow scalping on their platforms.

Does the broker have fast price feeds?

In scalping, the speed of entry and exit is essential in setting up a trade. Your intended broker must be able to provide fast price feeds so you are sure you are getting prices which are up to date. Speed matters and delayed price feeds are detrimental for scalpers.

What does your broker specifically say about scalping?

Where you have doubts as to what the terms and conditions of your broker say about scalping, you can settle these doubts by contacting the broker directly via email or live chat. A reputable broker should be able to provide a definitive statement on whether you are allowed to scalp or not.

Terms & Conditions: What Scalpers Should Look Out For

Typically, terms and conditions contain some details in fine print which can easily be missed by anybody. Therefore, scalpers need to pay particular attention to their broker’s terms and conditions (T & C) to know what is allowed and what is not. This will help prevent problems down the road. Some main things you should look out for include:

a) Check the T&C if any mention is made of scalping and the time frame which serves as the cut-off limit for a scalp and a regular day trade.
b) Check to see if the broker states in plain language whether or not scalping is allowed on the platform.
c) Check to see if the broker’s terms and conditions specifically allow price arbitrage trading or not. If this is not allowed, it is a sign that scalping is not allowed as well. (where traders who have access to multiple price feeds may take advantage of the differential in price to enter and exit trades very quickly)

So you need to look at the terms and conditions to see what the policy of your intended broker is when it comes to scalping. Where there are doubts, contacting the broker directly before opening an account would be advisable.


Jump to top
Loading icon