Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Beste Makler für Handel Ethereum

Für unseren trading ethereum vergleich haben wir 10 Broker gefunden, die geeignet sind und Händler aus United States of America akzeptieren.

Wir fanden 10 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Trading Ethereum.

  • FILTER
IG

Aufstriche ab

EURUSD 0.6 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über IG

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority and ASIC.
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Gründungsjahr 1974 HQ in UK.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

76% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter Spread-Wetten und CFDs handeln.

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen IG Rezension

Konto Typ
EUR/USD Verbreitung von
Kommission
Ausführung
Min. Deposit
CFD
0.6
Fixed Spreads
Yes on share CFDs
STP
$250
Spread Betting
0.6
Fixed Spreads
None
STP
$250
Share Dealing
None
Fixed Spreads
£5
DMA
$250

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Was ist Astraleum?

Ethereum ist eine Online-Plattform, die Benutzer blockchains austauschen können. Es wurde von Entwickler Vitalik Buterin. Eine nützliche Art und Weise zu verstehen, entwickelt, wie Astraleum funktioniert, ist es zu vergleichen Bitcoin, die in vielerlei Hinsicht ist viel einfacher. Bitcoin Benutzer Austausch bitcoins und blockchains verwendet werden, die das Eigentum an Bitcoins zu verfolgen: dies stellt eine Form der Währung. Astraleum hat potenziell breitere Anwendungen, da es in erster Linie Code auf Laufen konzentriert. Dennoch ist Astraleum in erster Linie als eine Form der digitalen Währung verwendet – eine Alternative zu Bitcoin. Diese Währung wird manchmal bekannt wie ‚Ether‘ und diejenigen, die diese Währung tauschen bekannt sind (wie bei Bitcoin) als ‚Knappen. Ether und Bitcoin sind beide cryptocurrencies. Astraleum kann für Waren und Dienstleistungen als Zahlungsmittel verwendet werden oder für die Verwendung von Merkmalen der Astraleum Website selbst zu zahlen. Es kann auch gehandelt werden. Es kann per Banküberweisung oder PayPal gekauft werden.

Vorteile des Handels Astraleum mit einem geregelten Online-Broker

Beim Handel ein Instrument es immer ratsam, mit einem für den Handel regulated broker. ein wesentlicher Grund dafür ist die Tatsache, dass regulierte Broker ein gewisses Maß an Client-Fond Schutz bieten. Ein kürzlich katastrophales Ereignis gezeigt, dass ein regulierter Broker die bessere Option ist, wenn es um den Handel cryptocurrencies kommt. Im Februar 2014 Mt.Gox – die bis dahin die größte Bitcoin Börse der Welt gewesen waren – war das Opfer eines digitalen heist. Als Ergebnis 850 wurden 000 Bitcoins von Mt.Gox gestohlen. 90% dieser Bitcoins zu M Gox Zu den Kunden gehörten. Die Gesamtverluste betragen 473m $, das heißt um £365, 865, 500 Hedge-Fonds-Manager in Wissen aus Geschäften mit Mt.Gox und dem Unternehmen schnell erklärt Konkurs gezogen. In den darauffolgenden Monaten rund 24 000 ehemalige behauptete Mt.Gox Kunden auf Entschädigung. Mt.Gox jedoch hat keine Client-Fonds Schutz, und als nur 202 000 Bitcoins wurden von den Dieben zurückgewonnen, ist es wahrscheinlich, dass viele dieser Bitcoin Benutzer werden nie wieder auf ihre Kosten.

die Moral von der Geschichte? Schützen Sie Ihr Geld, wenn Instrumente wie Bitcoin und Astraleum durch den Handel mit geregelten Broker wie Handel AvaTrade. Ein regulierter Broker wie AvaTrade bietet auch andere Vorteile, auch, wie ein einfachen Anmeldevorgang und die Fähigkeit, andere Instrumente zu handeln sowie Astraleum, wie Bitcoin und andere currencies, stocks, commodities und indices.

Die fundamentalen Einflüsse von Astraleum

Astraleum wächst in Einfluss, und dieses Wachstum durch die Tatsache, wurde unterstützt, dass mehrere mächtige Multis Astraleum als Währung Option angenommen haben. Firmen wie Microsoft, Intel und JPMorgan bildeten eine ‚blockchain Allianz‘ in 2017. Am 9. Mai 2017 ‚kaufen Astraleums‘ der Ausdruck gestartettrend on Google, was zeigt, dass es vor allem in dieser Kryptowährung im Jahr 2017 ein großer Anstieg des beliebten Interesses gewesen. Dies ist auch das Jahr, die Enterprise Astraleum Allianz bekannt gegeben wurde – eine Gruppe von akademischen Einrichtungen und Unternehmen auf der Weiterentwicklung von Astraleum konzentrieren Ziel. Wie vom 23. Mai 2017 wurde Astraleum bei $162.59, die eine 2009,76% Steigerung für das Jahr seit der Eröffnung Preis bei $8,07 am 1. Januar 2017. ethereum-trading-price

Astraleum Fakten in Kürze :

  • Year Ethereum started: 2014
  • Price at start: at the pre-launch purchase phase in 2014, Ethereum was exchanged for Bitcoins. 1 Bitcoin bought 2000 Ethereum, which works out as an exchange rate of 1 Ethereum equalling £0.23 GBP. This was described as a ’sale‘, and the value of Ethereum rose steadily following the initial 42 days after its release.
  • Highest price to date and what day: on May 22nd, 2017 Ethereum hit a high of $186.96.
  • Volume of Ethereum exchanged (daily): £85,254,558.3
  • First broker to accept Ethereum for deposit/withdrawals:FXOpen
  • Top social trading broker to include Ethereum as a trading instrument: eToro

Wollen Sie andere cryptocurrencies zu Händler? Sie können mehr Kryptowährung Broker Vergleiche lesen Sie hier:

Warum wählen IG
Für Trading Ethereum?

IG bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für trading ethereum, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where IG sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 44+Geschäftsjahre
  • Angebote 10,000+ instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.60Pips
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Angebot für Demo-Konto
  • 4 Sprachen

IG Angebote four ways zum HandelnForex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing. If Sie über ETHEREUM

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

IG hat einen AAA TrustScore. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASIC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 44

TrustScore-Vergleich

IG
TrustScore AAA
Gründungsjahr 1974
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASIC
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat
Trennung der Kundengelder

Ein Vergleich von IG


Wollen Sie sehen wie IG? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
IG
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.60
GBP/USD Spread 0.9
DAX-Spread 1.0
FTSE 100 Spread 1.0
S&P500 Spread 0.4
Ripple Spreads von N/A
Dash Spreads von N/A
Litecoin Spreads von N/A
Bitcoin Spreads von 10
Ethereum Spreads von 2

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

IG
Plattform MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, PayPal, MasterCard, BPAY, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Compare Brokers For Trading Ethereum

Looking for brokers for trading ethereum? We have compared 9 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 9 broker accounts (out of 147) that are suitable for Trading Ethereum.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

What is Ethereum?

Ethereum is an online platform that enables users to exchange blockchains. It was developed by developer Vitalik Buterin. One useful way to understand how Ethereum works is to compare it to Bitcoin, which in many ways is much simpler. Bitcoin users exchange bitcoins and blockchains are used to track the ownership of specific bitcoins: this constitutes a form of currency. Ethereum has potentially wider applications as it focuses mainly on running code. Nevertheless, Ethereum is primarily used as a form of digital currency – an alternative to Bitcoin. This currency is sometimes just known as ‘Ether’ and those who exchange this currency are known (as with Bitcoin) as ‘miners’. Ether and Bitcoin are both cryptocurrencies. Ethereum can be used as payment for goods and services, or to pay for using features of the Ethereum site itself. It can also be traded. It can be bought via a bank transfer or PayPal.

Advantages of trading Ethereum with a regulated online broker

When trading any instrument it is always advisable to trade with a regulated broker. One key reason for this is the fact that regulated brokers provide a degree of client fund protection. A recent catastrophic event demonstrated that a regulated broker is the better option when it comes to trading cryptocurrencies. In February 2014, Mt Gox – which up until that point had been the largest Bitcoin exchange in the world – was the victim of a digital heist. As a result, 850, 000 Bitcoins were stolen from Mt Gox. 90% of these Bitcoins belonged to M Gox’s customers. The total losses equalled $473m, i.e. around £365, 865, 500. Hedge fund managers in the know pulled out of any dealings with Mt Gox and the company swiftly declared bankruptcy. In the subsequent months, around 24, 000 former Mt Gox customers claimed for compensation. Mt Gox, however, did not provide client fund protection, and as only 202, 000 Bitcoins have been recovered from the thieves, it is likely that many of these Bitcoin users will never get their money back.

The moral of the story? Protect your funds when trading instruments such as Bitcoin and Ethereum by trading with regulated brokers such as AvaTrade. A regulated broker like AvaTrade also offers other advantages, too, such as a simple sign up process and the ability to trade other instruments as well as Ethereum, like Bitcoin and other currencies, stocks, commodities and indices.

The fundamental influences of Ethereum

Ethereum is growing in influence, and this growth has been aided by the fact that several powerful multinationals have adopted Ethereum as a currency option. Companies such as Microsoft, Intel and JPMorgan formed a ‘blockchain alliance’ in 2017. On May 9th 2017, the phrase ‘buy Ethereum’ started to trend on Google, demonstrating that there has been a huge surge in popular interest in this cryptocurrency in 2017 especially. This is also the year that the Enterprise Ethereum Alliance was announced – a group of academic entities and corporations aiming to focus on the further development of Ethereum. As of 23 May 2017, Ethereum was priced at $162.59 representing a 2009.76% increase for the year since opening at $8.07 on the 1st of January 2017.
ethereum-trading-price

Ethereum Quick facts:

  • Year Ethereum started: 2014
  • Price at start: at the pre-launch purchase phase in 2014, Ethereum was exchanged for Bitcoins. 1 Bitcoin bought 2000 Ethereum, which works out as an exchange rate of 1 Ethereum equalling £0.23 GBP. This was described as a ‘sale’, and the value of Ethereum rose steadily following the initial 42 days after its release.
  • Highest price to date and what day: on May 22nd, 2017 Ethereum hit a high of $186.96.
  • Volume of Ethereum exchanged (daily): £85,254,558.3
  • First broker to accept Ethereum for deposit/withdrawals:FXOpen
  • Top social trading broker to include Ethereum as a trading instrument: eToro

Want to trader other cryptocurrencies? You can read more cryptocurrency broker comparisons here:

Related Pages

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.