Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Beste Makler in Norway

Für unseren norway vergleich haben wir 23 Broker gefunden, die geeignet sind und Händler aus United States of America akzeptieren.

Wir fanden 23 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Norway.

  • FILTER
IG

Aufstriche ab

EURUSD 0.6 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über IG

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority and ASIC.
  • Genutzt von178,000+ Händlern.
  • Gründungsjahr 1974 HQ in GB.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

76% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter Spread-Wetten und CFDs handeln.

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen IG Rezension

Konto Typ
EUR/USD Verbreitung von
Kommission
Ausführung
Min. Deposit
CFD
0.6
Fixed Spreads
Yes on share CFDs
STP
$250
Spread Betting
0.6
Fixed Spreads
None
STP
$250
Share Dealing
None
Fixed Spreads
£5
DMA
$250
Forex.com

Aufstriche ab

EURUSD 1.0 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über Forex.com

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority.
  • Gründungsjahr 1999 HQ in United States.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

Verliezen kunnen stortingen overstijgen

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen Forex.com Rezension

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Plus500

www.plus500.no

Plus500 arbeiten in Norwegen unter der Tochtergesellschaft Plus500CY Ltd, die von einem des europaweit größten Regler geregelt wird, die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). Die Organisation lizenziert sind Wertpapierdienstleistungen und Nebendienstleistungen für eine breite Palette von Finanzinstrumenten, einschließlich Derivatkontrakte in Bezug auf Rohstoffe, Indizes, Zinsen, Währungen und Wertpapiere, unter anderem. Das Unternehmen in dem AIM Abschnitt der LSE öffentlich aufgeführt.

Plus500 hat eine eigene norwegische Sprache Website, die gut organisiert und bietet eine Einführung in das Unternehmen und die Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ein Live oder Demo-Konto kann über die Website eingerichtet werden, und dies ermöglicht den sofortigen Zugriff auf die Online-Handelsplattform. Die Plattform ist zugänglich und leicht zu navigieren, so dass Anwender das Instrument sie wollen schnell finden, zu handeln, und kurz oder das Gerät kaufen. Erweiterte Funktionen umfassen die Möglichkeit, eine Position zu schließen, sobald sie einen bestimmten Wert erreicht, und Preisalarme können für Instrumente eingerichtet werden, dass ein Händler ist scharf auf folgende.

Die Handelsplattform CFD kann mit Norwegischer Krone als Basiswährung eingestellt wird, und es kann online mit einer Internetverbindung oder heruntergeladen als App von jedem Gerät aus zugegriffen werden. Kunden können ganz einfach zwischen der kostenlosen Demo-Konto wechseln und das Live-Konto, und Händler können Herausforderungen innerhalb der Demo-Konto einrichten, wo sie gegen Freunde und Kollegen konkurrieren.

Einige der Top-CFDs für den norwegischen Händler gehören die Norwegen 25 Index, Brent-Öl, Apfel, Litecoin und Olje. Einzahlungen können per Banküberweisung, Kredit- / Debitkarte oder Paypal / Skrill gemacht werden.

AvaTrade

www.avatrade.com

AvaTrade ist einer der Top-Makler für Händler aus Norwegen für eine Reihe von Gründen. Sie sind einer der größten Broker-Firmen in der EU anbieten Finanzinstrumente wie Devisen und CFDs. Ihre Leistungen sind in Norwegen unter den AVA Handel EU Ltd. Unternehmen angeboten, die von der Central Bank of Ireland und konform mit der Europäischen Union über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) geregelt wird. Die Regelungen setzen die Verhaltensnormen, die Unternehmen zu erwarten sind, zu halten und die Anforderungen an die Transparenz der Geschäfte unter anderem zu decken. Ihren regulatorischen Status sichert Kunden sind Sicherheit und faire Behandlung angeboten, wenn sie mit AvaTrade Eingriff.

AvaTrade’s automatisierte Handelsplattformen sind expansive, die den Zugang zu zahlreichen verschiedenen Märkten, einschließlich Aktien, cryptocurrencies und Rohstoffe wie Gold, Silber, Zucker und Baumwolle. Darüber hinaus gibt es mehrere Indizes für Händler zur Verfügung, darunter alle großen europäischen Indizes. Händler können zwischen AvaTrade eigenen Plattformen und der MetaTrader 4-Plattform, von denen alle sind für mobile Geräte zur Verfügung. Im Rahmen ihrer gewählten Plattform können die Kunden öffnen und schließen Positionen, anzeigen und analysieren Charts, ihre eigenen benutzerdefinierten Layout speichern, anzeigen Kontoinformationen und vieles mehr. Die Balance und andere Funktionen werden in Echtzeit und den Umgang Schaufensterauslagen Preise aktualisiert.

Für Ein- und Auszahlungen AvaTrade ihre eigene Debitkarte anbieten oder Kunden können einfach Banküberweisungen und ihren eigenen Debit- / Kredit verwenden Karte deponieren und Geld abheben. Norwegian Kunden-Support ist auch via Live Chat, E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

IG

www.ig.com/no

IG Markets Limited, eine regulierten Broker Angebot Handelsdienstleistungen unter dem Handelsnamen sind IG. Sie sind autorisiert und reguliert durch die britische Financial Conduct Authority (FCA), lizenziert und Dienstleistungen in Norwegen im Rahmen des EWR Pass Bestimmungen vorzusehen. Mit mehr als 40 Jahren in der Branche, sie sind einer der erfahrensten Makler und mit über 152.000 aktive Kunden als im Jahr 2016 sind sie auch zu den beliebtesten.

Eine norwegische Sprache Website verfügbar ist Händler aus Norwegen so dass umfassenden Informationen über die Produkte, Dienstleistungen und Handelsplattformen von zur Verfügung gestellt bekommen IG. Die neuesten Nachrichten und Analysen sind ebenfalls auf der Website zur Verfügung.

Händler haben Zugriff auf mehr als 15.000 verschiedene Märkte durch Differenzkontrakte (CFDs), wie Indizes, Aktien und Aktien, Rohstoffe, Optionen, Anleihen und vieles mehr. Nur einige der Top-Instrumente von norwegischen Kunden gehandelt gehören die Norwegen 25 Index, Schweden 30 und in Deutschland 30. Beliebte Forex-Paare innerhalb Norwegen sind EUR / NOK und EUR / USD.

kann die Handelsplattform durch Öffnen ein Demo-Kontos und 100.000 virtuelle Norwegische Krone wird mit dem Handel zur Verfügung ausprobiert werden. Die Basiswährung eines Live-Konto kann auch als Norwegische Krone und norwegische Sprache Kunden-Support und Webinare sind auch ausgewählt werden.

a

Warum wählen IG
Für Norway?

IG bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für norway, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where IG sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 44+Geschäftsjahre
  • Angebote 10,000+ instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.60Pips
  • Genutzt von178,000+ Händlern.
  • Angebot für Demo-Konto
  • 4 Sprachen

IG Angebote four ways zum HandelnForex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing. If Sie über EURUSD

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

IG hat einen AAA TrustScore. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASIC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 44

TrustScore-Vergleich

IG Forex.com
TrustScore AAA AAA
Gründungsjahr 1974 1999
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASIC Financial Conduct Authority
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat
Trennung der Kundengelder

Ein Vergleich von IG vs. Forex.com


Wollen Sie sehen wie IG sich schlägt gegen Forex.com? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
IG Forex.com
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.60 1.00
GBP/USD Spread 0.9 0.9
USD/CAD Spread 1.7 0.9
USD/JPY Spread 0.70 0.90
DAX-Spread 1.0 250.0
FTSE 100 Spread 1.0 150.0
S&P500 Spread 0.4 50.0

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

IG Forex.com
Plattform MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps MT4, Web Trader, NinjaTrader, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing Forex
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD USD, GBP, EUR
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, PayPal, MasterCard, BPAY, DebitCard, Bank transfer, Cheque, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Compare Brokers in Norway

Looking for brokers in norway? We have compared 25 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 25 broker accounts (out of 147) that are suitable for Norway.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Plus500

www.plus500.no

Plus500 operate in Norway under the subsidiary, Plus500CY Ltd, which is regulated by one of Europe’s most trusted regulators, the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). The organisation are licensed to provide investment services and ancillary services for a wide range of financial instruments, including derivative contracts relating to commodities, indices, interest rates, currencies, and securities, amongst others. The company are publicly listed in the AIM section of the LSE.

Plus500 have a dedicated Norwegian language website, which is well organised and offers an introduction to the company and the products and services on offer. A live or demo account can be set up through the website, and this allows instant access to the online trading platform. The platform is accessible and easy to navigate, allowing users to quickly find the instrument they wish to trade, and to short or buy the instrument. Advanced features include the ability to close a position once it reaches a particular value, and price alerts can be set up for instruments that a trader is keen on following.

The CFD trading platform can be set up with Norwegian Krone as the base currency, and it can be accessed online from any device with an internet connection or downloaded as an app. Clients can switch easily between the free demo account and the live account, and traders can set up challenges within the demo account where they can compete against friends and colleagues.

Some of the top CFDs for Norwegian traders include the Norway 25 index, Brent Oil, Apple, Litecoin and Olje. Deposits can be made by bank transfer, credit/debit card, or Paypal/Skrill.

AvaTrade

www.avatrade.com

AvaTrade are one of the top brokers for traders from Norway for a number of reasons. They are one of the largest brokerage firms in the EU offering financial instruments such as forex and CFDs. Their services are offered in Norway under the AVA Trade EU Ltd. entity, which is regulated by the Central Bank of Ireland and compliant with the European Union’s Markets in Financial Instruments Directive (MiFID). The regulations set the conduct standards that firms are expected to adhere to, and cover the requirements for the transparency of trades, amongst other things. Their regulatory status ensures clients are offered security and fair treatment when engaging with AvaTrade.

AvaTrade’s automated trading platforms are expansive, allowing access to numerous different markets including stocks, cryptocurrencies and commodities including gold, silver, sugar and cotton. There are also multiple indices available to traders, including all of the major European indices. Traders can choose between AvaTrade’s own platforms, and the MetaTrader 4 platform, all of which are available for mobile devices. Within their selected platform, clients can open and close positions, view and analyse charts, save their own custom layout, view account information and much more. The balance and other features are updated in real time and the dealing window displays prices.

For deposits and withdrawals, AvaTrade offer their own debit card, or clients can simply use bank transfers and their own debit/credit card to deposit and withdraw funds. Norwegian customer support is also available via Live Chat, email or telephone.

IG

www.ig.com/no

IG Markets Limited are a regulated broker offering trading services under the trading name IG. They are authorised and regulated by the UK’s Financial Conduct Authority (FCA), and licensed to provide services in Norway under the EEA’s passport arrangements. With more than 40 years in the industry, they are one of the most experienced brokers and with over 152,000 active clients as at 2016, they are also amongst the most popular.

A Norwegian language website is available allowing traders from Norway to get comprehensive information about the products, services and trading platforms provided by IG. The latest news and analysis are also available from the website.

Traders have access to more than 15,000 different markets through contracts for difference (CFDs), such as indices, stocks and shares, commodities, options, bonds and much more. Just some of the top instruments traded by Norwegian clients include the Norway 25 index, Sweden 30, and Germany 30. Popular Forex pairs within Norway include EUR/NOK and EUR/USD.

The trading platform can be tried out by opening a demo account, and 100,000 virtual Norwegian Krone will be available to trade with. The base currency of a live account can also be selected as Norwegian Krone, and Norwegian language customer support and webinars are also available.

Related Pages

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.