CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Beste Makler für VIP Konten

Für unseren vip accounts vergleich haben wir 12 Broker gefunden, die geeignet sind und Händler aus United States of America akzeptieren.

Wir fanden 12 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für VIP Accounts .

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

VIP & Großkunden

VIP Trading-Konten sind besser als Standard-Konten, da sie viele zusätzliche Vorteile bieten. Diese Konten stehen sowohl professionelle und individuelle Händler von jeder Ebene, die mit großen Kapitalbeträge zur Verfügung zu handeln haben. Eine Mindesteinlage ist in der Regel erforderlich, die rund 100.000 $sein kann, obwohl diese Zahl von Broker zu Broker variiert. Mindesthandelsvolumen können auch, wie $100 Millionen pro Quartal gelten.

VIP Kontoinhaber können profitieren von verschiedenen exklusiven und Premium-Diensten von Maklern angeboten. Diese können eine kostenlose VPS beinhalten (Virtual Private Server)-Hosting-Service, keine Einzahlung / Abhebe-Gebühren, private Konsultationen mit einem dedizierten Account Manager, exklusive Seminare und Veranstaltungen, vertiefende Marktanalyse auf täglicher Basis zur Verfügung gestellt, und vieles mehr. Der VPS-Service ist nützlich für häufige Händler, die Latenz reduzieren wollen. Die technischen Marktdaten von Maklern angeboten ist umfassend, und eine zugehörige Analyse richtet sich ausschließlich an VIP-Händlern angeboten. Handel Empfehlungen werden auch von einigen Brokern angeboten, die für einige Händler sehr aufschlussreich sein kann. VIPs kann auch institutionelle Qualität Liquidität, niedrigen Spreads und schnellere Ausführungszeiten erwarten. Normalerweise sind Ablagerungen sofort, und VIPs können oft ausdrücklich Wartezeiten genießen zu.

VIP Kontoinhaber auch niedrigere Provision Gebühren erhalten und wettbewerbsfähig Handelskosten angeboten. Kommissionsgebühren so niedrig wie $2 pro 100.000 $gehandelt werden. VIP Handel kann dieser mit einem Marktanalysten, mit zusätzlichen Vorteilen der gering Handelskosten und geringere Latenz für eine schnellere Ausführung als Handel betrachtet werden. Traditionell bieten Forex Broker VIPs ein hohes Maß an Sicherheit, wo Händler und ihre Mittel geschützt werden durch regulatorische Lizenzen und Finanzregulierungsaufsicht.

VIP Kontoinhaber müssen Mindestlosgröße gehandelt und / oder Mindestkapitalbilanz erfüllen kann Bedingungen in regelmäßigen Abständen, um ihre VIP-Status zu halten.

Was sind die Vorteile eines großen Handelskonto sind?

Traders mit großen Kontostände haben die Fähigkeit, mehr Trades zu platzieren ihre Konten. Dies ermöglicht eine viel stärkere Diversifizierung in Bezug auf den Handel Auswahl und Anlageklassen.

Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines großen Kontostand aufrechterhalten, ist die Tatsache, dass es Händlern die Möglichkeit bietet einen kleinen Prozentsatz ihres Eigenkapitals an jedem zu wagen Handel. Zum Beispiel kann ein Händler mit einem Saldo von $30.000 entscheidet $500 auf einer Forex-Position zu riskieren. Das Gesamtrisiko ist nur 1,5%. Ein Händler mit einem kleinen Restbetrag von $2.000 würde auf dem gleichen Devisenhandel (2000/500 = 25%) auf dem Risiko 25% des Kontostandes erforderlich.

Traders mit großen Guthaben erhält ein zusätzliches Maß an Service von der Maklerfirma. Sie haben auch Zugang zu anspruchsvolleren Trading-Tools und Anwendungen, um ihre Erfahrungen mit dem Handel zu verbessern.

Welche Broker bieten VIP-Konten für große Handelsvolumen?

AvaTrade bietet ein Konto VIP-Handel der Ava-Select-Konto genannt. Um muss der Händler zu qualifizieren entweder ein Minimum von $100.000 oder $100 Millionen in das Handelsvolumen überschreiten abzuscheiden. Maßgeschneiderte Bildungsprogramme und individuelle Vorteile sind für Ava-Select-Kunden.

Ava Select Large Trading Account

London Capital Group bietet ein premium Forex ECN Handelskonto für hochvolumige Händler, die ein Minimum von $10.000 Gleichgewicht zu halten. Provisionen sind niedriger, je mehr Sie handeln, als $7.5 / m gehandelt gehen so niedrig. Die Spreads für den ECN-Konto Start von 0 und bieten auch eine no requote Politik. LCG bietet auch einen eigenen Account Manager mit täglichen Handelsmöglichkeiten für die Interessenten in dem VIP-Service.

Fazit

VIP-Konten sind mit verschiedenen Vorteilen und maßgeschneiderten Dienstleistungen für Händler. Jeder Händler, sucht, um die Dynamik des Markts zu lernen und erfüllt die Mindestvoraussetzungen für ein VIP-Konto zu eröffnen wäre in der Lage von Funktionen zu profitieren, die mit einem Standard-Konto nicht verfügbar sind.

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Compare Brokers For VIP Accounts

For our vip accounts comparison, we found 12 brokers that are suitable and accept traders from United States of America.

We found 12 broker accounts (out of 147) that are suitable for VIP Accounts .

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data. *Availability subject to regulation.

The Ultimate Guide to

VIP & Large Accounts

VIP trading accounts are superior to standard accounts as they offer many additional benefits. These accounts are available to both professional and individual traders of any level who have large capital sums available to trade with. A minimum deposit is usually required, which can be around $100,000, although this figure varies from broker to broker. Minimum trade volumes can also apply, such as $100 million per quarter.

VIP account holders can benefit from various exclusive and premium services offered by brokers. These can include a free VPS (Virtual Private Server) hosting service, no deposit/withdrawal fees, private consultations with a dedicated account manager, exclusive seminars and events, in-depth market analysis provided on a daily basis, and more. The VPS service is useful for frequent traders who wish to reduce latency. The technical market data offered by brokers is comprehensive, and an associated analysis is offered exclusively to VIP traders. Trade recommendations are also offered by some brokers, which can be highly insightful for some traders. VIPs can also expect institutional quality liquidity, low spreads and faster execution times. Usually, deposits are instantaneous, and VIPs can often enjoy express withdrawal times too.

VIP account holders also get charged lower commission fees and are offered competitive trading costs. Commission fees can be as low as $2 per $100,000 traded. VIP account trading can be thought of as trading with a personal market analyst, with added benefits of low trading costs and reduced latency for faster execution. Traditionally, Forex brokers offer VIPs a high level of security, where traders and their funds are protected through regulatory licenses and financial regulatory oversight.

VIP account holders may have to satisfy minimum lot traded and/or minimum capital balance conditions on a regular basis in order to keep their VIP status.

What are the benefits of a large trading account?

Traders with large account balances have the ability to place more trades in their accounts. This allows for much greater diversification in regards to trade selection and asset classes.

Another advantage of maintaining a large account balance is the fact that it affords traders the opportunity to risk a small percentage of their equity capital on each trade. For example, a trader with a balance of $30,000 decides to risk $500 on a forex position. The total risk is only 1.5%. A trader with a small balance of $2,000 would be required to risk 25% of the account balance on the same forex trade (2,000 / 500 = 25%).

Traders with large balances receive an added level of service from the brokerage firm. They also have access to more sophisticated trading tools and applications to enhance their trading experience.

Which brokers offer VIP accounts for large trading volumes?

AvaTrade offers a VIP trading account called the Ava-Select account. In order to qualify, traders must either deposit a minimum of $100,000 or exceed $100 million in trading volume. Tailored education programs and customised benefits are available to Ava-Select customers.

Ava Select Large Trading Account

London Capital Group offer a premium Forex ECN trading account for high volume traders who maintain a minimum $10,000 balance. Commissions are lower the more you trade, going as low as $7.5/m traded. The spreads for the ECN account start from 0 and also offer a no requote policy. LCG also offer a dedicated account manager with daily trading opportunities for those interested in the VIP service.

Conclusion

VIP accounts come with various benefits and tailor-made services for traders. Any trader who is looking to learn the dynamics of the market and meets the minimum conditions for opening a VIP account would be able to benefit from features that are not available with a standard account.