CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Beste Makler in Italy

Für unseren italy vergleich haben wir 20 Broker gefunden, die geeignet sind und Händler aus United States of America akzeptieren.

Wir fanden 20 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Italy .

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

AvaTrade

www.avatrade.it

AVA EU Trade Ltd. ist ein EEA Autorisierte Firma, lizenzierte geregelt bereitzustellen Finanzprodukte und Dienstleistungen, die von der Central Bank of Ireland. Als solches ist es die strengen Anforderungen der MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) entspricht erforderlich, es ist eine robuste und vertrauenswürdige Wahl unter dem italienischen Händlern zu machen.

Eine Auswahl von Plattformen für Händler zur Verfügung steht, einschließlich AvaTrade’s eigene AvaTradeAct und MetaTrader 4, welche beide als mobile Version zugegriffen werden kann, so dass Kunden leicht mit Geschäften und Marktgeschehen auf dem Laufenden bleiben können. Neue Händler, die ihre Trading-Fähigkeiten testen möchten, können ein Demo-Konto mit €100,000 verfügbar für den Handel für 21 Tage in virtuelle Währung einrichten. Dies kann durch das Kontaktieren eines Account-Manager über 21 Tage verlängert werden. Euro kann auf die Eröffnung eines Kontos als Basiswährung eingestellt werden.

Dedicated italienischsprachigen Kunden-Support zur Verfügung steht, und die italienische Sprachlern-Tools und Schulungsunterlagen, einschließlich Datenblätter, E-Bücher und Video-Tutorials, sind auch verfügbar.

Nur einige der Finanzinstrumente, die durch AvaTrade gehandelt werden können, sind Forex, CFDs und Optionen. Cryptocurrencies als Forex-Paare oder CFDs gehandelt werden.

Free Entnahmen sind für alle Kunden zur Verfügung, mit mehreren Standardzahlungsmethoden werden akzeptiert, einschließlich Debit- / Kreditkarten und Banküberweisungen. Obwohl Online-Zahlungen wie PayPal und Skrill nicht für europäische Kunden verfügbar sind, AvaTrade hat auch ihre eigene Debitkarte anzubieten, die für die italienischen Händler eine bequeme Art und Weise ist abzuscheiden und Geld von ihrem Konto abheben.

Plus500

www.plus500.it

Die Plus500 Handelsplattform wird durch die CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) geregelt firm, Plus500CY vorgesehen. Die strengen Vorschriften sind sie verpflichtet, ihnen eine zuverlässige Wahl für italienische Händler haften zu machen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet und hat in der Branche zu einem der Top-Anbieter von Contracts for Difference (CFDs) auf der ganzen Welt.

Nur einige des zugrunde liegenden Vermögenswerte gewachsen, die italienischen Händler Zugang zu wenn sie ein Handelskonto mit Plus500 umfassen Rohstoffe wie Öl und Gold, cryptocurrencies und Forex einrichten. Call- und Put-Optionen sind ebenfalls verfügbar auf Märkte und Aktien, die mit dem italienischen Händlern beliebt sind, wie das Deutschland 30, die Italien 40 und Facebook.

24 Stunden, ist italienischsprachigen Kunden-Support zur Verfügung, sowie eine engagierte italienische Sprache Website. Händler können für die Handelsplattform als ihre bevorzugte Sprache Italienisch wählen, und das Konto kann in der italienischen Währung Euro eingestellt werden.

City Index

www.cityindex.co.uk

City Index Limited wurde eine der ersten Firmen in Großbritannien Spread-Wetten anbieten zu können, mit einem Geschichte aus dem Jahr 1983. Seitdem hat sich das Unternehmen weiter zu wachsen, indem auf die Anzahl der Kunden, Produkte und Dienstleistungen, Jahr für Jahr. Sie sind berechtigt, und unter Muttergesellschaft Gain Capital UK Ltd. reguliert durch die zuverlässige und vertrauenswürdige britische Aufsichtsbehörde, die Financial Conduct Authority (FCA). Nun Kunden auf der ganzen Welt, die Stärke und Stabilität der Gruppe sind nur einige der Gründe dafür, dass City Index ist ein bevorzugter Broker unter Händlern dienen in Italien.

Italienisch Händler mit den City Index Plattformen können CFDs und Forex Handel, und haben Zugriff auf über 12.000 Märkten und mehr als 80 Währungspaare.

Traders anmelden können, um eine Web-basierte Handelsplattform, die App für Android oder iOS bekommen, oder eine Windows-Plattform herunterladen von ihrem eigenen PC laufen. Die richtige Zeitzone kann auf der Anmeldung bei der Plattform ausgewählt werden und Ablagerungen von Debit- und Kreditkarte, Scheck, BACS oder CHAPS gemacht werden. Demo-Konten sind für neue Händler mit Balance £2500 ihre Fähigkeit, mit und ein Minimum von 100 Kaution £testen wird empfohlen, ein Live-Konto zu eröffnen. Kundendienst-Agenten sind in der Lage die Basiswährung des Kontos in Euro zu ändern, nachdem es geöffnet wurde.

Compare Brokers in Italy

Looking for brokers in italy? We have compared 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for Italy.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

AvaTrade

www.avatrade.it

AVA EU Trade Ltd. is an EEA Authorised firm, licensed to provide regulated financial products and services by the Central Bank of Ireland. As such, it is required to comply with the stringent requirements under MiFID (Markets in Financial Instruments Directive), making it a robust and trusted choice amongst Italian traders.

A selection of platforms are available for traders, including AvaTrade’s own AvaTradeAct and MetaTrader 4 – both of which can be accessed as a mobile version, so clients can easily stay up to date with trades and market activity. New traders who wish to test their trading abilities can set up a demo account with €100,000 available to trade in virtual currency for 21 days. This can be extended beyond 21 days by contacting an account manager. Euros can be set as the base currency upon opening an account.

Dedicated Italian speaking customer support is available, and Italian language learning tools and training materials, including fact sheets, e-books and video tutorials, are also available.

Just some of the financial instruments that can be traded through AvaTrade include Forex, CFDs and options. Cryptocurrencies can be traded as Forex pairs or CFDs.

Free withdrawals are available for all clients, with several standard payment methods accepted, including debit/credit cards and wire transfers. Although online payments such as PayPal and Skrill are not available for European customers, AvaTrade do also offer their own debit card, which is a convenient way for Italian traders to deposit and withdraw funds from their account.

Plus500

www.plus500.it

The Plus500 trading platform is provided by the CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) regulated firm, Plus500CY. The stringent regulations they are required to adhere to make them a reliable choice for Italian traders. The company were founded in 2008, and have grown within the industry to become one of the top providers of contracts for difference (CFDs) around the world.

Just some of the underlying assets that Italian traders have access to when they set up a trading account with Plus500 include commodities such as oil and gold, cryptocurrencies and Forex. Call and put options are also available on markets and stocks that are popular with Italian traders, such as the Germany 30, the Italy 40 and Facebook.

24 hour, Italian speaking customer support is available, as well as a dedicated Italian language website. Traders can select Italian as their preferred language for the trading platform, and the account can be set up in the Italian currency of Euros.

City Index

www.cityindex.co.uk

City Index Limited was one of the first firms to offer spread-betting within the UK, with a history dating back to 1983. Since then, the company has continued to grow, adding to the number of clients, products and services, year upon year. They are authorised and regulated under parent company Gain Capital UK Ltd. by the reliable and trusted UK regulator, the Financial Conduct Authority (FCA). Now serving customers around the world, the strength and stability of the group are just some of the reasons that City Index are a preferred broker amongst traders in Italy.

Italian traders using the City Index platforms are able to trade CFDs and Forex, and have access to over 12,000 markets, and more than 80 currency pairs.

Traders can log in to a web-based trading platform, get the app for Android or iOS, or download a Windows platform to run from their own PC. The correct time zone can be selected upon logging in to the platform, and deposits can be made by debit and credit card, cheque, BACS, or CHAPS. Demo accounts are available for new traders with £2500 balance to test their ability with and a minimum of £100 deposit is recommended to open a live account. Customer service operatives are able to change the base currency of the account to Euros after it has been opened.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.