Broker

Spread

for EURUSD

Min.

Deposit

Plattformen

Offered

Konto

Types

Spread

Type

Finanzierung

Methods

Kunde

Support

Ausführung

Details
CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust Ihres Kapitals führen.Krypto-Währungen können stark schwanken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Der Handel mit Krypto-Währungen wird von keinem EU-Regulierungsrahmen überwacht. Rankings are influenced by affiliate commissions. All information collected on 1/11/2017.

Die ultimative Anleitung um

einen Broker zu wählen
Für Negative Balance Protection

Nicht sicher, welcher Broker der richtige für Sie ist?

Machen Sie sich keine Sorgen - Wir kümmern uns darum. In this guide, you’ll learn:

Bereit?

Teil 1

Warum wählen
Für Negative Balance Protection?

bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für negative balance protection, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where sehr gut abgeschnitten wurde:

  • +Geschäftsjahre
  • Angebote + instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl.
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von Pips
  • Genutzt von0+ Händlern
  • Angebot für Demo-Konto
  • 0 Sprachen

Angebote one way zum Handeln. If Sie über EURUSD

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

hat einen TrustScore, der. This is largely down to them sie von , segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über

TrustScore-Vergleich

TrustScore
Gründungsjahr
Reguliert durch
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat Privat Privat
Trennung der Kundengelder

Zweitens suchen wir nach der Wettbewerbsfähigkeit der Spreads und welche Gebühren sie verlangen. Wir haben diese in Teil drei of this guide.

Teil 2

Wer ist (& ist nicht)
Geeignet für

Wie bereits erwähnt, ermöglicht Ihnen den Handel mit one way: .

Suitable for:

  • Spreadwetten
  • CFD Trading
  • Forex-Handel (Devisenhandel)
  • Social Trading

Nicht geeignet für:

Zum Handeln mit , benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von $. bietet eine Reihe von verschiedenen Kontoarten für verschiedene Händler, darunter ein , .

Schließlich ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: . Sie bieten keineislamischen Konten .

Teil 3

Ein Vergleich von vs. vs.


Wollen Sie sehen wie sich schlägt gegen und ? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread
GBP/USD Spread
USD/CAD Spread
USD/JPY Spread
DAX-Spread
FTSE 100 Spread
S&P500 Spread

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

Plattform
Leistungen
Basiswährungs-Optionen
Finanzierungsmöglichkeiten
Micro-Konto
ECN-Konto

Teil 4

Auch wenn sie auf einem Diagramm signifikant erscheinen, Schwankungen auf ein bestimmtes Finanzinstrument kann real recht gering. Nehmen Sie zum Beispiel des GBP / USD Währungspaar, das auf die Nachricht von der Bank of England Zinserhöhung in Großbritannien auf dem 2 nd November 2017, und die begrenzten und schrittweise politischen Maßnahmen folgen würden, Pfund fell around 0.9% oder etwa 120 Kerne. Das war eine relativ große Preisbewegung für die Währung, in wie kurzer Zeit, aber die Realität ist, dass der durchschnittliche Urlauber nicht wirklich den Unterschied zwischen einem Wechselkurs von 1,313 und 1,325 Dollar für das Pfund bemerken würde.

professionelle Devisenhändler, mit erheblichen Summen jedoch spekulieren auf den Marktbewegungen des Währungspaares, auch normal, Tages zu Tag Schwankungen von 1 Pip oder weniger kann einen großen Einfluss hat.

die durchschnittliche Verkauf Händler neigen, nicht so große Summen auf Trades zu platzieren, aber viele Finanzvermittler Kunden erlauben auf Margin zu handeln, Hebelwirkung. Dies ermöglicht ihnen, ihre Exposition gegenüber den kleinen Schwankungen zu verstärken, mit einer Anzahlung, die nur einen Bruchteil des Wertes des Basiswertes abdeckt. Hebel kann in der Regel so hoch sein wie. 1: 300, was bedeutet, dass für jedes Pfund oder Dollar auf dem Handel gebracht, kann der Kunde bis 300-mal so das Vermögens viel ausgesetzt wird

Im Fall der UK Zinserhöhung Pressemitteilung, ein Händler einen GBP / USD Handels mit £1000 Ersteinschusses, mit einer Rate von 1,325 Öffnung würde auf rund 397.500 £im wert von Sterling ausgesetzt werden. Wenn der Markt um 0,9% gesunken, würde dies mehr als £3500, 2500 £mehr als die Anzahlung auf den Handel gebracht ursprünglich fallen gelassen haben.

Die Schwankungen viel extremer als das sein kann, jedoch. Die Swiss franc shock im Jahr 2015 führte zu Vorfällen, wo private Händler ruinöse Geldbeträge infolge der Hebelwirkung auf CFDs und Devisengeschäfte verloren. Ein solcher Händler hatte einen Hebel von 1: 400 mit einer Marge von EUR 2.800 auf einem Handel. Da der Wechselkurs vom vorherigen Preisklasse sprang weg, so schnell folgende plötzliche Nachricht, dass die Schweizerische Nationalbank den Franken aus dem Euro wurde entkoppeln, Händler haben nicht ausreichend Gelegenheit, ihre Positionen zu schließen. Dieser besondere Handel führte zu einem Verlust von rund 280.000 EUR. Ohne die Hebelwirkung wäre dies gewesen näher an 700 £.

Was ist Negativbilanzschutz?

Solche Fälle unweigerlich die Aufmerksamkeit der Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt gefangen, die in der Folge haben vorgeschlagen und / oder neue Vorschriften um Leverage und CFDs (Contracts for Difference) im allgemeinen angewendet. Dies ist der Schutz der unerfahrene Händler, um sicherzustellen, die nicht in vollem Umfang verstehen, die Risiken, wenn der Handel auf Margin.

Eine der Maßnahmen durch die Regulierungsbehörden getroffen, wie BaFin (die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) und CySEC (die Zypern Securities and Exchange Commission) war die zusätzliche Zahlungen abschaffen Verpflichtung im Zusammenhang mit CFDs und solchen Produkten. Dieser überträgt die negative Bilanz Risiko des Händlers an den CFD-Anbieter oder Forex Broker.

Als Risikominderungsinstrument, der Broker kann einen Margin Call platzieren, die den Händler erfordert einen negativen Saldo korrigieren die durch die Erhöhung Marge auf dem Handel oder durch den Handel selbst innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu schließen. Wenn weder Aktion vom Gewerbetreibenden genommen wird, dann wird der Broker den Handel schließt dem Preis an auf der Plattform am Ende der Nachfrist angegeben. Dies bietet den Händler negativer Bilanz Schutz, da sie entweder Gelegenheit haben, ihren Handel zu erweitern, indem zusätzliche Einschuss hinzufügen oder der Handel wird vor so dass eine negative Saldo Situation geschlossen werden, um entstehen.

Im Fall von eine Kurslücke, oder abrupter Kurssprung, wird es in der Regel nicht die Möglichkeit, für einen Margin-Call sein. Wenn jedoch ein Broker echten negative Bilanz Schutz bietet, dann werden sie die Verantwortung für die Verluste übernehmen, anstatt die Händler.

Pros & Cons von Negativbilanzschutz

Der klare Vorteil einen Brokers der Wahl, die negative Bilanz Schutz bietet, ist, dass ein Händler nie für Verluste größer als die Balance ihres Handels haftet Konto. Der Broker übernimmt die Verantwortung für dieses Risiko und wird einen Margin Call Anwendung, wenn möglich, sich gegen sie zu schützen.

Der Grund, warum dies von Nachteil sein kann, ist, dass es in einem Handel geschlossen ist out durch den Makler unmittelbar vor den Märkten bewegen zurück zugunsten des Händlers führen. Dies bedeutet, dass der Händler die Verluste des Handels leiden, wo sie eine günstige Position durch Festhalten an den Handel für mehr wiedererlangt haben könnte. Allerdings sollte die Margin Call ihnen die Möglichkeit geben, diese Entscheidung zu treffen.

Ein weiterer Nachteil von Brokern zitiert ist, dass dies zu einer erhöhten Maklerkosten führen können, da sie die Verluste als Folge der Bereitstellung von negativen Saldo Schutz, durch ihre Gebühren hereinzuholen.

Einige Broker auch argumentieren, dass für Händler der zusätzlichen Zahlungen Verpflichtung Entsorgung zu riskanter Handelsverhalten führen kann, da der Händler für Lager, das volle Ausmaß der Verluste nicht verantwortlich ist.

CySEC Politik auf Negativbilanzschutz

Nach der Veröffentlichung eines Questions and Answers document from ESMA (Europäische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde) im Oktober 2016 in Bezug auf die Bereitstellung von CFDs und solche Produkte an Kleinhändler, veröffentlicht CySEC eine kreisförmige (Circular 168) weiter zu schaffen Wertpapierfirmen Führung nach Zypern (CIFS).

Ein Punkt, der CySEC besondere Aufmerksamkeit zog die Verwendung der Hebelwirkung war. Die kreisförmige instruierte CIFs um sicherzustellen, dass die Standard-Hebelkraft auf der Plattform angeboten wurde, nicht über 01.50; dass eine Angemessenheitsprüfung soll feststellen, ob höhere Hebelwirkung sollte den Kunden angeboten werden; und dass eine gründliche Hebelpolitik sollte eingeführt werden.

Darüber hinaus wurden Unternehmen erforderlich negative Bilanz Schutz an seinem Platz zu setzen, um sicherzustellen, dass Kunden Verluste würden nie ihre zur Verfügung stehenden Mittel nicht überschreiten.

Vor kurzem CySEC hat das Bedürfnis verspürt, zu wiederholen, und die Anforderung zu klären. In ihrer announcement am 18. September 2017 explizieren sie, dass ihre maximale Anforderung Verlust eines Kunden besonders Rechnung gilt, und nicht auf eine beschränkt zu sein Handel. Dies bedeutet, dass der Broker einen Kunden andere Positionen innerhalb des gleichen Kontos verwenden, kann einen negativen Saldo von einem Leveraged Handel ausgeglichen werden.

BaFin Politik auf Negativbilanzschutz

Die BaFin ausführlich konsultiert die Ausgabe von CFDs, schließlich ihre endgültige Ausgabe General Administrative Act zum Thema Mai 2017.

Während der Konsultation Dabei gab es moderate Widerstand gegen die vorgeschlagene Maßnahme zum Verbot der Vermarktung und den Verkauf von CFDs mit einer zusätzlichen Zahlungen Verpflichtung zur Einzelhändlern. Jedoch umstritten BaFin die Einwände und verwendet, um ihre Produkteingriffsbefugnisse die Beschränkung anzuwenden.

Der Regler argumentiert, dass als mögliche Verluste unberechenbar für die Kunden waren, sollten unerfahrene Händler ausreichend gegen solche Verluste zu schützen. Sie auch zur Risikominderung Features wie Margin Calls betrachtet und Stop Loss-Orders unzureichend, um die Verbraucher zu schützen, Preis gapping als Grund zitiert. Auch guaranteed stop loss Merkmale Händler nicht bieten den Schutz, den sie nach erforderlichen BaFin, als auch wenn sie gegen Preisspitzen zu schützen, sind sie nicht Pflicht- und von vielen unerfahrenen Trader daher nicht angewandt werden.

Die Regeln in Kraft getreten für deutsche geregelt Unternehmen im August 2017, obwohl viele in der Praxis waren bereits negative Bilanz Schutz für Kunden anbieten.

FCA-Politik auf Negativbilanzschutz

Die FCA’s proposals around CFD products hat diese Einschränkung nicht zu enthalten, jedoch waren sie viel strenger in Bezug auf die Hebelwirkung, Capping dies um 1:25 für Händler mit wenig Erfahrung und 01.50 für erfahrene Trader.

Brokers, die negative Bilanz Schutz

Angebot

Viele Online-regulierte Broker bieten ein gewisses Maß an negativen Saldo Schutz, obwohl einige strengere über die Anforderungen als andere.

Als BaFin regulierter Broker XTB bieten echten negative Bilanz Schutz durch, dass die Client-Verluste zu gewährleisten in ihren Konten auf die zur Verfügung stehenden Mittel sind begrenzt. Dies bedeutet, dass Kunden keine Situation eintreten zulässig, wenn sie den Broker Geld schuldet. Dieser Schutz ist auch in den anderen Ländern, wie dem Vereinigten Königreich angeboten.

Plus500 bietet Schutz negative Bilanz jedoch verursacht, dass eine vorübergehende negative Bilanz Situation im Intervall nach einem Marge Anruf und vor jeder Folge zu Maßnahmen, entweder durch die Kunden oder durch den Makler auftreten kann.

IG bietet auch ein gewisses Maß an negativem Saldo Schutz durch ihre Margin-Call-Funktion. Doch obwohl diese IG Maßnahmen ergreifen können auftretende einen negativen Saldo zu verhindern, indem sie einen Handel zu schließen, machen sie deutlich, dass sie können nicht garantieren, gegen eine negative Bilanz auftretende und Händler sollten die garantierte Stop-Loss-Funktion verwenden, wenn sie sicher sein wollen, dass ihre Verluste werden nicht die Mittel auf ihrem Konto nicht überschreiten.


Zum Seitenanfang
Loading icon

Company

Spread

for EURUSD

Min.

Deposit

Platforms

Offered

Account

Types

Spread

Type

Funding

Methods

Customer

Support

Execution

Details

Markets.com

Offers five ways to trade: Forex, Shares, Indices, Commodities, ETF and CFD

 
Markets.com
See Details Try a Demo
Your capital is at risk/span>
$100Min. Deposit Learn More
  • MT4
  • WebTrader
  • Mobile apps
See Platforms
  • Micro
  • Standard
  • VIP
See All Accounts
  • Fixed
  • Variable

See Spreads
  • Bank transfer
  • Credit cards
  • PayPal
See Methods
  • Live chat
  • Phone support
  • Email support
Contact Details
  • Market Maker
  • DMA
  • ECN
Learn More
Trust Score:

B

0

Established in:

2008

Regulated by:

CySEC, Financial Services Boar...

CFDs are leveraged products and can result in the loss of your capital. Rankings are influenced by affiliate commissions. All information collected on 1/11/2017.

The Ultimate Guide to

Choosing a Broker
For Negative Balance Protection

Not sure which broker is right for you?

Don’t worry - we’ve got you covered. In this guide, you’ll learn:

Ready?

Part 1

Why Choose Markets.com
For Negative Balance Protection?

Markets.com scored best in our review of the top brokers for negative balance protection, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where Markets.com scored highly in:

  • 9+ years in business
  • Offers + instruments
  • A range of platform inc. MT4, Web Trader, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 customer service
  • Tight spreads from 2.0 pips
  • Used by + traders
  • Allows hedging
  • 5 languages
  • Leverage up to 100:1

Markets.com offers five ways to trade: Forex, Shares, Indices, Commodities, ETF and CFD. If you wanted to trade EURUSD through copy trading or other means, skip to part two.

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of factors, including their regulation history, years in business, liquidity provider etc.

Markets.com have a B trust score, which is good. This is largely down to them being regulated by CySEC, Financial Services Board, segregating client funds, being established for over 9 years, and much more. For comparison:

Trust Score comparsion

Markets.com
Trust Score B
Year Established 2008
Regulated by CySEC, Financial Services Board
Uses tier 1 banks
Company Type Public Private Private
Segregates client funds

The second thing we look for is the competitiveness of the spreads, and what fees they charge. We've compared these in detail in part three of this guide.

Part 2

Who Markets.com is (& Isn’t)
Suitable For

As mentioned, Markets.com allows you to trade in five ways: Forex, Shares, Indices, Commodities, ETF and CFD.

Suitable for:

  • CFD Trading
  • Forex Trading

Not Suitable for:

To trade with Markets.com, you'll need a minimum deposit of $100. Markets.com offers a range of different account types for different traders including a mini account, vip account.

Finally, Markets.com isn't available in the following countries: AF, DZ, AS, AO, AU, BE, BA, BR, KH, CA, CN, CU, KR, GU, GY, HK, ID, IR, IQ, IL, JP, LA, MO, MY, MM, NZ, MP, PA, PG, PH, PR, RU, SG, KR, SD, SY, TW, TH, TR, UG, VI, VU, USA, VN, YE.

Part 3

A Comparison of Markets.com vs. vs.


Want to see how Markets.com stacks up against and ? We've compared their spreads, features, and key information below.



Spread & fee comparsion

The spreads below are illustrative. For more accurate pricing information, click on the names of the brokers at the top of the table to open their websites in a new tab.
Markets.com
Fixed Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 2.0
GBP/USD Spread 2.0
USD/CAD Spread 3.0
USD/JPY Spread 3.0
DAX Spread 2
FTSE 100 Spread 2
S&P500 Spread 1

Comparison of account & trading features

Markets.com
Spread type
EUR/USD Spread 2008
EUR/GBP Spread CySEC, Financial Services Board
Crude Oil Spread
Gold Spread Public Private Private
DAX Spread

Part 4

Although they may appear significant on a chart, fluctuations on a particular financial instrument can be quite minor in real terms. Take for example the GBP/USD foreign currency pair, which upon the news of the Bank of England raising interest rates in the UK on the 2nd November 2017, and that limited and gradual policy action would follow, sterling fell around 0.9% or around 120 pips. This was a relatively large price movement for the currency in such as short time span, but the reality is that the average holidaymaker would not really notice the difference between an exchange rate of 1.313 and 1.325 dollars to the pound.

However, to professional Forex traders, with significant sums of money speculating on the market movements of the currency pair, even normal, day to day fluctuations of 1 pip or less can have a huge impact.

Average retail traders do not tend to place such large sums on trades, however many financial brokers do allow clients to trade on margin, using leverage. This enables them to amplify their exposure to the small fluctuations, with a deposit that just covers a fraction of the value of the underlying asset. Leverage can typically be as high as 1:300, which means that for every pound or dollar placed on the trade, the client can be exposed to 300 times as much of the asset.

In the case of the UK interest rate rise news release, a trader opening a GBP/USD trade, with a £1000 initial margin, at a rate of 1.325, would be exposed to around £397,500 worth of sterling. When the market dropped 0.9%, this would have dropped by over £3500 – £2500 more than the deposit originally placed on the trade.

Fluctuations can be much more extreme than this, however. The Swiss franc shock in 2015 gave rise to incidents where private traders lost ruinous amounts of money as a result of leverage on CFDs and currency trades. One such trader had a leverage of 1:400 with a margin of EUR 2,800 on a trade. Because the exchange rate jumped away from the previous price range so quickly following sudden news that the Swiss National Bank was decoupling the Swiss franc from the euro, traders did not have sufficient opportunity to close their positions. This particular trade resulted in a loss of around EUR 280,000. Without the leverage, this would have been closer to £700.

What is Negative Balance Protection?

Such instances inevitably caught the attention of the financial regulators around the world, who subsequently have proposed and/or applied new regulations around leverage and CFDs (contracts for difference) in general. This is to ensure the protection of inexperienced traders who do not fully understand the risks involved when trading on margin.

One of the actions taken by regulators such as BaFin (the German Federal Financial Supervisory Authority) and CySEC (the Cyprus Securities and Exchange Commission) was to abolish the additional payments obligation associated with CFDs and such products. This transfers the negative balance risk from the trader to the CFD provider or Forex broker.

As a risk mitigation tool, the broker may place a margin call, which requires the trader to correct a negative balance by increasing the margin on the trade or by closing the trade themselves within a specified time period. If neither action is taken by the trader, then the broker will close the trade at the price specified on the platform at the end of the grace period. This provides the trader with negative balance protection, as they either have opportunity to extend their trade by adding additional maintenance margin, or the trade will be closed before allowing a negative balance situation to arise.

In the case of a price gap, or abrupt price jump, there will not usually be the opportunity for a margin call. However, if a broker offers true negative balance protection, then they will assume responsibility for the losses, rather than the trader.

Pros & Cons of Negative Balance Protection

The clear advantage of choosing a broker that offers negative balance protection is that a trader will never be liable for losses greater than the balance of their trading account. The broker assumes responsibility for this risk, and will apply a margin call where possible to protect themselves against it.

The reason this can be disadvantageous is that it may result in a trade being closed out by the broker just prior to the markets moving back in favour of the trader. This means that the trader will suffer the losses of the trade, where they could have regained a favourable position by holding on to the trade for longer. However, the margin call should give them the opportunity to make this decision.

Another disadvantage cited by brokers is that this can lead to increased brokerage costs, as they recoup the losses incurred as a result of providing negative balance protection, through their fees.

Some brokers also argue that disposing of the additional payments obligation for traders can lead to more risky trading behaviour, as the trader is not responsible for bearing the full extent of the losses.

CySEC Policy on Negative Balance Protection

Following the publication of a Questions and Answers document from ESMA (European Securities and Markets Authority) in October 2016, regarding the provision of CFDs and such products to retail traders, CySEC released a circular (Circular 168) to provide further guidance to Cyprus Investment Firms (CIFs).

One point that CySEC drew particular attention to was the use of leverage. The circular instructed CIFs to ensure that the default leverage offered on the platform was not above 1:50; that an appropriateness test should determine whether higher leverage should be offered to clients; and that a thorough leverage policy should be put in place.

In addition, firms were required to put negative balance protection in place, ensuring that clients’ losses would never exceed their available funds.

More recently, CySEC have felt the need to reiterate and clarify the requirement. In their announcement on 18th September 2017, they explicate that their maximum loss requirement applies to a client’s particular account, rather than being restricted to a trade. This means that the broker can use a client’s other positions within the same account to offset a negative balance from a leveraged trade.

BaFin Policy on Negative Balance Protection

BaFin consulted at length on the issue of CFDs, eventually issuing their final General Administrative Act on the subject in May 2017.

During the consultation process, there was moderate resistance to the proposed measure of prohibiting the marketing and sale of CFDs with an additional payments obligation to retail traders. However, BaFin disputed the objections and used their product intervention powers to apply the restriction.

The regulator argued that as potential losses were incalculable for clients, inexperienced traders should be sufficiently protected against such losses. They also deemed risk mitigation features such as margin calls and stop loss orders to be insufficient to protect consumers, citing price gapping as a reason. Even guaranteed stop loss features did not offer traders the protection they required according to BaFin, as although they protect against price spikes, they are not compulsory and are therefore not applied by many inexperienced traders.

The rules came into effect for German regulated firms in August 2017, although many were in practice already offering negative balance protection to clients.

FCA Policy on Negative Balance Protection

The FCA’s proposals around CFD products did not include this restriction, however they were much more strict with regards to leverage, capping this at 1:25 for traders with little experience, and 1:50 for more experienced traders.

Brokers That Offer Negative Balance Protection

Many online regulated brokers offer some degree of negative balance protection, although some are more stringent about the requirements than others.

As a BaFin regulated broker, XTB offer true negative balance protection by ensuring that client losses are limited to the available funds in their accounts. This means that clients are not permitted to enter a situation where they owe the broker money. This protection is also offered in the other jurisdictions, such as the UK.

Plus500 offer negative balance protection, however concede that a temporary negative balance situation may occur in the interval following a margin call and prior to any action being taken, either by the client or by the broker.

IG also offer a degree of negative balance protection through their margin call feature. However, although this allows IG to take action to prevent a negative balance occurring by closing a trade, they make it clear that they cannot guarantee against a negative balance occurring and traders should use the guaranteed stop loss feature if they want to be certain that their losses will not exceed the funds in their account.


Jump to top
Loading icon