CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Beste Makler in Malta

Für unseren malta vergleich haben wir 20 Broker gefunden, die geeignet sind und Händler aus United States of America akzeptieren.

Wir fanden 20 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Malta .

  • FILTER

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

AvaTrade

www.avatrade.com

AvaTrade ist ein preisgekröntes Online-Handelsunternehmen, arbeitet in Malta als auch an vielen anderen Orten auf der ganzen Welt. Mit über 10 Jahre Erfahrung hat AvaTrade gewachsen und zog eine breite Kundenbasis von mehr als 200.000 registrierte Nutzer. Ihr international tätiges Unternehmen AVA Trade Ltd ist in dem British Virgin Islands von der BVI Financial Services Commission reguliert und die AVA Handel EU Ltd. Tochtergesellschaft hat ihren Sitz in Irland und wird von der CBI (Central Bank of Ireland) geregelt. Sie sind auf Pass berechtigt, ihre Dienstleistungen zu vielen EU-Ländern, darunter Malta. Die Website des Unternehmens unterstützt über 15 Sprachen, darunter Englisch, die weit in Malta gesprochen wird. Kunden-Hotlines sind in der EU-Region in Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und anderen europäischen Ländern. AvaTrade die Plattformen umfassen AvaTradeAct, die Kunden Zugang zu mehr als 200 Finanzinstrumente in den verschiedenen Märkten. Kunden können Anleihen, Differenzkontrakte (CFDs), Exchange Traded Funds (ETFs), und vieles mehr handeln. Für diejenigen, die Handelsmöglichkeiten in beliebten Forex-Paaren oder Rohstoffe wie gold und silver, kann die AvaOptions Plattform bevorzugt werden. Industrie-Standard, MetaTrader 4 ist ebenfalls verfügbar. AvaTrade die Plattformen können über Web-Browser zugegriffen werden kann, und auch als Apps auf Mobiltelefone heruntergeladen werden kann, so dass Kunden zu handeln, wo immer sie sind. Die Website des Unternehmens ist reich in Bezug auf die freien Bildungsressourcen für diejenigen, immer noch lernen. Diese Ressourcen beinhalten die kostenlose eBooks, Webinare, Videos, Artikel und Marktanalyse. Es gibt zwei Ein- und Auszahlungsmethoden für Maltese Händler, einschließlich Kredit- und Debitkarten Einlagen und Überweisungen. Für Karteneinlagen ist der minimale Transferwert, C100 und für Überweisungen ist das, C500. AvaTrade bietet auch ein kostenloses 21-Tage-Demo-Konto, so dass Händler mit den verschiedenen Plattformen vertraut machen, bevor sie mit echtem Geld gehandelt.

Plus500

www.plus500.com.mt

Plus500 arbeitet in Malta unter ihrer Tochtergesellschaft, Plus500CY Ltd. das Unternehmen wird von einem der angesehensten Regulierungsbehörde in Europa geregelt, die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). in Bezug auf Waren, Zinsen, Indizes, Wertpapiere und Währungen unter anderem die Plus500-Gruppe hat eine Lizenz Anlagedienstleistungen für Finanzinstrumente wie Derivatkontrakte zusammen mit zusätzlichen Dienstleistungen zu erbringen. Plus500 AG ist an dem London Stock Exchange börsennotiert in dem AIM-Abschnitt. Plus500 hat eine eigene Sprache Maltese Website, die eine Einführung in das Unternehmen bietet und die Dienstleistungen und Märkte, die sie Zugang zu bieten. Kunden können ein Live oder ein Demo-Konto über die Website eingerichtet, so dass sie sofortigen Zugriff auf die Handelsplattform haben. Die Plus500 platform ist gut angesehen für seine leicht zu navigieren und intuitiv. Kunden können das Instrument sie wollen finden mit Leichtigkeit handeln und nehmen Sie entweder einen Kauf oder eine Short-Position. Darüber hinaus gibt es erweiterte Funktionen zur Verfügung, einschließlich der Fähigkeit zu setzen stop loss und Gewinn Ebenen stattfinden. Preis-Meldungen sind auch nützlich für die Märkte, die ein Händler möchte, um verfolgen. Eine Basiswährung Euro kann ausgewählt werden, für die Händler-Konto, und Kunden können für die Plattform als primäre Sprache Maltese wählen. Einige der Top-CFDs für Maltese Händler gehören die EUR / USD-Währungspaar, Apfel, Bitcoin und den 30 Index Deutschland. Einzahlungen können per Kredit- / Debitkarte, Überweisung oder Paypal / Skrill gemacht werden.

72% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

IG

www.ig.com/mt

IG Markets Limited ist ein eingetragener Handelsdienstleister, die unter dem Handelsnamen IG. Die finanziellen Verhalten ist eng mit einigen der angesehensten Aufsichtsbehörden aus der ganzen Welt überwacht, einschließlich der britischen Financial Conduct Authority (FCA). Sie sind lizenziert ihre Dienste in Malta im Rahmen der MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) Pass Regelungen zu schaffen, die für die Mehrheit der registrierten EWR-Broker gelten. Sie bieten mehr als 40 Jahren Erfahrung und mit über 185.000 registrierten Kunden als im Mai 2017, sie gehören zu den beliebtesten Broker-Firmen der Welt. Eine eigene Website ist in englischer Sprache für Maltese Händler verfügbar. Dies ermöglicht es Händlern umfassende Informationen über ihre Dienstleistungen, Finanzmärkte und Handelsplattformen zu erhalten. Die neuesten Nachrichten und Analysen sind ebenfalls auf der Website zur Verfügung. IG bieten mehr als 15.000 verschiedene Märkte, die über spread betting oder Differenzkontrakte (CFDs) zugegriffen werden kann. Dazu gehören Aktien, Indizes, Rohstoffe, Anleihen, options, und vieles mehr. Das IG trading platforms mit einem virtuellen Demo-Konto, finanziert mit 100.000 Euro können von den Kunden zu beproben. Dies gibt Kunden ein Gefühl für die Live-Umgebung ohne eigenes Kapital zu riskieren.

Compare Brokers In Malta

Looking for brokers in malta? We have compared 25 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 25 broker accounts (out of 147) that are suitable for Malta.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

AvaTrade

www.avatrade.com

AvaTrade are an award-winning online trading firm, operating in Malta as well as many other locations around the world. With over 10 years of experience, AvaTrade have grown and attracted a wide customer base of over 200,000 registered users. Their international company, AVA Trade Ltd is regulated in the British Virgin Islands by the BVI Financial Services Commission, and the AVA Trade EU Ltd. subsidiary has its head office in Ireland and is regulated by the CBI (Central Bank of Ireland). They are authorised to passport their services to many EU jurisdictions, including Malta. The company’s website supports in excess of 15 languages, including English which is widely spoken in Malta. Customer helplines are available in the EU region in Italy, France, Germany, Austria, and other European countries. AvaTrade’s platforms include AvaTradeAct, which provides customers with access to more than 200 financial instruments across different markets. Customers can trade bonds, contracts for difference (CFDs), Exchange-Traded funds (ETFs), and much more. For those wanting to trade options in popular Forex pairs or commodities such as gold and silver, the AvaOptions platform may be preferred. Industry standard, MetaTrader 4 is also available. AvaTrade’s platforms can be accessed via web browsers, and can also be downloaded as apps to mobile phones, allowing clients to trade wherever they are. The company’s website is rich in terms of free educational resources for those still learning. These resources include free eBooks, webinars, videos, articles and market analysis. There are two deposit and withdrawal methods available for Maltese traders, including credit and debit card deposits and wire transfers. For card deposits, the minimum transfer value is £100 and for wire transfers this is £500. AvaTrade also provide a free 21-day demo account, allowing traders to get familiar with the various platforms before trading with real money.

Plus500

www.plus500.com.mt

Plus500 operate in Malta under their subsidiary, Plus500CY Ltd. The company are regulated by one of the most highly regarded regulators in Europe, the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). The Plus500 Group have a license to provide investment services along with ancillary services for financial instruments such as derivative contracts relating to commodities, interest rates, indices, securities and currencies, amongst others. Plus500 Ltd. are publicly listed on the London Stock Exchange in the AIM section. Plus500 have a dedicated Maltese language website, which provides an introduction to the company and the services and markets they offer access to. Customers can set up a live or a demo account through the website, enabling them to have instantaneous access to the trading platform. The Plus500 platform is well regarded for being easy to navigate and intuitive. Customers can find the instrument they wish to trade with ease and either take a buy or a short position. There are also advanced features available, including the ability to set stop loss and take profit levels. Price alerts are also useful for markets that a trader would like to keep track of. A base currency of Euros can be selected for the traders account, and clients can select Maltese as the primary language for the platform. Some of the top CFDs for Maltese traders include the EUR/USD currency pair, Apple, Bitcoin and the Germany 30 Index. Deposits can be made by credit/debit card, bank transfer or Paypal/Skrill.

IG

www.ig.com/mt

IG Markets Limited are a registered trading services provider, operating under the trading name IG. The Group’s financial conduct is closely monitored by some of the most highly regarded regulators from around the world, including the UK’s Financial Conduct Authority (FCA). They are licensed to provide their services in Malta under the MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) passport arrangements, which apply to the majority of registered EEA brokers. They offer more than 40 years of experience, and with over 185,000 registered clients as at May 2017, they are amongst the most popular brokerage firms in the world. A dedicated website is available in the English language for Maltese traders. This allows traders to obtain comprehensive information about their services, financial markets, and trading platforms. The latest news and analysis are also available from the website. IG offer over 15,000 different markets that can be accessed via spread betting or contracts for difference (CFDs). These include stocks, indices, commoditiesand bonds, and much more. The IG trading platforms can be sampled by clients using a virtual demo account, funded with 100,000 Euros. This gives clients a feel for the live environment without risking any of their own capital.

Related Pages

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.