Beste Makler in Vietnam

Auf der Suche nach makler in vietnam? Wir haben verglichen 24 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für dich unten.

Wir fanden 24 Brokerkonten (von 147) gefunden, die geeignet sind für Vietnam.

  • FILTER
IG

Aufstriche ab

EURUSD 0.6 points Alle Spreads anzeigen

Was kannst du tauschen?

  • Forex
  • Cryptocurrencies
  • Indices
  • Commodities
  • Stocks
  • ETFs

Über IG

  • Reguliert durch: Financial Conduct Authority and ASIC.
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Gründungsjahr 1974 HQ in UK.

Plattformen

  • MT4
  • MT5
  • Web Trader
  • Mobile Applikation

Finanzierungsmethoden

  • Kreditkarten
  • PayPal
  • Banküberweisung

Open a demo account

Siehe Einzelheiten

76% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter Spread-Wetten und CFDs handeln.

Lesen Sie unsere ausführlichen Informationen IG Rezension

Konto Typ
EUR/USD Verbreitung von
Kommission
Ausführung
Min. Deposit
CFD
0.6
Fixed Spreads
Yes on share CFDs
STP
$250
Spread Betting
0.6
Fixed Spreads
None
STP
$250
Share Dealing
None
Fixed Spreads
£5
DMA
$250

Zwischen 54 und 87% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld. Basierend auf 69 Brokern, die diese Daten anzeigen.

Die ultimative Anleitung um

Best Online Broker in Vietnam

XM

XM ist ein Online-Broker in Vietnam arbeitet, und es ist eine Tochtergesellschaft der XM Global (IFSC) preisgekrönte. Es ist ein renommierter Online-Broker mit über 1 Million Kunden auf der ganzen Welt.

XM ein regulierter Broker und kann entsprechend den Lizenzen von dem britischen Financial Conduct Authority (FCA), IFSC (Belize), CySEC (Zypern) und ASIC (Australien). XM hat eine Reihe Funktionen zu unterscheiden, dass es eines der Top-Wahl für Händler in Vietnam zu machen.

XM Trading Platforms

XM Trading Platforms

XM Website bietet Zugang zu zahlreichen freien Bildungsressourcen einschließlich Forex Marktforschung, tägliche Forex Webinare, Video-Tutorials , Trading-Signale, Marktaussichten und die tägliche technische Analyse. Kunden erhalten auch einen persönlichen Account Manager und 24/5 Live-Kunden-Support.

XM bietet auch Zugang zu mehr als 300 Finanzinstrumenten. Kunden können in Rohstoffe, Metalle, Aktien, Devisen, Energien und Aktienindizes handeln. XM unterstützt 16 Plattformen und Kunden fast jedes Gerät können handeln.

Mit 23 verschiedenen Sprachen unterstützt werden, (einschließlich Vietnamesen), Händler können zunächst ihre Trading-Fähigkeiten aus der Praxis XM’s free Demo account. Es gibt über 25 sichere Zahlungsmethoden, die XM akzeptieren, einschließlich Kredit- / Debitkarten, Banküberweisung, Skrill, Neteller, Union Pay, und viele andere. XM ist der offizielle Sponsor von 11 Mal Weltmeister, Usain Bolt.

Pepper

Pepperstone ist ein weiterer preisgekrönter Online-Broker in Vietnam arbeitet. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Australien, und ist weltweit unter Lizenz von Australian Securities and Investment Commission (ASIC) in Australien und die Financial Conduct Authority (FCA) in Großbritannien. Pepper ist einer der größten Forex-Broker der Welt mit einem Durchschnitt von $ 5,8 Milliarden im täglichen Handel.

Pepper gewährt den Zugang zu mehr als 70 Handelsinstrumenten über 11 Handelsplattformen. Kunden können in Forex, CFDs, Energien, Edelmetalle, Rohstoffe, Indizes und cryptocurrencies handeln. Für die Sicherheit von Kundengeldern, hält sie Pepper in einem getrennten Treuhandkonto bei der National Australia Bank.

Pepper bietet eine ausführliche Anleitung für neue Händler, sucht die Kunst des Handels zu lernen. Es verfügt über ausgezeichnete Kundenbetreuung 24 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche. A demo account auch an neue Händler angeboten zum Üben und die Vertrautheit mit der Plattform.

Pepper akzeptiert 10+ Zahlungsmethoden einschließlich Debit- / Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, und einige andere.

eToro

eToro ist die weltweit führende Social Trading-Plattform der Welt mit mehr als 4,5 Millionen Nutzer in 170 Ländern. Die soziale Integration kann Händler verbinden mit anderen Händlern und share / ihre Handelsstrategien diskutieren. eToro arbeitet als als zypriotische Kapitalanlagegesellschaft (CIF) unter Lizenz von der Zypern Securities & Exchange Commission (CySEC) und der Financial Conduct Authority (FCA). Es entspricht auch den Richtlinien der Märkte für Finanzinstrumente (MiFID).

eToro seinen Kunden eine breite Palette von Märkten Zugang gibt und lässt sie in Krypto-Handel, Aktien, Indizes, ETFs, Währungen und Rohstoffe. Einige der hoch gehandelten Märkte sind Gold, Astraleum Apple, Intel und Bitcoin.

Das Unterscheidungsmerkmal von eToro ist die soziale Integration, interagieren zu lassen Händler mit anderen und teilen ihre Erkenntnisse und finanzielles Wissen andere zu helfen werden besser Händler. eToro nicht beeinträchtigt allerdings nicht auf die Privatsphäre und teilt nicht die privaten Daten von Händlern ohne deren Erlaubnis.

eToro offers a demo account für neue Händler beginnen ihre finanziellen Wissen zu üben. Für eine echte Kontoeröffnung akzeptiert eToro mehrere Zahlungsmethoden einschließlich Debit- / Kreditkarte, PayPal, Skrill, Neteller, Yandex, Union Pay und Web-Money.

Warum wählen IG
Für Vietnam?

IG bekam Bestnoten bei der Bewertung der Top-Broker, für vietnam, which takes into account 120+ factors across eight categories. Here are some areas where IG sehr gut abgeschnitten wurde:

  • 44+Geschäftsjahre
  • Angebote 10,000+ instruments
  • Eine Reihe von Plattformen inkl. MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
  • 24/7 Kundendienst
  • Enge Spreads von 0.60Pips
  • Genutzt von195,000+ Händlern.
  • Angebot für Demo-Konto
  • 4 Sprachen

IG Angebote four ways zum HandelnForex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing. If Sie über EURUSD

The two most important categories in our rating system are the cost of trading and the broker’s trust score. To calculate a broker’s trust score, we take into account a range of Faktoren, einschließlich ihrer Regulierungshistorie, Geschäftsjahre, Liquiditätsgeber, etc.

IG hat einen AAA TrustScore, der. This is largely down to them sie von Financial Conduct Authority and ASIC, segregating client funds, being segregating client funds, being arbeiten seit über 44

TrustScore-Vergleich

IG
TrustScore AAA
Gründungsjahr 1974
Reguliert durch Financial Conduct Authority and ASIC
Nutzt erstklassige Banken
Art des Unternehmens Privat
Trennung der Kundengelder

Ein Vergleich von IG


Wollen Sie sehen wie IG? Wir haben ihre Spreads, Funktionen und wichtigsten Informationen weiter unten verglichen.



Spread- & Gebührenvergleich

Die folgenden Spreads sind beispielhaft. Für genauere Preisinformationen klicken Sie auf die Namen der Broker oben in der Tabelle, um ihre Webseiten in einem neuen Tab zu öffnen.
IG
Feste Spreads
Variable Spreads
EUR/USD Spread 0.60
GBP/USD Spread 0.9
USD/CAD Spread 1.7
USD/JPY Spread 0.70
DAX-Spread 1.0
FTSE 100 Spread 1.0
S&P500 Spread 0.4

Vergleich von Konto- & Handelsfunktionen

IG
Plattform MT4, Mac, Web Trader, L2 Dealer, Tablet & Mobile apps
Leistungen Forex, CFD's, Kom meer te weten, Share Dealing
Basiswährungs-Optionen USD, GBP, EUR, CHF, JPY, SGD, AUD
Finanzierungsmöglichkeiten Payoneer, Credit cards, Bank transfer, PayPal, MasterCard, BPAY, DebitCard,
Micro-Konto
ECN-Konto

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

Compare Brokers in Vietnam

Looking for brokers in vietnam? We have compared 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for you below.

We found 24 broker accounts (out of 147) that are suitable for Vietnam.

  • FILTER

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.

The Ultimate Guide to

Best Online Brokers in Vietnam

XM

XM is an award-winning online broker operating in Vietnam, and it is a subsidiary of the XM Global (IFSC). It is a well-reputed online broker with over 1 million customers across the globe.

XM is a regulated broker and operates under licenses from the UK’s Financial Conduct Authority (FCA), IFSC (Belize), CySEC (Cyprus), and ASIC (Australia). XM has a number of distinguishing features that make it one of the top choices for traders in Vietnam.

XM Trading Platforms

XM Trading Platforms

XM’s website offers access to numerous free educational resources including Forex market research, daily Forex webinars, video tutorials, trading signals, market outlook, and daily technical analysis. Customers also get a personal account manager and 24/5 live customer support.

XM also offers access to 300+ financial instruments. Customers can trade in commodities, metals, stocks, Forex, energies, and stock indices. XM supports 16 platforms and customers can trade using almost any device.

With 23 different languages supported, (including Vietnamese), traders can first practice their trading skills on XM’s free Demo account. There are over 25 secure payment methods that XM accept, including Credit/Debit cards, bank transfer, Skrill, Neteller, Union Pay, and many others. XM is the official sponsor of 11 times world champion, Usain Bolt.

Pepperstone

Pepperstone is another award-winning online broker operating in Vietnam. It is based in Melbourne, Australia, and operates globally under licenses from Australian Securities and Investment Commission (ASIC) in Australia and the Financial Conduct Authority (FCA) in the UK. Pepperstone is one of the largest Forex brokers in the world with an average of $5.8 billion in daily trades.

Pepperstone grants access to 70+ trading instruments over 11 trading platforms. Customers can trade in Forex, CFDs, energies, precious metals, commodities, indices, and cryptocurrencies. For the safety of clients’ funds, Pepperstone holds them in a segregated trust account with the National Australian Bank.

Pepperstone offers an in-depth tutorial for new traders, seeking to learn the art of trading. It also has excellent customer support available 24 hours a day, 6 days a week. A demo account is also offered to new traders for practicing and getting familiar with the platform.

Pepperstone accepts 10+ payment methods including debit/credit card, bank transfer, PayPal, and several others.

eToro

eToro is the world’s leading social trading platform with more than 4.5 million users in 170 countries. The social integration lets traders connect with other traders and share/discuss their trading strategies. eToro operates as a as Cypriot Investment Firm (CIF) under licenses from the Cyprus Securities & Exchange Commission (CySEC), and the Financial Conduct Authority (FCA). It also complies with the guidelines of Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

eToro gives its customers access to a wide array of markets and lets them trade in crypto, stocks, indices, ETFs, currencies, and commodities. Some of the highly traded markets include Gold, Ethereum, Apple, Intel, and Bitcoin.

The distinguishing feature of eToro is its social integration, letting traders interact with others and share their insights and financial knowledge to help others become better traders. eToro doesn’t compromise on privacy though, and does not share the private data of traders without their permission.

eToro offers a demo account for new traders to start practicing their financial knowledge. For opening a real account, eToro accepts multiple payment methods including debit/credit card, PayPal, Skrill, Neteller, Yandex, Union Pay, and Web Money.

Between 54-87% of retail CFD accounts lose money. Based on 69 brokers who display this data.