Beste Makler in the United Kingdom

Auf der Suche nach makler in the united kingdom? Wir haben verglichen 24 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 24 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für the United Kingdom.

  • FILTER
IG

Aufstriche ab

EURUSD 0.6 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über IG

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority and ASIC.
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Gründungsjahr 1974 HQ in UK.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

76% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter Spread-Wetten und CFDs handeln.

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen IG Rezension

Konto Typ
EUR/USD Verbreitung von
Kommission
Ausführung
Min. Deposit
CFD
0.6
Fixed Spreads
Yes on share CFDs
STP
$250
Spread Betting
0.6
Fixed Spreads
None
STP
$250
Share Dealing
None
Fixed Spreads
£5
DMA
$250

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Plus500

www.plus500.co.uk

Plus500 erlauben Kunden CFDs und Forex Handel durch eine heruntergeladene Anwendung oder Web-Terminal auf jedem gängigen Browser. Das Programm kann kostenlos heruntergeladen werden und ist eine leistungsfähige und intuitiv. Mit Hilfe der Plus500 Plattform können Kunden eine breite Palette von Finanzinstrumenten handeln und Märkte von ihren Smartphones, Tablets und PCs. Dies ermöglicht es Kunden aus dem Vereinigten Königreich einer einfachen Zugang zu ihrem Konto, so dass sie den Überblick über ihre Handelstätigkeit halten können, wo immer sie sind.

Plus500 viele gängigen Zahlungsmethoden an, einschließlich Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen. GBP kann für die Plattform als Basiswährung ausgewählt werden, wodurch es ideal für die britischen Bewohner machen den Dienst zu nutzen.

Im Vereinigten Königreich wird die Plattform von der Tochtergesellschaft zur Verfügung gestellt, Plus500UK Ltd, die durch den Financial Conduct Authority (FCA) zugelassen ist. Sie haben die Erlaubnis, regulierte Finanzprodukte wie CFDs zur Ausgabe und geregelten Dienstleistungen. Mit Niederlassungen und einem seriösen Regler mit Sitz in demselben Land können Plus500 Kunden zufrieden sein, dass die gebotene Sorgfalt und Aufmerksamkeit in Bezug auf ihre Sicherheit und Schutz bezahlt wird.

Nur einige der beliebtesten Märkte, die UK-Kunden durch die handeln können Plus500 platform gehören UK 100, Öl und GBP / USD, alle sind als CFDs angeboten.

AvaTrade

www.avatrade.co.uk

AvaTrade, auch Handel EU Ltd bekannt als AVA, bieten Online-Handelsdienstleistungen für internationale Kunden. Gegründet im Jahr 2006 haben sie jetzt Büros in Ländern auf der ganzen Welt, darunter Nigeria, Italien, Spanien, Japan und China, mit Sitz in Dublin, Irland. Sie haben einen guten Ruf aufgebaut für eine der bekanntesten und zuverlässige Online-Broker in der Branche zu sein, und ihre innovative Handelsplattformen und mehrere Auszeichnungen haben den Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Ein weiterer Grund, UK Kunden AvaTrade als ihre bevorzugte Broker wählen kann, ist, dass sie eine regulierte Unternehmen sind, durch die lizenzierte Central Bank of Ireland und entspricht den Anforderungen der EU-Regulierungssystem, MiFID (Markets in Financial Instruments Directive). Dies stellt sicher, dass sie die Mindestanforderungen erfüllen, die im gesamten EWR vereinbart wurden.

Die britische Version der Website ist in Englisch, so dass alle Unternehmen und Marktinformationen sowie die Ausbildung und Lernmaterialien leicht von britischen Händlern zugegriffen werden. Da die Dienstleistungen in 11 weiteren Sprachen verfügbar sind, und die britische vielfältige Bevölkerung und Verbindungen mit anderen Ländern gegeben, ermöglicht dies die Plattform über die Grenzen hinweg genutzt werden. Plus, sie bieten eine Vielzahl von Handelsplattformen, um verschiedene Trading-Stile anpassen.

Die Zahlungsmethoden für AvaTrade umfassen Kredit- / Debitkarten, und Überweisungen. Dies ist ideal für Händler in Großbritannien, da diese beliebten Zahlungsmethoden im ganzen Land sind.

London Capital Group (LCG)

www.lcg.com/uk /

Wie die London Capital Group wurde in Großbritannien gegründet und mit Sitz in London, sind sie gegenüber britischen Kunden perfekt ausgerichtet. Autorisiert von angesehenen Regler, der britischen Financial Conduct Authority, LCG können Kunden Seelenfrieden bieten in Bezug auf ihre Einlagen und Datensicherheit unter anderem, wie sie erforderlich sind, um einige der strengsten Regulierungsstandards in der Branche zu halten.

Nach ihrer Bildung im Jahr 1996 haben LCG weiter zu wachsen und im Jahr 2005 machten sie Devisenhandel zur Verfügung. LCG sind perfekt für UK-Kunden des Handel auf internationalen Ebene, wie sie jetzt den Handel in 60 Währungspaaren durch ihre Plattform ermöglichen. Beliebte weltweiten Indizes, Aktien und Rohstoffe sind ebenfalls erhältlich.

Die Plattformen sind die beliebten MetaTrader 4 und eigene LCG Händler LCG, die beide über einen Webbrowser oder eine herunterladbare App für mobile Geräte zugegriffen werden kann. Die Plattformen bieten viele verschiedene Funktionen und Ausbildung ist von der LCG website. Die Basiswährung kann als GBP ausgewählt werden, oder wenn der Händler vorzieht, USD und EUR ist auch als die Handelswährung ausgewählt werden.

aa

Warum wählen IG
Für the United Kingdom?

IG bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für the united kingdom, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where IG sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 44+Geschäftsjahre
  • Angebote 10,000+ instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.60Pips
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Angebot für Demo-Konto
  • 4 Sprachen

IG Angebote four ways zum HandelnForex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing. If Sie über EURUSD

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

IG hat einen AAA TrustScore, der. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASIC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 44

TrustScore-Vergleich

IG
TrustScore AAA
Gründungsjahr 1974
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASIC
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat
Trennung der Kundengelder

Ein Vergleich von IG


Wollen Sie sehen wie IG? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
IG
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.60
GBP/USD Spread 0.9
USD/CAD Spread 1.7
USD/JPY Spread 0.70
DAX-Spread 1.0
FTSE 100 Spread 1.0
S&P500 Spread 0.4

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

IG
Plattform MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, PayPal, MasterCard, BPAY, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers in the United Kingdom

Looking for brokers in the united kingdom? We have compared 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for the United Kingdom.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Plus500

www.plus500.co.uk

Plus500 allow clients to trade CFDs and Forex through a downloaded application or web-based terminal on any popular browser. The program is free to download, and is powerful and intuitive. Using the Plus500 platform, clients can trade a wide range of financial instruments and markets from their smartphones, tablets, and personal computers. This allows clients from the UK easy access to their account so they can keep track of their trading activity wherever they are.

Plus500 accept many popular payment methods, including major credit cards, PayPal, and bank transfers. GBP can be selected as the base currency for the platform, making it ideal for UK residents to use the service.

Within the UK, the platform is provided by the subsidiary company, Plus500UK Ltd, which is authorised by the Financial Conduct Authority (FCA). They have permission to issue regulated financial products, such as CFDs, and provide regulated services. With local offices and a reputable regulator based in the same country, Plus500 clients can be satisfied that due care and attention is paid with regards to their security and protection.

Just some of the more popular markets that UK clients can trade through the Plus500 platform include UK 100, Oil and GBP/USD, all of which are offered as CFDs.

AvaTrade

www.avatrade.co.uk

AvaTrade, also known as AVA Trade EU Ltd, provide online trading services for international customers. Formed in 2006, they now have offices in countries around the world, including Nigeria, Italy, Spain, Japan, and China, with headquarters in Dublin, Ireland. They have built up a reputation for being one of the most well-known and reliable online brokers in the industry, and their innovative trading platforms and multiple awards have contributed to the company’s success.

Another reason UK customers may choose AvaTrade as their preferred broker is that they are a regulated company, licensed by the Central Bank of Ireland and compliant with the requirements of the EU regulatory regime, MiFID (Markets in Financial Instruments Directive). This ensures that they meet the minimum standards that have been agreed across the EEA.

The UK version of the website is in English, allowing all their company and market information, as well as training and learning materials to be easily accessed by UK traders. As the services are also available in 11 other languages, and given the UK’s diverse population and connections with other countries, this allows the platform to be used across borders. Plus, they offer a myriad of trading platforms in order to suit different trading styles.

The payment methods for AvaTrade include credit/debit cards, and wire transfers. This is perfect for traders within the UK, as these are popular payment methods throughout the country.

London Capital Group (LCG)

www.lcg.com/uk/

As the London Capital Group were established in the UK, and with their registered office in London, they are perfectly targeted towards UK clients. Authorised by respected regulator, the UK’s Financial Conduct Authority, LCG can offer clients peace of mind with regards to their deposits and data security amongst other things, as they are required to adhere to some of the most stringent regulatory standards in the industry.

After their formation in 1996, LCG have continued to grow, and in 2005, they made Forex trading available. LCG are perfect for UK clients trading on an international level, as they now allow trading in 60 currency pairs through their platform. Popular worldwide indices, shares, and commodities are also available.

The platforms include the ever popular MetaTrader 4, and LCG’s own LCG Trader, both of which can be accessed through a web browser or a downloadable app for mobile devices. The platforms offer many different features, and training is available from the LCG website. The base currency can be selected as GBP, or if the trader prefers, USD and EUR are also available to be selected as the trading currency.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.